Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:9mm kennste noch nicht? Den kannste dir auch mal geben. Und einer seiner besten Filme ist IMO Bringing out the Dead.
Fanatic schrieb:![]()
Holy Shit!
Ein sehr sehr geiler Horrorstreifen, gute Atmosphäre und gute Schockmomente.
Leider war er ein tick zu lang. Trotzdem kann ich nur empfehlen den Film anzuschauen.
Die Kinder spielen auch spitze, besonders die ganz Kleine.
An alle Horrorfans, die atmosphärischen und düsteren Horror suchen, sollten sich
"Mama" anschauen.
8/10
Lil-Breez schrieb:Fanatic schrieb:Holy Shit!![]()
Ein sehr sehr geiler Horrorstreifen, gute Atmosphäre und gute Schockmomente.
Leider war er ein tick zu lang. Trotzdem kann ich nur empfehlen den Film anzuschauen.
Die Kinder spielen auch spitze, besonders die ganz Kleine.
An alle Horrorfans, die atmosphärischen und düsteren Horror suchen, sollten sich
"Mama" anschauen.
8/10
Soo gestern auch mal mit meiner Freundin angeschaut.
Kann ich so bestätigen. Fängt echt stark an, die Handung lässt einen oft Gänsehaut bekommen
Lediglich das Ende war mir zu schwach.

MiXeR schrieb:Joa, ist schon deutlich ernster und gefühlvoller als der übliche Murphy-Klamauk.
Frequenzberater schrieb:MiXeR schrieb:Joa, ist schon deutlich ernster und gefühlvoller als der übliche Murphy-Klamauk.
Lass mich raten, seine letzten Worte sind ganz triefend melodramatisch "Ich liebe dich".
Die letzten Worte sind:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen