Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiriad schrieb:ja schön ins fressbrett rein alter![]()

MiXeR schrieb:Total Recall (Remake)
![]()
Da liegt er also doch noch in meinem Player. Der Film, den mir das Internet im Sommer so madig gemacht hat, dass ich mir den Kinobesuch sparte, obwohl ich echt heiß drauf war. Nach einer dementsprechend kritischen Betrachtung, muss ich mich nun aber fragen, wieso diese rasante Action-Achterbahnfahrt im Internet wieder so mies wegekommen ist?!
Meiner Meinung nach ist Total Recall eine hochunterhaltsame Hetzjagd durch liebevoll designte Sci-Fi-Sets und spektatkuläre CGI-Welten. Inhaltlich sicherlich kein Shakespeare'sches Charakterstück, aber audiovisuell treibende Hochglanz-Action par excellence. Auch wenn die, aus den verschiedensten Genrevertretern (i,Robot, Minority Report, etc.) zusammengeklauten, Auseinandersetzungen nur blutarmes PG-13-Material bieten (Für Fans des roten Lebenssaftes gibts ja noch den neuen Judge Dredd.), sind sie doch so eigenständig, hübsch anszusehen und vor allem häufig anzutreffen, um die gesamten 130 Filmminuten über sinnbefreit zu bespaßen. Langweilig war mir jedenfalls zu keiner Sekunde, sei das Drehbuch noch so lückenhaft und die Action von der üblichen Genre(un)logik (Die Guten werden nie getroffen; Feinde warten immer artig, bis sie auf die Fresse bekommen; Sprengsätze haben sichtbare Timer, die vorbildlich von 30 runterzählen; usw.) geprägt.
Dazu gibts mit Jessica Biel und Kate Beckinsale gleich ein Hollywood-Traumfrau-Doppelpack, von denen vor allem Letztere, durch ihr physisches Action-Schauspiel in gewohnt figurbetonter Beinbekleidung (diesmal jedoch Jeans, anstatt Leder) überzeugt... Ach ja, so 'n Typ, Colin Farrell heißt der anscheinend, ist auch noch anwesend... Kate ...![]()
Hübsche Frauen, ein überaus gelungenes Setdesign mit einigen originellen Einfällen, "familientaugliche", aber trotzdem ordentliche Action und eine, jedenfalls für Nichtkenner der Vorlage(n) (Ja, ich habe weder die zugrundeliegende Kurzgeschichte gelesen, noch Arnis schuspielerisches Meisterstück gesehen.), durchaus passable Handlung. Was braucht der actionliebende Sci-Fi-Filmfreund mehr? Ok, über eine etwas weniger löchrige Story und wenigstens einen Hauch mehr Charakterzeichnung (Colin darf nur kloppen, Jessica lediglich weinen und aus der Stirn bluten und Kate belässt es beim Sexysein und grimmig Dreinschauen.) hätte selbst ich leicht zu begeistender "Hauptsache es kracht!"-Filmfan mich gefreut. Ingesamt weiß das Gezeigte aber dennoch kurzweilig zu unterhalten. Da bin ich ganz Freezis Meinung, auch wenns bei mir dann doch ein Pünktchen weniger gibt.Total Recall Defense Force'ler, vereinigt euch!
7/10 Erinnerungen

silbex schrieb:[...]
Der Film war letztlich dann auch totaler Müll. Und oh Wunder, dass war ja auch von Disney...

pseudokomplexe geschichten, die null sinn machen sind aber scheinbar toll
) und sogar ganze Popkulturen (Videospiele, Animes) intelligent und humoristisch aufbereitet. Das ist Zeichentrickunterhaltung auf höchstem Niveau. Noch aktueller und zynischer ist eigentlich nur South Park, wobei den zweidimensionalen Pappfiguren dafür die sympathischen und zeitweise sogar emotionalen Geschichten und Figuren fehlen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen