Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Du warst vom HdR noch enttäuschter als von Hobbit?
AncalagoN schrieb:Spielor schrieb:Du warst vom HdR noch enttäuschter als von Hobbit?
Da ich damals mit recht hoch-gesteckten Erwartungen herangegangen bin - definitiv.
Edit: Bzw. der Hobbit hat mich als solches nicht enttäuscht - da ich wie gesagt ohne nennenswerte Erwartungen herangegangen bin.
Spielor schrieb:AncalagoN schrieb:Spielor schrieb:Du warst vom HdR noch enttäuschter als von Hobbit?
Da ich damals mit recht hoch-gesteckten Erwartungen herangegangen bin - definitiv.
Edit: Bzw. der Hobbit hat mich als solches nicht enttäuscht - da ich wie gesagt ohne nennenswerte Erwartungen herangegangen bin.
Meinst du damit jetzt alle 3 Filme oder warst du schon von "Die Gefährten" enttäuscht? Beim Dritten kann ich ja hier und da auch etwas Kritik üben aber gerade die Gefährten war doch ne Umsetzung wie man sie sich besser nicht wünschen konnte (wenn man die üblichen Änderungen bei einer Verfilmung nicht direkt als Katastrophe betrachtet). Mir fehlten lediglich die Szenen im alten Wald und den Hügelgräberhöhen um es perfekt zu machen.
Aber wenn du selbst davon enttäuscht warst müssen deine Erwartungen unerfüllbar hoch gewesen sein, oder was genau kritisierst du nun an dem Film?
Eventer schrieb:Oder es ist nicht sein genre^^
Die HdR Filme liegen bei 12.1 Stunden in der SEE Fassung.Zhadow schrieb:Man kann einfach keine Serie welche 10 Stunden Zeit hatte für ein Buch mit nem Film der gerade mal einen drittel der Laufzeit zu bieten hat vergleichen.
Denke ich auch. Zum Glück haben sie es nicht.Zhadow schrieb:Und der Grund wieso in Game of Thrones fast auf alle grossen Actionszenen verzichtet wird ist schlichtweg das Geld. Wenn die Macher die Kohle hätten würden sie sicher auch die Schlachten epischer inszenieren.
AncalagoN schrieb:Die HdR Filme liegen bei 12.1 Stunden in der SEE Fassung.Zhadow schrieb:Man kann einfach keine Serie welche 10 Stunden Zeit hatte für ein Buch mit nem Film der gerade mal einen drittel der Laufzeit zu bieten hat vergleichen.
AncalagoN schrieb:[...]
Die Filme sind auch nicht per se schlecht - sie sind eigentlich sogar ganz ok - nur als Buchverfilmung taugen sie leider gar nichts und genau das hatte ich fälschlicherweise erhofft.
[...]
Fanatic schrieb:![]()
Holy Shit!
Ein sehr sehr geiler Horrorstreifen, gute Atmosphäre und gute Schockmomente.
Leider war er ein tick zu lang. Trotzdem kann ich nur empfehlen den Film anzuschauen.
Die Kinder spielen auch spitze, besonders die ganz Kleine.
An alle Horrorfans, die atmosphärischen und düsteren Horror suchen, sollten sich
"Mama" anschauen.
8/10

dynosys schrieb:Stolen sowie Pakt der Rache sind ja auch mal wieder gute oder zumindest ansehbare Filme mit Cage, er kanns also noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen