Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drive Angry

Was war das? Ernsthaft? Was war das? Hab ich da gerade einen Amateurfilm gesehen? Was waren denn das für Effekte? Was für ein mieser Scheißfilm. Jede gute Idee, die der Streifen tatsächlich hat, wird durch unterirdische CGI zu Nichte gemacht. Finger weg!

Planet der Affen: Prevolution

Der Streifen hat mich überrascht. Kenne keinen der vorherigen PdA Filme, deswegen habe ich auch keine der Anspielungen bemerkt. Die Story war aber bemerkenswert gut gestrickt und versucht den Vorfall im Rahmen des Möglichen gut und klar zu erklären.

Der Film hat auch einige nette Kamerafahrten. Und das mit den Affen haben die auch richtig gut hinbekommen.

:dhoch:

Argo
Gestern im Kino gesehen und fand ihn ganz cool. Hat Spaß gemacht ihn zu gucken. War aber nicht so bierernst, wie man erwarten könnte.

Merida
Top! Endlich wieder mal ein Animationsfilm, der mir richtig gut gefallen hat. Sehr liebevolle Geschichte, sehr schöne Bilder und von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam und rührend!

Ach, fast vergessen. Bei Merida würde ich die englische Version empfehlen. Habe die deutsche gesehen und fand die Synchronsprecher gut... bis auf Merida. Ihre Stimme erinnert an schlechte Hörbücher. Da hat mir die englische Stimme deutlich besser gefallen. Ist auch viel kräftiger. Passt besser zum Charakter.

Arrow S01x06
arrow-keyart-closeup.jpg

Die Serie nimmt immer mehr Fahrt auf und ich bin begeistert und happy, dass es endlich mal eine gute und düstere Superheldenserie gibt. Zudem hat sie sehr spannende Mystery-Elemente.
Bin super gespannt, wie es weiter geht.
9/10

Hätte ja nicht gedacht, dass die Serie was wird.
Die Promo-Trailer fand ich jedenfalls nicht sonderlich berauschend.

Aber schön, inhaltlich gefiel mir das Ganze nämlich recht gut. :dhoch:

Und sie verliert gottseidank keine Zeit mit der Einführung von anderen DC Charakteren.

Deadshot, Deathstroke, Huntress

In nicht mal 10 Episoden. Guck es dir an, Smallville. Guck es dir ganz genau an!

Das Gute M schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ill4VPqKaDY[/vid]

Zur Einstimmung auf das Fest der Liebe mal eine Weihnachtsgeschichte mit einem etwas anderen Ansatz.

Köstlich.

Der Film ist echt mal was Anderes, aber Gott verdammt, warum müssen in ALLEN skandinavischen Filmen die Kinder so dermaßen nerven..... ?

Ich hab nochmal Book of Eli gesehen. Dieses mal mit meiner Freundin und ungelogen nach 3 Minuten (inklusive Vorspann) sagt sie ACHTUNG- MEGA SPOILER (also außer für meine Freundin)
Der ist doch blind oder?

AAHHH :wand:
Wie zur Hölle konnte die das erraten..

Weder noch, was das ganze noch mysteriöser macht :?

Vorallem ihre Erklärung war so geil

"Ja der hat doch nur gerochen, dass da ein Toter hängt." Sag ich "Durch die geschlossene Schranktür hätte ich auch nicht gucken können und Tote stinken halt. Außerdem hat der doch eben noch ne Katze erschossen" Sie "Hm, stimmt. Aber ich wusste es trotzdem sofort"

AHHHHHHHH

Beim ersten mal ist mir das ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, als ich ihn vorletzten Samstag zum zweiten mal gesehen habe sind mir aber direkt in den ersten 15 Minuten zahlreiche Hinweise aufgefallen, die es deutlich machen. Man ist ehrlich gesagt schon sehr blind wenn man das nicht bemerkt, aber so völlig ohne Verdacht geht man an einen solchen Film wohl kaum mit der Einstellung heran auf solche Details zu achten.

@Kakun

Ja hab ich mir nachher auch gedacht, aber ich war so geschockt in dem Moment.
Normalerweise fragt meine Freundin ganz gerne mal triviale Sachen im Film nach - da kam das echt so.. dafuq?!

@Freezi

Klar beim zweiten mal ist mir das auch an zahlreichen Stellen aufgefallen. Aber ich fand den Film gerade deshalb so cool, weil es eben nicht so offensichtlich war und es so viele Szenen gab, die wieder dagegen sprachen. Ähnlich wie bei the 6th sense obwohl der wtf-effekt da noch größer war.

Zurück
Oben