Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:.............................................................
Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Serie so unterhaltsam ist. Und sie soll ja im Verlauf noch deutlich besser werden (?). Wunderbar!![]()

Glod schrieb:Der Mann der niemals lebte
Wie man von "Body of Lies" auf diesen Titel kommt, muss mir auch erst mal einer erklären. Auf jeden Fall ein erstklassiger Sppionagethriller mit imo durchaus realistischem Anstrich. Schade, dass man um die obligatorische Folterszene nicht herumgekommen ist, aber immerhin wurde die in einen - für Hollywood - sehr gewagten Kontext gesetzt. Auch zeigte gerade diese Szene sehr anschaulich, dass ein Film nicht dann hammerhart ist, wenn er sich nur so in Brutalitäten suhlt. Er wird erst dann hammerhart, wenn die Gewalt mehr oder weniger wie aus dem Nichts über den Zuschauer hereinbricht. Nur kurz, aber ganz krasser Tobak. Schlimmer als alles, was Hostel aufgefahren hat.
Aber das nur am Rande. Der Film es erstklassig gemacht, bietet Topschauspieler (mein Fav ist der jordanische Geheimdienstchef) und herrliche Aufnahmen. Love Story hätt es nicht gebraucht, aber stören tut die auch nicht. Klare Empfehlung.
8/10
Sooo schlecht! 

Cover ist echt irreführend 2/10
konnte ja nur noch besser werden nach dem ersten Film.
) und das Spiel mit allerlei B-Movie- und Monsterfilmklischees ist super. Konnte den Film leider nur in 2D sehen. In drei Dimensionen soll der Film ja nochmal ein Stück weit mehr rocken. Gab auch reichlich Szenen, die in 3D sicherlich grandios gewesen wären. 

Glod schrieb:Der Mann der niemals lebte
Wie man von "Body of Lies" auf diesen Titel kommt, muss mir auch erst mal einer erklären. Auf jeden Fall ein erstklassiger Sppionagethriller mit imo durchaus realistischem Anstrich. Schade, dass man um die obligatorische Folterszene nicht herumgekommen ist, aber immerhin wurde die in einen - für Hollywood - sehr gewagten Kontext gesetzt. Auch zeigte gerade diese Szene sehr anschaulich, dass ein Film nicht dann hammerhart ist, wenn er sich nur so in Brutalitäten suhlt. Er wird erst dann hammerhart, wenn die Gewalt mehr oder weniger wie aus dem Nichts über den Zuschauer hereinbricht. Nur kurz, aber ganz krasser Tobak. Schlimmer als alles, was Hostel aufgefahren hat.
Aber das nur am Rande. Der Film es erstklassig gemacht, bietet Topschauspieler (mein Fav ist der jordanische Geheimdienstchef) und herrliche Aufnahmen. Love Story hätt es nicht gebraucht, aber stören tut die auch nicht. Klare Empfehlung.
8/10

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen