Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.GPLegend schrieb:Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.

Blackacidevil138 schrieb:Wtf! Ich find Ep2 klasse. Imo sogar besser als Ep4 :i
Zerfikka schrieb:Verzieht euch in den Arte Thread oder ein anderes Loch ihr Kostverächter.
GPLegend schrieb:Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.
Den gleichen Effekt haben deine Posts in diesem Thread.![]()

GPLegend schrieb:Zerfikka schrieb:Verzieht euch in den Arte Thread oder ein anderes Loch ihr Kostverächter.
GPLegend schrieb:Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.
Ich weiß ja nicht was mehr nervt. Meine Meinung zu Transformers oder soviel Geschmacksverkalkung zu beweisen, dem Schrott ne 10 zu geben.![]()
GPLegend schrieb:Genauso ein Müll. Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.
De rhat den Film total zerstoert. Auch davor fand ich den nicht besonders gut, die Dialoge sind so daemlich. Die Action ist ganz ok.TCRS schrieb:Zu viel Fail hier. Episode II ist ein super film, Episode III auch. Episode I kann ich dank des Red Letter Media reviews nicht mehr ernst nehmen.De rhat den Film total zerstoert. Auch davor fand ich den nicht besonders gut, die Dialoge sind so daemlich. Die Action ist ganz ok.
TCRS schrieb:Zu viel Fail hier. Episode II ist ein super film, Episode III auch. Episode I kann ich dank des Red Letter Media reviews nicht mehr ernst nehmen.De rhat den Film total zerstoert. Auch davor fand ich den nicht besonders gut, die Dialoge sind so daemlich. Die Action ist ganz ok.
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Zerfikka schrieb:Verzieht euch in den Arte Thread oder ein anderes Loch ihr Kostverächter.
Ich weiß ja nicht was mehr nervt. Meine Meinung zu Transformers oder soviel Geschmacksverkalkung zu beweisen, dem Schrott ne 10 zu geben.![]()
Transformers (1) ist natürlich eine 10, und MI-3 ist auch kein Müll. Deine Beiträge tun einfach nur weh beim lesen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen