Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Urgs schrieb:Für so einen Rotz verschwendest du so viel Zeit, aber für ne Perle wie Spring Breakers verlierst du keine Slibe hier!![]()

...stimmt.
Aber das liegt auch daran, dass ich jetzt eine halbe Stunde Zeit hatte. Und als wir ausm Kino raus waren nicht. Obwohl man über den Film mehr sagen könnte. Imo war das auch ein ganz akzeptabler Streifen für jemanden, der diese Art von Darstellung amüsant findet. Und halt geile Hotties in Bikinis. Mit Waffen. Und Autos....und anderen hotten Muttis (Ich frag mich oft, warum es in Filmen meist nur eine hotte Mutti gibt. In jedem Film gibt es Platz für mindestens zwei Hotties. Man kann auch nicht viel bei Hotties falsch machen. Nur Michael Bay bekommt es nicht hin). Außerdem habe ich das neue Wort "Fickpritsche" gelernt. Und mich köstlich amüsiert, hotte Muttis auf der Fickpritsche.

Leute guckt Spring Breakers. Und nein, Urgsi meinte, der Film sei ganz ausdrücklich nicht sexistisch, weil die hotten Muttis, in den Bikinis, umzingelt von gaffenden Typen, alles aus freien Stücken tun. Hört, hört!
Spring Breakers angucken!