Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger

Ganz klar der schlechteste der drei Filme. Der Anfang ist belanglos und die Verfolgungsjagd ohne besonderen Biss. Danach dümpelt der Film eine gute Stunde bloß so vor sich hin und nichts passiert. Es tut mir leid, aber Episode 2 ist über einen großteil seiner Länge einfach langweilig. Die große Schlacht am Schluss ist dann wieder ganz in Ordnung, haut mich aber auch nicht unbednigt um.

Was mir auch aufgefallen ist: Star Wars macht in technischer Hinsicht in Episode II einen deutlichen Schritt zurück. Während Episode I mit schneidigen Effekten aufwarten konnte, gelingt das diesem Film nur stellenweise. Über große Strecken schaut der Film sogar billig und unecht aus, was an den unzähligen Bluescreen-Aufnahmen lag. Ich denke hier hat sich Lucas einfach übernommen. Denn während Episode I noch auf viele echte Kulissen setzt und im Groben bloß in den Großaufnahmen auf Einstellungen, die gänzlich aus dem Computer stammen, zurückgreift, wurde Episode II fast vollständig mit Bluescreens gedreht. Fast alle Kulissen enstanden somit am PC und das sieht man dem Film leider viel zu oft an.

Außerdem nervt C3PO ...

GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
Verzieht euch in den Arte Thread oder ein anderes Loch ihr Kostverächter.

GPLegend schrieb:
Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.

Den gleichen Effekt haben deine Posts in diesem Thread. :ugly:

Ich weiß ja nicht was mehr nervt. Meine Meinung zu Transformers oder soviel Geschmacksverkalkung zu beweisen, dem Schrott ne 10 zu geben. :ugly:

Transformers (1) ist natürlich eine 10, und MI-3 ist auch kein Müll. Deine Beiträge tun einfach nur weh beim lesen. :D

Zu viel Fail hier. Episode II ist ein super film, Episode III auch. Episode I kann ich dank des Red Letter Media reviews nicht mehr ernst nehmen. :lol: De rhat den Film total zerstoert. Auch davor fand ich den nicht besonders gut, die Dialoge sind so daemlich. Die Action ist ganz ok.

TCRS schrieb:
Zu viel Fail hier. Episode II ist ein super film, Episode III auch. Episode I kann ich dank des Red Letter Media reviews nicht mehr ernst nehmen. :lol: De rhat den Film total zerstoert. Auch davor fand ich den nicht besonders gut, die Dialoge sind so daemlich. Die Action ist ganz ok.

Der Schmalz zwischen Padme und Anakin ist in Episode 2 so theatralisch und furchtbar dass einem das Hirn aus den Ohren fließt. :D

TCRS schrieb:

Du findest Episode 2 und 3 auch nur noch deswegen gut weil du davon noch nicht die Red Letter Media Reviews gesehen hast - mit Absicht! Im Grunde weißt du, dass sie schlecht sind aber du weigerst dich es dir einzugestehen.

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Zerfikka schrieb:
Verzieht euch in den Arte Thread oder ein anderes Loch ihr Kostverächter.

GPLegend schrieb:
Noch nie ging mir Shia LaBeouf so sehr auf den Sack wie in diesem Film.

Den gleichen Effekt haben deine Posts in diesem Thread. :ugly:

Ich weiß ja nicht was mehr nervt. Meine Meinung zu Transformers oder soviel Geschmacksverkalkung zu beweisen, dem Schrott ne 10 zu geben. :ugly:

Transformers (1) ist natürlich eine 10, und MI-3 ist auch kein Müll. Deine Beiträge tun einfach nur weh beim lesen. :D

Ich weiß ja von wem's kommt...

missionimpossible221024.jpg

Mission Impossible 2 6/10

Dank John Woo wird aus dem Agenten Ethan Hunt eine Art Superheld, der teilweise sogar die Grenzen der Physik außer Kraft setzen kann. Teil 2 bietet definitiv mehr Action als der Vorgänger, hat aber eine mindestens genauso holprige und lahme Handlung wie das Original. Zusätzlich hat Woo eine kleine Romanze mit schrecklichen Dialogen eingebaut, die überhaupt nicht zum Film passt.

Die Motorradsequenz ist cool und macht immer noch Spaß, aber auch das zweite Abenteuer rund um Ethan Hunt kann einfach nicht sonderlich begeistern.

EP2 Fand ich auch richtig mies. Zu 90% einfach nur langweilig. Aber als DIE Szene mit Yoda kam haben alle im Kino gegröhlt, gejubelt und geklatscht. Meine damalige freundin hat mich nur völlig verständnislos angekuckt. Die war hinterer fast beleidigt dass ich sie belatschert hab in diesen Film zu gehen :lol:

Zurück
Oben