Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moneyball

MV5BMjAxOTU3Mzc1M15BMl5BanBnXkFtZTcwMzk1ODUzNg@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

Wow! Der Film hatte mich von der ersten Sekunde an. Mag vielleicht daran liegen, dass ich Baseball mag aber selbst meine Frau, die davon NULL Plan hat, fand ihn toll.

Leider hat Philip Seymour Hoffman eine zu kleine Rolle.

9/10

@gp legend
ich seh' das bild nicht. titel dabei ist immer klasse :D

gerade die erste staffel von californication zu ende gesehen.
super serie. herrlich erfrischend. keine nervtötende soap mit klischeegedudel. ok, schon aufs männliche publikum zugeschnitten, aber absolut empfehlenswert.

10/10. genau meinen geschmack getroffen.

Wolverine schrieb:
@gp legend
ich seh' das bild nicht. titel dabei ist immer klasse :D

gerade die erste staffel von californication zu ende gesehen.
super serie. herrlich erfrischend. keine nervtötende soap mit klischeegedudel. ok, schon aufs männliche publikum zugeschnitten, aber absolut empfehlenswert.

10/10. genau meinen geschmack getroffen.

Erledigt.

Insidious

Wow. So endet also meine Siegesserie von gelungen Filmen am Sonntagnachmittag (ein kürzlich eingeführtes Programm zur Bekämpfung meines To-Watch-Stapels). Selten so einen krassen Absturz in einem Film erlebt. Die erste Hälfte ist ziemlich fantastisch und hatte richtig gute Momente. Als es dann aber mit ...

... den Ghostbusters, ihrer Großmutter, Astralprojektion und der "anderen" Dimension angefangen hat, ...

... war es bei mir komplett vorbei. Das hat IMO überhaupt nicht zum tollen Anfang gepasst.
Da war nix mehr mit Grusel und Atmosphäre. Alles nur noch relativ plump und unfreiwillig komisch. Schade drum.

Dexter.jpg

Dexter Staffel 6

Hab gerade die dritte DVD zuende gesehen und bin heiß auf die letzten Folgen. Alter Schwede, das ist wieder gleichauf mit Trinity und dem Ice Truck Killer. Ultraspannend und hammerharte Twists. :dhoch: :dhoch:

Obwohl die Thematik alles andere als "moralisch einwandfrei" ist, erzeugt Dexter bei mir immer eine sehr gute, gemütliche Stimmung. Einfach dieses Wohlfühlsetting.

Aber Season 6 war doch eher schwach :?

Ich fand Season 6 eigentlich wieder ziemlich stark - was nicht zuletzt auch an seinen beiden Gegenspielern lag.
Und dazu noch der tolle Cliffhanger :D . Kein Vergleich mit der IMO schwachen fünften Season.

3177073_48035f574e_m.jpeg

Schnarch, schnarcher, So finster die Nacht. Ganz abgesehen davon, dass der Junge ein blöder Psychopath ist und das Mädchen anscheinend pädophil. Tut mir leid um die verschwendete Zeit in der wir einen guten Film hätten schauen können.

drizzt schrieb:
Ich fand Season 6 eigentlich wieder ziemlich stark - was nicht zuletzt auch an seinen beiden Gegenspielern lag.
Und dazu noch der tolle Cliffhanger :D . Kein Vergleich mit der IMO schwachen fünften Season.

Richtig. Fand die 5. nämlich am schwächsten wegen diesem Charakterfail Lumen. :roll:

Bin jedenfalls durch.

Tja, perfekt.
Absolut geniale Staffel ohne Längen, verdammt spannend, krassen Cliffhanger und jede Sekunde wert :dhoch:

Real Steel

51DsWWqHqdL._SL500_AA300_.jpg

Naja, war ganz ok, wenn auch mit Klischees völlig überladen. Over the top reloaded und ich weiß nicht ob mir Real Steel besser gefällt.
Näh, eher nicht.

6/10

Extrem laut und unglaublich nah

044880464-extrem-laut-und-unglaublich-nah.jpg

Ziemlich bescheuerter Titel und ebenso anstrengender Film. Trotzdem schön anzuschauen.
Max von Sydow stiehlt irgendwie allen die Show.

7/10

Ach wo. Da gibts doch nichts zum Fremdschämen.
Ganz im Gegenteil. Ich hätte am liebsten auch so einen Box-Robo. :D
Real Steel ist ein herrliches Feel-Good-Movie. Fand den großartig.

Gestern Drive gesehen. Krasser Film, krasse Optik, genialer Ryan Gosling, cooler Soundtrack...Nicolas Winding Refn ist echt 'ne Regie-Bombe, nach dem tollen Walhalla Rising gleich noch so eine Granate raus zuhauen...

Eine ganze Zeit lang fragt man sich warum der Film überhaupt ab 18 ist und dann mit einem Schlag bekommt man es völlig unerwartet um die Ohren gepfeffert...alter Schwede... :ugly:

MiXeR schrieb:
Ach wo. Da gibts doch nichts zum Fremdschämen.
Ganz im Gegenteil. Ich hätte am liebsten auch so einen Box-Robo. :D
Real Steel ist ein herrliches Feel-Good-Movie. Fand den großartig.

Da waren wir ja schon einer Meinung, als ich den gesehen hatte.
Ich fand den Film auch echt Klasse...

Da war mir das ganze triefende Klischee und so auch echt egal

Zu so einem Film gehören Klischees irgendwie auch dazu.
Wäre doch bescheuert, wenn der Junge bzw. Robo jetzt alle Kämpfe verlieren würde oder sein Vater ihn am Ende verstößt. :ugly:

Ne, so eine Geschichte muss sich einfach gut anfühlen und dazu gehört nunmal auch ein Happy End und vorhersehbare Feel-Good-Kämpfe (Wobei die eigentlich gar nicht mal so vorhersehbar waren.).

Zurück
Oben