The Dark Knight Rises
Oh mein Gott sowas bescheuertes.

Okay, i buy it. Ich schalte mein Gehirn gänzlich ab und genieße einfach nur diesen Film der in keinster Weise ein logisches oder gar ernst zu nehmendes Werk sondern zum Großteil nur simpler, purster Schwachsinn ist. Mehr nicht. Einfach nur genießen. Irgendwie.
Ich akzeptiere alles, die Logiklöcher, die dummen Dialoge, die hahnebüchene Story, etc. Aber mal ehrlich, was hat Bane für eine Stimme im englischen Original?

Sry aber jedesmal wenn der Typ etwas sagte musste ich nur noch grinsen, von Angst oder gar Panik keine Spur. Selbst als er im Stadion seinen Plan verkündet dachte ich nur: "Gott Nolan, wat soll das? Nicht nur Batman kannste ne lächerliche Stimme verpassen, nein du schaffst es Bane eine sogar
noch lächerlichere zu verpassen. Ledger war wahrscheinlich ein absolutes Genie das du nicht zerstören konntest."
Auf der Batman-Film-Skala ne 2/5, auf der Trash-Lach-Skala ne volle 5/5. Sry aber Nolan hat wahrlich nur
einen guten Batman-Film gedreht, und nur Gott weiß wieso er den nicht auch verbockte.