Mondknallschlumpf
Forenleiche
Freezi schrieb:![]()
Mission Impossible 6/10
Bis auf den Datenklau und die Zugszene ziemlich lahm, da passiert einfach kaum etwas. Hat sich jetzt nicht sonderlich gut gehalten finde ich.
Alter, dafür gibts Dresche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:![]()
Mission Impossible 6/10
Bis auf den Datenklau und die Zugszene ziemlich lahm, da passiert einfach kaum etwas. Hat sich jetzt nicht sonderlich gut gehalten finde ich.
Mondknallschlumpf schrieb:Alter, dafür gibts Dresche. Das ist mit Abstand der beste Mission Impossible Teil. Und immer noch einer der besten Agentenfilme und nicht son 08/15 Actionfilm wie die Nachfolger (wobei zumindest der 4. da wieder ganz gut ist). Und die Story war für Kenner der Serie ein ziemlicher Hammer.

Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:![]()
Mission Impossible 6/10
Alter, dafür gibts Dresche. Das ist mit Abstand der beste Mission Impossible Teil. Und immer noch einer der besten Agentenfilme und nicht son 08/15 Actionfilm wie die Nachfolger (wobei zumindest der 4. da wieder ganz gut ist). Und die Story war für Kenner der Serie ein ziemlicher Hammer.
Fanatic schrieb:2,3 und 4 haben doch mit 1 nichts mehr zu tun.
Sind doch einfach 0815 Actionfilme...
Zerfikka schrieb:Fanatic schrieb:2,3 und 4 haben doch mit 1 nichts mehr zu tun.
Sind doch einfach 0815 Actionfilme...
Teil 3+4 können doch nix dafür, daß Teil 1 ein Actionfilm sein wollte und es nur zur Schlaftablette geschafft hat. Davon abgesehen ist es mir scheißegal in welche Genre ihr die Teile einordnet solange ich unterhalten werde.![]()
Zerfikka schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:![]()
Mission Impossible 6/10
Alter, dafür gibts Dresche. Das ist mit Abstand der beste Mission Impossible Teil. Und immer noch einer der besten Agentenfilme und nicht son 08/15 Actionfilm wie die Nachfolger (wobei zumindest der 4. da wieder ganz gut ist). Und die Story war für Kenner der Serie ein ziemlicher Hammer.
Alter, du kriegst gleich Dresche. Vielleicht kriegst du mal ein wenig Ahnung wenn ich dein Fleisch weichklopfe.
Ob der 1. oder 2. Teil der schlechteste ist, kann ich nicht sagen, den 2. hab ich zu lange nicht mehr gesehen aber Teil 3 und 4 sind nun mal nach heutigen Maßstäben um Längen besser. Da hilft auch keine Nostalgiebrille mehr, um beim 1. Teil wach zu bleiben, brauch es eher diese Art von Brille:
![]()
Zerfikka schrieb:Endlich mal einer, der meiner Meinung ist.Bei meinem Rewatch letztes Jahr bin ich fast eingeschlafen.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Teil 4 finde ich ja auch gut, nur hat der halt mit dem Ursprung eher wenig zu tun. Teil 3 war aber das, was "Quantum of Solace" für James Bond ist. Belanglose 08/15 Scheiße, die man 15 Minuten nach dem Gucken schon wieder vergessen hat.
Zerfikka schrieb:Wolverine, komm an meine Brust.![]()
Wenn dir Teil 3 gefallen hat, wird dir sicherlich der 4. Teil auch munden. Schnell gucken.eal:
als wäre es schlimm wenn ein Film auf Action setzt statt auf Langeweile.
140 min Dauerständer. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen