Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Da ist der mit Julia Roberts sicher besser (Spieglein, Spieglein).![]()
Jehuty79 schrieb:Bei Stewart kann man schon davon ausgehen, dass sie irgendwann mal ihr Twilight-Image loswird. Gleiches gilt aber nicht für ihr Gesicht.

MiXeR schrieb:Glod schrieb:Da ist der mit Julia Roberts sicher besser (Spieglein, Spieglein).![]()
Ist er auch. (Auch wenn Fikka mir nun widersprechen wird.). Ich fand ihn jedenfalls sehr gut.
Und ohne Snow White gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass Spieglein, Spieglein sehr viel mehr Herz und Charme besitzt als die Stewart-Gothic-Actionvariante.
Freezi schrieb:Jehuty79 schrieb:Bei Stewart kann man schon davon ausgehen, dass sie irgendwann mal ihr Twilight-Image loswird. Gleiches gilt aber nicht für ihr Gesicht.
Ich finde sie scharf.![]()

0shikuru schrieb:Ich guck im Moment auch Doctor Who Staffel 1 und ich hab so das Gefühl, dass jede Staffel auf den selben hohen Niveau ist / wenn nicht sogar besser? (Wenn man mal so die Meinungen hier liest) Auf jeden Fall find ich die Serie bis jetzt echt klasse, Story und Humor sind verdammt schnieke.
0shikuru schrieb:Wollte nebenbei vielleicht noch mit Torchwood anfangen, ist ja ein Ableger der Serie.
Ist die genau so gut?
Trayal schrieb:Du siehst dir die Serie doch hoffentlich im OT an, oder?

Jiders schrieb:Freezi schrieb:Jehuty79 schrieb:Bei Stewart kann man schon davon ausgehen, dass sie irgendwann mal ihr Twilight-Image loswird. Gleiches gilt aber nicht für ihr Gesicht.
Im Ernst? Ich find, die sieht richtig fade aus. Null Ausdruck.![]()
MiXeR schrieb:Glod schrieb:Da ist der mit Julia Roberts sicher besser (Spieglein, Spieglein).![]()
Ist er auch. (Auch wenn Fikka mir nun widersprechen wird.). Ich fand ihn jedenfalls sehr gut.
Und ohne Snow White gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass Spieglein, Spieglein sehr viel mehr Herz und Charme besitzt als die Stewart-Gothic-Actionvariante.

Freezi schrieb:Jiders schrieb:Freezi schrieb:Jehuty79 schrieb:Bei Stewart kann man schon davon ausgehen, dass sie irgendwann mal ihr Twilight-Image loswird. Gleiches gilt aber nicht für ihr Gesicht.
Im Ernst? Ich find, die sieht richtig fade aus. Null Ausdruck.![]()
Ist wohl einfach persönlicher Geschmack. Ich finde sie ziemlich hübsch. Steh aber generell auf helle Haut + schwarze Haare + so ein klein bisschen emolook.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen