Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man of Steel

Als eingefleischter Christopher Nolan Fan musste ich mir den Film einfach anschauen.
Ok er ist nicht der Regisseur. Aber trotzdem! :grins:

Fazit:
Der Film entäuscht in Bezug auf Drehbuch und Dialoge auf ganzer Linie. Da habe ich mich vom Namen Nolan etwas blenden lassen, da dort sonst eigentlich nur Genialität zu finden ist. Auf der anderen Seite lässt Superman auch nicht wirklich ein gutes Drehbuch zu....oder doch?!
Kann man dies verschmerzen erwartet einen aber eines der größten Actionfeuerwerke der letzten Zeit. Die Kampfszenen sind unglaublich geil in Szene gesetzt. Vorallem das Finale fegt einen fast völlig weg. So sollten Dragonball-Kämpfe oder eben Superman-Kämpfe aussehen!:D

Kurz und Knapp.
Action WOW! :staun:
Drehbuch Mau! :kaffee:

6,5/10

Alfred Hitchcock - Familiengrab (family plot)

Kam gestern auf Arte und ich bin wegen dem geilen 70er Jahre Stil dran hängen geblieben und wusste gar nicht dass es ein Hitchcock ist.
Je mehr ich Filme, wie Battleship, Transformers und Konsorten sehe, desto mehr mag ich Filme wie Familiengrab, Serien wie Columbo, Streets of San Francisco etc.
Die Ruhe in den Filmen ist einfach genial :)

Alle drei Beispiele dieser Klassiker sind :dhoch:

Übrigends kamen die letzten Wochen einige Werke von Hitchcock auf Arte, vergangene Woche kam z.B. "Das Fenster zu Hof".

Direkt danach kam auch noch ein Hitchcock, aber da musste ich die ARD Reportage über die Fleischsklaven gucken :I

Ich glaub ich kauf mir mal die Columbo DVD Box. 119€ für alle Folgen - letztens habe ich im ORF2 die allererste Columbofolge gesehen aus dem Ender der 60er - Sau stark :D

Ich hab gestern aus Neugier und Langeweile die ersten paar Minuten von Being John Malkovic gesehen.

Whoa. Stop mal eben. Das ist...bizarr und faszinierend, muss ich heut Abend unbedingt weitergucken. :)

Gersten die erste Folge Sherlock gesehen.
sherlock1.jpg

Großartig!!

Hatte erst vor ein paar Tagen Sherlock Holmes 2 gesehen und hab echt bezweifelt das mich Sherlock mitreissen kann.

Was hab ich gefeiert gestern! War sowas von perfekt unterhalten und bin gespannt wie es weiter geht.

10/10 Wohngemeinschaften

Trayal schrieb:
Sherlock ist wirklich toll, auch wenn sich Moffat lieber mehr auf Doctor Who konzentrieren sollte. :klopf:

NEIN! Sherlock geht vor :p

@ eMKay: Jop Columbo ist einfach nur genial! Ist glaub die einzige Serie wo ich alle Folgen zig mal gesehen habe und trotzdem immer wieder schaue wenns läuft. :)

dynosys schrieb:
NEIN! Sherlock geht vor :p

Moffat wird schon wissen worauf sein Hauptaugenmerk liegen soll. Auf der Serie mit der größeren Fanbase nämlich. :deal:

Als Whovian kann man so was einfach nicht dulden. :D

Wobei dieses Jahr bei BBC One eh die Weichen frontal auf Doctor Who stehen und noch sehr Großes kommt. Das 50th Anniversary Special und The Fall of the Eleventh, zur Weihnachtsepisode.

The-Last-Stand.jpg

Gerade gesehen. Was fürn tolles comeback. Garnicht damit gerechnet das der Film teilweise doch richtig zur Sache geht.
Richtig schön old school und ein Arni dem die Rolle auch noch abnimmt.

8/10

wn9bdxdg.jpg

Disney Pixar's Die Monster Uni

Sehr schöner und lustiger Film. Damit hat sich Pixar gegenüber dem Vorgänger Die Monster AG, selbst übertroffen. Grandiose Animation, Lustig und Emotional.
Da ich den Film in 2D gesehen habe, kann ich nichts zum 3D Effekt sagen.

Meine Wertung: 8,5/10

Eventer schrieb:
The-Last-Stand.jpg

Gerade gesehen. Was fürn tolles comeback. Garnicht damit gerechnet das der Film teilweise doch richtig zur Sache geht.
Richtig schön old school und ein Arni dem die Rolle auch noch abnimmt.

8/10

Habe ich auch vorgestern gesehen. Hat mir auch gut gefallen. Lediglich Knoxville passt für mich überhaupt nicht in den Film. Würde aber wohl 7/10 geben.

Talentfrei schrieb:
wn9bdxdg.jpg

Disney Pixar's Die Monster Uni

Sehr schöner und lustiger Film. Damit hat sich Pixar gegenüber dem Vorgänger Die Monster AG, selbst übertroffen. Grandiose Animation, Lustig und Emotional.
Da ich den Film in 2D gesehen habe, kann ich nichts zum 3D Effekt sagen.

Meine Wertung: 8,5/10

Das 3D ist typisch Pixar. Sehr gute räumliche Tiefe und eher weniger Pop Outs. Der Film selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Tolles Prequel zu meinem Lieblings Pixar. :dhoch:

Ein Bekannter hat mich auf den Serienkiller H.H. Holmes aufmerksam gemacht. So hab ich diese Doku gefunden. Krasse Type!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_3a6hIXtiCg[/vid]

Zurück
Oben