Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
antiriad schrieb:
Merida Bluray via Sony HMZ1 3-D 1080p PS3 750"

Merida2.jpg

Der Oscar für den besten Animationsfilm ist absolut gerechtfertigt.
Intelligent, witzig und einfach beeindruckend in jeder Weise wurde die Messlatte audiovisuell nach oben geschraubt. :shock:

8,5 /10

Ach du meine Güte, das sehe ich ja sowas von komplett anders :D. Dass das Ding nen Oscar bekommen hat ist imo ein Skandal.

0shikuru schrieb:
Hätte es anfangs auch kaum glauben können, aber mittlerweile finde ich Matt Smith auch besser. Obwohl sie schwer miteinander zu vergleichen sind, da sie fast gänzlich verschieden sind.

Naaaaaahhhh.... ich weiß, ich werde ihn schon bald lieben... ich muss mich nur noch an seinen unsexyhaften Charakter gewöhnen. Ernsthaft, ich liebe Matt Smith in Alltagsfotos, Spaßvideos und Behind the Scenes Dingern schon jetzt. Aber... diese schrecklichen Klamotten! T_______T

Die Klamotten hat meine Freundin natürlich auch direkt kritisiert. :gerri: Passt aber perfekt zu diesen Doctor, könnte ihn mir anders irgendwie gar nicht vorstellen.

Matt Smith ist aber auch 'ne sympathische Sau. Der hat sich am ersten Tag am Set wie 'nen kleines Kind gefreut. Und er ist ein sau schlechter Bowler. :lol:

The Dark Knight Rises

Oh mein Gott sowas bescheuertes. :lol: Okay, i buy it. Ich schalte mein Gehirn gänzlich ab und genieße einfach nur diesen Film der in keinster Weise ein logisches oder gar ernst zu nehmendes Werk sondern zum Großteil nur simpler, purster Schwachsinn ist. Mehr nicht. Einfach nur genießen. Irgendwie.

Ich akzeptiere alles, die Logiklöcher, die dummen Dialoge, die hahnebüchene Story, etc. Aber mal ehrlich, was hat Bane für eine Stimme im englischen Original? :lachweg: Sry aber jedesmal wenn der Typ etwas sagte musste ich nur noch grinsen, von Angst oder gar Panik keine Spur. Selbst als er im Stadion seinen Plan verkündet dachte ich nur: "Gott Nolan, wat soll das? Nicht nur Batman kannste ne lächerliche Stimme verpassen, nein du schaffst es Bane eine sogar noch lächerlichere zu verpassen. Ledger war wahrscheinlich ein absolutes Genie das du nicht zerstören konntest." :ugly:

Auf der Batman-Film-Skala ne 2/5, auf der Trash-Lach-Skala ne volle 5/5. Sry aber Nolan hat wahrlich nur einen guten Batman-Film gedreht, und nur Gott weiß wieso er den nicht auch verbockte. :D

battleship.jpg

BATTLESHIP

auf bluray

Nachdem ich längere Zeit keine Lust verspürt habe mir einen Film anzuschauen wurde mir hier empfohlen mit Battleship anzufangen meinen Stapel ungesehener Filme abzuarbeiten- und ich bin ein braver Junge ;)

Der Film ist sicherlich nichts zum großartig nachdenken aber ich habe schlimmeres erwartet. Es gab viele Szenen die so überspitzt waren und dadurch wirklich lächerlich wirkten aber im großen und ganzen wurde ich gut unterhalten.

Der Film bietet jede Menge Action, hat Humor und auch noch was fürs Auge (Brooklyn Decker ist schon sehr nett anzuschauen).

Wenn ich einen Vergleich zu meinen letzten Scifi Film ziehen müsste, das war Prometheus, dann hat Battleship klar gewonnen!

Das Bild war übrigens sehr gut und vor allem der Ton hat mich auch technisch gesehen überzeugt.

Film: 8/10
Bluray: 9/10

so hab mir mal American Mary angeschaut
51TcQ0GPB%2BL._SL500_AA300_.jpg

Er war echt nicht schlecht gemacht für einen Independet Film,vor allem das Thema Body Modification war mal etwas erfrischend neues :)
Der Film war zum Glück weniger blutig als der Trailer einen weiß machen will,der Trailer lässt einen ja glauben es handelt sich um einen Film a la Hostel und Konsorten.
Das einzigste was gewöhnungsbedürtig ist, sind die Operationsszenen.
Das Thema ist natürlich nicht jedermanns Sache und wenn man sich mal anschaut was es da alles gibt ist das schon sehr bizarr (gespaltene Zungen und Konsorten) :ugly:
Von der Story sollte man sich keine Wunder Dinge erwarten es handelt sich um einen gewöhnlichen Rache Film und Captain Obvious ist öfters mal am Start.
Die Schauspieler sind bis auf Katharine Isabelle auch B Movie mäßig besetzt, da sollte man keine Wunder Dinge erwarten.
Was ich etwas schade fand ist das dem Film am Ende doch arg die Luft aus geht und er husch husch zu Ende gebracht wird.
Schade denn er fing sehr vielversprechend an,ansonsten aber eine Empfehlung an alle Horror Fans die mal etwas anderes sehen wollen.
Wertung: 7 Punkte

Looper

Da Primer für mich noch immer einer der besten (& intelligenteren) jüngeren SciFi Filme ist und einer der beteiligten auch Hand an Looper angelegt hatte war ich guter Dinge, dass Looper zumindest ein halbwegs stumpfer aber guter SciFilm werden könnte.
Leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt, sondern Primers Hochglanznachfolger ist im Endeffekt lediglich ein stumpfer Actionfilm[fin]

2/10

Aber auch klarer Fall von zu hoch gesteckten Erwartungen meinerseits.

Skyfall fand ich übrigens überraschend gut nachdem alle vorherigen Craig Bonds maßlos enttäuscht haben :deal:

Looper ist total langweilig. Da passiert absolut nix. Alles plätschert vor sich. Meine freundin ist dabei sogar eingepennt. Ich hab immer gehofft das doch nochmal was passiert, aber fehlanzeige.

Zurück
Oben