Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:

Kannste mir ne kurze Inhaltsangabe geben?

GPLegend schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Wall-E fand ich auch großartig :headbang:

Für mich der beste Animationsfilm überhaupt.

Allein dieses "Taaadaaaaaa" fand ich schon sau lustig :lol:

Nicht nur das, auch die Spracherkennung des Kommandanten ist grandios. :D

War ein toller Film aber imho kommen die nicht mehr an FIndet Nemo und Toy Story ran die waren für mich noch liebevoller gemacht.......

Urgs schrieb:
Der kleine, dicke Junge war Kiefer Sutherland? :staun:

edit: *lol*...ach nee, der spielt ja da den großen Bruder, glaub ich. :lol:

Aus dem kleinen, dicken Jungen...
stand-by-me_l.jpg

...ist der hier geworden.
MV5BMTkzNzk0OTk5MV5BMl5BanBnXkFtZTYwNDEwODA2._V1._SX256_SY400_.jpg

Hätte ich auch nciht gedacht. Den Typen kennt man ja aus diversen Serien und kleineren Filmproduktionen.

Gerri schrieb:
drizzt schrieb:

Kannste mir ne kurze Inhaltsangabe geben?

...

von Amazon

Es geht um vier zwölf- bis dreizehnjährige Jungen (Wil Wheaton, River Phoenix, Corey Feldman und Jerry O'Connell), die eine Zweitageswanderung auf sich nehmen, um in der Nähe ihrer Heimatstadt in Oregon die Leiche eines gleichaltrigen Jungen zu finden, der seit Tagen vermisst wird. Auf seinem Ausflug erlebt das Quartett einige Furcht erregende Abenteuer (inklusive einem bissigen Wachhund, einem Sumpf voller Blutegel und einem gefährlichen Sprung von einer Zugbrücke), aber es gibt auch die ruhigen Zwischenspiele. Der Film bietet ausreichend Raum für persönliche Offenbarungen, magische Momente wahrhaftiger Nähe und die raue Kameradschaft von Dreizehnjährigen, die beste Freunde sind. In den 50er Jahren angesiedelt, lullt der Film den Zuschauer mit einer Überfülle an anachronistischer Profanität und einer Art idealistischen Goldene-Zeiten-Nostalgie ein. (Die Handlung wird im Rückblick von der Figur Will Wheatons erzählt, der als Erwachsener von Richard Dreyfuss, Unheimliche Begegnung der 3. Art, gespielt wird.) Aber der Film ist dank der harmonischen Darstellung der jungen Besetzung und der zeitlosen Themen wie Freundschaft, Familie, Charakterbildung und Selbstachtung von Anfang bis Ende erfreulich unterhaltsam.

Ist einfach einer meiner Alltime-Favorites :)

Hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die den noch nicht gesehen haben. OK, ist halt schon relativ alt, ich verbinde den sofort mit Goonies, die 2 Filme haben damals irgendwie einen Teil meiner Jugend geprägt. Geniale Filme ...

Lief gestern eigentlich wirklich die allerletzte Folge von Pushing Daisies? :traurig: Das ist ja echt ein Riesenjammer ...

Aber immerhin kommt ja wieder Privat Practice ab nächster Woche! :hurra:

Ein paar PD Episoden müssten noch laufen (2 oder 3).

edit: drei Episoden gibt es noch
(wenn zuletzt die mit den Norwegern auf Pro7 lief)

Sir N schrieb:
Hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die den noch nicht gesehen haben. OK, ist halt schon relativ alt, ich verbinde den sofort mit Goonies, die 2 Filme haben damals irgendwie einen Teil meiner Jugend geprägt. Geniale Filme ...

Lief gestern eigentlich wirklich die allerletzte Folge von Pushing Daisies? :traurig: Das ist ja echt ein Riesenjammer ...

dito, und das gestern war wirklich die letzte Folge, es wird auch defintiv keine weiteren mehr geben :<

b529x330.jpg

Gerade eben gesehen auf Premiere HD.
Hab keinerlei Erwartungen an den Film gestellt und fand ihn auch damals nicht wirklich ansprechend.
Story? Wikinger überfallen Amerika, vergessen Blage, hauen ab, Blage wird von Indianern gefunden und aufgezogen, Wikinger kommen 15 Jahre später zurück, alle sterben.
Oh Mann.... ist der Film schlecht. Keine Ahnung was mich dazu motiviert hat dieses sinnlose Gemetzel 105 Minuten zu verfolgen. Das einzige was den Film sehenwert macht sind die Teils wirklich schön eingefangenen Bilder die auf einen guten Glotze absolut hervorragend daher kommen. Ehrlich.... es gibt Boll Filme die unterhaltsamer sind.

Ansonsten würde ich sagen: Nicht anschauen... lieber ne Runde spazieren gehen.... Verschenkte Zeit.

von mir 2/10 für die teils echt tollen Bilder und Landschaften. Der Rest ist zum kotzen. :drunter:

IMDB:

Season 2, Episode 10: The Norwegians
Original Air Date—17 December 2008
While Ned and Chuck try to locate the whereabouts of Chuck's father, Vivian hires a crack team of Norwegian investigators to help find Dwight Dixon.

--------------------------------------------------------------------------------
Season 2, Episode 11: Window Dressed to Kill
Original Air Date—4 March 2009

--------------------------------------------------------------------------------
Season 2, Episode 12: Water and Power
Original Air Date—11 March 2009

Season 2, Episode 13: Kerplunk
Original Air Date—2008

Die haben die letzten 2 oder 3 Wochen halt angefangen, 2 Episoden am Abend auszustrahlen, deswegen ging das jetzt so schnell. :traurig: So ne schöne Serie, wird einfach eingestampft.

Blackacid: Genauso hab ich den Pathfinder auch gesehen. Das ganze Wikinger-Design und die Landschaften, sieht alles grandios aus, aber der Film ist so was von langweilig, die Kämpfe sind auch so unspannend und so ...

Sir N schrieb:
Blackacid: Genauso hab ich den Pathfinder auch gesehen. Das ganze Wikinger-Design und die Landschaften, sieht alles grandios aus, aber der Film ist so was von langweilig, die Kämpfe sind auch so unspannend und so ...

Vorallem war der Teils so dämlich zusammengefrickelt der Film das man erstmal überlegen musste was nu abgeht. :vogel:
Jetzt gleich gibts erstmal American Gangster. Hab den noch nie ganz gesehen. :kaffee:

Zurück
Oben