Eventer schrieb:Ihr seid net alleine. Ist der schlechteste craig bond und das mit abstand.
QoS hast du wahrscheinlich nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Ihr seid net alleine. Ist der schlechteste craig bond und das mit abstand.
flexx schrieb:Skyfall ist geil.
Fanatic schrieb:Eventer schrieb:Ihr seid net alleine. Ist der schlechteste craig bond und das mit abstand.
QoS hast du wahrscheinlich nicht gesehen![]()
Ja, doch, kann man so sagen. Jonathan ist ein Pausenclown, ein bescheuerter Jungspund, der in jedem anderen Film lediglich den Sidekick mimen dürfte und dem ich seine gefühlvollen Momente daher absolut nicht abnehmen konnte. In Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bekommt der nerdige Traumtänzer natürlich auch das Mädel - wieso auch nicht, ist schließlich ein Feel-Good-Movie - jedoch wirkte die ganze Entwicklung, vom missverstandenen Nerd, hin zum heldenhaften Gutmenschen, da sehr viel nachvollziehbarer. Hier ist der Hauptcharakter von Anfang bis Ende ein Trottel. Ein sympathischer, ja, aber immer noch ein oberflächlicher Trottel.Zerfikka schrieb:Letzte Drittel von Lawless hab ich vorgespult weil ich Shia auch net ertragen konnte und die Story eh lame war.

Dow Jones schrieb:Matt Smith is total scheiße.

Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Matt Smith is total scheiße.
Mach es nicht noch schlimmer für mich, als es eh schon ist!!!!![]()
Eventer schrieb:Fanatic schrieb:Eventer schrieb:Ihr seid net alleine. Ist der schlechteste craig bond und das mit abstand.
QoS hast du wahrscheinlich nicht gesehen![]()
Doch, und der ist besser...

Dow Jones schrieb:Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Matt Smith is total scheiße.
Mach es nicht noch schlimmer für mich, als es eh schon ist!!!!![]()
Matt Smith....is RICHTIG RICHTIG scheiße.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen