AncalagoN schrieb:![]()
Heh, Wunderwerk der Zynik durch und durch bis zum bitteren Ende - absolut fantastisch![]()
Den hat mir ein Kollege vor Monaten mal mitgegeben und ich hab mich bis heute nicht durchringen können den zu gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AncalagoN schrieb:![]()
Heh, Wunderwerk der Zynik durch und durch bis zum bitteren Ende - absolut fantastisch![]()

Urgs schrieb:Qatsi! Krieg ich gleich voll Bock drauf! Wo kauft man den besser? UK? US?
notfalls eben die deutsche bzw australische (scheinen wohl identisch/gleich schlecht zu sein).
Cthulhu schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme, dass Koyaanisquatsi in die Richtung Baraka, Samsara (auch wenn ich Letzteren noch nicht gesehen habe) geht?
Blackacidevil138 schrieb:![]()
Django Unchained
Ich bin verliebt.
Was für ein Film. Da hat einfach alles gestimmt. Ich kanns kaum in Worte fassen.![]()

Pitahaya schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Django Unchained![]()
Ich bin verliebt.
Was für ein Film. Da hat einfach alles gestimmt. Ich kanns kaum in Worte fassen.![]()
Yep, bekommt von mir auch 10 von 10 schwarze Männer![]()
10/10 Nigger
) gehen in Ordnung. Das reicht jedoch nicht, um die extrem groben Drehbuch- und Regieschnitzer auszubügeln. Ghost Rider: Spirit of Vengeance ist eine unheimliche Enttäuschung. Nach den ersten Trailern hatte ich echt noch Hoffnung, aber das Endergebnis ist genau so lächerlich-belanglos wie seine Dialoge. Da habe ich diesmal auch kein Erbarmen und kann meinen Missmut nur in einer entsprechend niedrigen Wertung ausdrücken. Muss auch mal sein. Zerfikka schrieb:Und als nächstes die Boll Filme abwerten, die sind allesamt noch schlechter.![]()
megachri schrieb:kannst du nur wenig englisch?
weil gesprochen wird recht wenig und die deutsche synchro wird eigentlich nur verlieren können![]()

Bin dafür, dass sie die nächste Lara Croft spielt!) und ein toller Gute-Laune-Soundtrack. Freue mich schon auf Staffel 3. Vor allem nach dem gemeinen Finale...
So ungefähr läuft die "Schleich"werbung bei Hawaii 5-0 ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen