Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XtreCoolX schrieb:Movie43
Ich fand das ganze, bis auf ein zwei Lacher ziemlich unlustig. Hätte die 90 Minuten auch besser nutzen können.
Mir war alles irgendwie zu plump, zu vorhersehbar und einfach nicht wirklich lustig.
Schon am Anfang, das Filmchen mit Hugh Jackman, dauert imo viel zu lang, und schafft es irgendwie nicht auf den Punkt zu kommen, was den Witz anbelangt. Und das fand ich bezeichnend für den gesamten Film.
XtreCoolX schrieb:ich trinke keinen Alkohol, habe keine Freunde und daher keine Freude an Movie 43
XtreCoolX schrieb:pittoreskem
MiXeR schrieb:Ist der tatsächlich von der Army/Navy? Das erklärt einiges.![]()
Zerfikka schrieb:extraleben schrieb:Wer keine Argumente hat lacht. Was das eigene Weltbild nicht stören darf wird schlicht verlacht. Guten Abend.
Bei dem ganzen Blödsinn, den du von dir gibts, brauche ich keine Argumente. Ich erkenne Patriotismus in US Filmen ganz gut, sehe es aber nicht so dramatisch.
Glaub du mal weiterhin an globale Verschwörungen und Illuminaten, ich geniesse indes die Action.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen