Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Gegen jede Regel
Gerade auf Kabel 1 gesehen. Was für ein klasse Film. Wundert mich dass ich den bisher noch nicht kannte. Mag so Sportfilme ja recht gerne. Gerade Sonntagsnachmittags gibt es kaum etwas besseres. Bin total begeistert. Um so erschreckender, dass es den bei uns nicht auf Bluray gibtWürde den Film gern in meine Sammlung aufnehmen. Vieles ist zwar typisch Sportfilm, aber die Darsteller der Mannschaft sind einfach unheimlich sympathisch.
Freezi schrieb:Sag niemals nie 5/10
Ein bisschen wie gewollt, aber nicht gekonnt. Auch wenn es ein inoffizieller James Bond Film ist, so fühlt es sich trotzdem ein wenig zu sehr nach einem 007-Fremdkörper an. Die besten Zutaten treten hier völlig in den Hintergrund, alles wirkt viel zu steril und steif, und auch Connery macht als 50 jähriger Bond keine überzeugende Figur. In meinen Augen hat er drei hervorragende Bondfilme gedreht, und zwar Dr. No, Liebesgrüße aus Moskau und Goldfinger, der Rest ist dann doch eher Mittelmaß. Sein erstes Bond-Comeback war schon mehr schlecht als recht, den hier hätte er sich besser sparen sollen. Nur Kim Basinger macht eine hübsche Figur, aber das ist bei ihrem Aussehen auch nicht schwer gewesen.
Ich hätte in den 80er Jahren ja viel lieber einen inoffiziellen 007 von Cannon Films gesehen.![]()
Urgs schrieb:Sag niemals nie ist ein inoffizieller Bond? Wusste ich gar nicht.
Glod schrieb:Happy New Year
"Ich versuch hier gerade, einen gigantischen Geländewagen aus einer scheißengen Parklücke zu fahren!"
Ein wirklich schöner Film zum Jahreswechsel mit einem gigantischen Staraufgebot und Til Schweiger (what the fuck? Wie kommt der mit all den Hollywoodgrößen in einen Film?). Echtes Feel-Good-Filmchen, dass einen in eine schöne Sylvesterstimmung versetzen kann.
Einziger Negativpunkt: Sarah Jessica Parker ist so arschdürr, dass sie in manchen Szenen schon wie ein Bildfehler aussieht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen