xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Ich fand den gut und freue mich auf Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Fanatic schrieb:http://benhenleysmith.files.wordpress.com/2010/04/sopranos_stern01.jpg[img]
[b]
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
[/b]
Einfach göttlich und krank diese Serie. Macht sehr viel Spaß sie an zu schauen und sich die Entwicklungen der Charaktere anzusehen.
[b]9,5/10[/b]
[/quote]
Sogar ich als Nicht-Serienmensch liebe diese Serie! So genial. :dhoch:
[/quote]
Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich mit der Serie nicht warm geworden, hab mir die erste Hälfte der ersten Staffel angesehen und fands recht zäh.
Frank schrieb:Der Film schließt die Serie eigentlich schon sehr gut ab. Das Erzähltempo und das Schlagtempo wichtiger Ereignisse ist im Film, schaut man ihn direkt nach der Serie, auch sehr hoch.

Oder wie Sid Haig von seinem abgetremmten Arm erlegt wird, Sid Haig ist eh der beste im Film. Die Szene mit den Kristallen an der Türe. 
Frank schrieb:Die Idee dahinter? Man klaut von einem erstklassigen Original und enstelle es auf furchtbare Weise? Allein dafür sollte der Regisseur mit Stockschlägen auf die Eichel bezahlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen