Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Battleship war total geil.
dynosys schrieb:The Last Stand ist einfach nur geil!![]()
Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Battleship war total geil.
Bitte? Alles andere vllt. Gut, der Slide mit dem Schiff war schon cool ^^

Ja, sowas macht aber einen guten Film nicht aus. Laut sein kann jeder Film. Der war einfach zuuuu stumpf und dumm. Und echt dämmliche Logiklöcher. Nicht das ich das auch mal mag, aber das war echt dämmlich und auch irgendwie langweilig. 60min hätte dafür locker gereicht.Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Battleship war total geil.
Battleship rockt. Allerdings ist das ein Film der unfassbar vom audiovisuellen lebt. Ohne großen Bildschirm und eine potente Anlage kann der nur scheiße sein, einfach weil er nichts anderes bietet außer fette Bilder und mörderischen Ton.
Ich glaube deswegen finden hier viele solche Filme auch kacke, wenn man die auf ner 32 Zoll Gurke mit TV-Boxen Ton guckt, kann so ein Film auch nicht funktionieren.![]()

Fanatic schrieb:Ja, sowas macht aber einen guten Film nicht aus. Laut sein kann jeder Film. Der war einfach zuuuu stumpf und dumm. Und echt dämmliche Logiklöcher. Nicht das ich das auch mal mag, aber das war echt dämmlich und auch irgendwie langweilig. 60min hätte dafür locker gereicht.Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Battleship war total geil.
Battleship rockt. Allerdings ist das ein Film der unfassbar vom audiovisuellen lebt. Ohne großen Bildschirm und eine potente Anlage kann der nur scheiße sein, einfach weil er nichts anderes bietet außer fette Bilder und mörderischen Ton.
Ich glaube deswegen finden hier viele solche Filme auch kacke, wenn man die auf ner 32 Zoll Gurke mit TV-Boxen Ton guckt, kann so ein Film auch nicht funktionieren.![]()
Dow Jones schrieb:Fanatic schrieb:Ja, sowas macht aber einen guten Film nicht aus. Laut sein kann jeder Film. Der war einfach zuuuu stumpf und dumm. Und echt dämmliche Logiklöcher. Nicht das ich das auch mal mag, aber das war echt dämmlich und auch irgendwie langweilig. 60min hätte dafür locker gereicht.Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Battleship war total geil.
Alter, ich fass den Film noch mal für dich zusammen:
Fettes Schiff ausm 2. Weltkrieg, schmettert volle Möhre übers Wasser und schießt mit echt fetten Waffen auf ein AUSERIRDISCHES RAUMSCHIFF! Was zum Henker gibt es denn da nichts zu mögen? Fette Waffen? Fette Schiffe? Aliens? Echt, ey!
Das sind die drei absoluten Grundzutaten für Sea-Action Movies! Pacific Rim nutzt das auch. Fette Roboter. Fette Ungeheuer. Fette Waffen. Perfekt. 10/10 brauch den Film gar nicht mehr sehen für diese Wertung.
Die Transformers Filme mag ich dagegen eigentlich ganz gerne.
Dow Jones schrieb:Ich versteh es bis heute nicht: Die Tussis waren in Transformers immer das unwichtigste. Es geht ausschließlich darum, dass Optimus Prime alle radikal enthaupten muss, von diesem dummen jungen immer mit Gelaber und Weglaufen unterbrochen wird und dann Kindermädchen spielen muss.

Dow Jones schrieb:Ich versteh es bis heute nicht: Die Tussis waren in Transformers immer das unwichtigste. Es geht ausschließlich darum, dass Optimus Prime alle radikal enthaupten muss, von diesem dummen jungen immer mit Gelaber und Weglaufen unterbrochen wird und dann Kindermädchen spielen muss.
MiXeR schrieb:Heute muss ich zugeben, dass das Ganze doch schon relativ simpel gezeichnet ist und sich teilweise (etwa dann, wenn der emotionslose Christian Bale mal wieder sein total überzeichnetes Actionballett abzieht) sehr nah an der Grenze zur Lächerlichkeit bewegt. Zudem sind die computergenerierten Effekte, sicherlich auch budgetbedingt, schon ziemlich mies und die unendlich hässlichen Cadillac Sevilles eine riesige Coolness-Einbuße.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen