Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51r93-eKuCL._SS400_.jpg

Vorhin mal "8 Blickwinkel" gesehen.

Also, der Film ist wirklich spannend in Szene gesetzt, startet langsam und wird zum Ende hin immer actionreicher.

Die Story aus den verschiedenen "Blickwinkeln" zu erzählen ist eine geniale Idee und auch gut umgesetzt worden.

Vor allem Dennis Quaid konnte mich überzeugen. Der hat seine Rolle wirklich überzeugend gespielt.

Alles in allem ein solider Thriller - nicht mehr und nicht weniger.

Von mir gibt es

7/10 Ventilatoren :D

Die Hard 1-4

TCRS hat mich durch seinen Post auf der vorigen Seite daran erinnert, dass ich hier noch die Quadrilogy verschweißt rumliegen hatte. Bin nicht sicher, aber ich glaube, wenn man die Filme auf deutsch gesehen hat, checkt man gar nicht, dass das deutsche Terroristen sein sollen. Hab sie jetzt zum ersten Mal im O-Ton gesehen; auf jeden Fall ganz großes Kino "Mach los Karl, die Pollisai!" :grins:

Den vierten Teil hab ich eben zum ersten Mal gesehen und weiß gar nicht, warum er so einstecken musste. Hacker in Filmen sind immer etwas albern, aber insgesamt war das ein solider Actionstreifen. Willis als Vorreiter von Jack Bauer hat mit McClane sicher seine Rolle des Lebens und tischt uns hier nach 12 Jahren Pause erneut gute Popcorn-Kost auf.

Jeremy Irons bleibt natürlich der coolste Gangster von allen...

Also für 4.0 gebe ich 6/10.

Mirrors

Ziemlich nett. Spannend, mysteriös, cooles Ende und echt garstige Splattereffekte (kennt man von Aja ja auch nicht anders). Kiefer Sutherland ist natürlich für mich für den Rest seines Lebens auf Jack Bauer abonniert und irgendwie kann er auch gar keine anderen Gesichtsausdrücke her, aber er ist natürlich nach wie vor ein klasse Schauspieler.

7/10

24 - Staffel 5

Bin noch nicht fertig, aber kann es sein, dass die Staffel etwas stark nachlässt/langweilt/schwächelt?
Oder kenn ich das Konzept nur schon zu gut beim fünften Mal?

Ooooder wird die Staffel zum Ende doch noch richtig gut?

Bitte unspoilernd antworten. :)

Watchmen

watchmen_rorschach_gal.jpg

Es ist mir bereits zu spät, um ein ausführliches Review an dieser Stelle zu schreiben, aber ich möchte mir es nicht nehmen lassen, dieses tolle Machwerk zu loben.
Seit einer halben Ewigkeiten, genauer gesagt seit über zwei Jahren, wieder einmal ein Film, bei dem ich mit Entzücken den Kinosaal verlassen habe.
Watchmen hat mir von der ersten bis zur letzten Minute außerordentlich gut gefallen und tritt herrlich neben der alt gewohnten und ausgetretenen Spur Hollywoods.
Keine Ahnung, wann ich zuletzt einen Kinofilm so hoch bewertet habe, aber es liegt zu weit zurück, um mich jetzt daran zu erinnern.
Die DVD ist bereits sowas von gekauft.

10/10

Zurück
Oben