Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Der Trailer macht aber auch einen ziemlich belanglosen und, auch dank mMn unpassender 30 Seconds to Mars Musikuntermalung, "mainstreamigen" Einrduck.

Trotzdem freue ich mich sehr drauf und hoffe auf einen märchenhaften Familien-Abenteuerfilm. :D

Und @ junge Schauspielerinnen:
Ich finde Saoirse Ronan auch schon seit germauer Zeit heiß. Glaube die war auch erst 14, als ich sie das erste mal gesehen habe. :ugly:

Diesen Film lobt die Zeitschrift cinema in den Himmel, achja den hat ja Martin Scorsese gemacht:)

Der Film hat spitzen Bewertungen, bei imdb hat der 8.2 Punkte, der ist schon ganz gut der Film, macht man nix falsch - wirklich toll ist halt die Detailverliebtheit, kann man mit Harry Potter sehr gut vergleichen, sehr ähnlich. Hier wurde mir echt klar wieso 3D nicht mehr wegzudenken ist.

pil schrieb:
Der Film hat spitzen Bewertungen, bei imdb hat der 8.2 Punkte, der ist schon ganz gut der Film, macht man nix falsch - wirklich toll ist halt die Detailverliebtheit, kann man mit Harry Potter sehr gut vergleichen, sehr ähnlich. Hier wurde mir echt klar wieso 3D nicht mehr wegzudenken ist.

Konsolentreff weiss nicht alles ;)

der Film soll ja die besten 3D Effekte haben

Paypack schrieb:
solltest wieder kaufen ;) für mich eine der besten Kinozeitschriften gibt ja auch nicht so viele ;)

Ich finde ja, dass die CINEMA in den letzten Jahren leider deutlich abgebaut hat.

Habe nun auch mein Abo gekündigt und bin auf die Big-Pictures umgestiegen.
Im Gegensatz zur CINEMA, in der sie die Seiten mittlerweile nur noch mit Inhaltsangaben, die auch aufm Backcover stehen, und riesigen Fotos füllen, gibts in der Big-Pictures wenigstens noch "echte" Kritiken, in denen auf den Inhalt, die Darsteller und Umsetzung eingegangen wird. Bei den Reportagen können sie natürlich nicht mit der CINEMA mithalten, dafür besprechen sie insgesamt deutlich mehr Filme pro Ausgabe und kümmern sich auch mehr um den Heimkinobereich, insbesonders kleinere B-Movies, die in anderen Magazinen leider etwas vernachlässigt werden.

mag stimmen aber gerade die Reportagen sind sicher das beste an der Cinema und da wird schon soviel auf die Filme/Darsteller usw. eingegangen. Auch die Interview finde ich in der Cinema sehr gut und der DVD/blu ray Teil ist auch sehr gut. Aber du hast recht die Cinema war schon einmal viel besser.

Burn Notice - Staffel 3 8/10

Doch doch, die Serie macht sich. Im Zugwind der Bewertung hebe ich auch gleich die Wertung für Staffel 2 auf 8/10 an. Könnte jetzt glatt mit Staffel 4 weitermachen, ich denke aber dass ich mich nun erst mal Chuck Staffel 2 zuwenden werde. Mal schauen ob ich hier auch positiv überrascht werde, denn sowohl Dexter als auch Burn Notice hatten nach Staffel 1 keinen guten Stand bei mir, das änderte sich aber alles mit Staffel 2. Ob das bei Chuck nun auch passieren wird? Es bleibt spannend. :D

Ich glaube übrigens dass Gabrielle Anwar während der Dreharbeiten zu Staffel 3 einen Kilo zugenommen hat. :D

Kung Fu Panda 3D
kung-fu-panda-2-szene87jul.jpg

Lecko mio, so hat 3D-Kino auszusehen! Obwohl Kung Fu Panda damals noch vor der 3D-Welle produziert und daher auch nie in 3D gezeigt wurde, hat Dreamworks den Film bereits in 3D berechnet und auch dementsprechend opulent inszeniert.

Was schon in 2D eine wahnwitzige, kurzweilige und optisch beeindruckende Animationsfilm-Hommage an das Martial Arts-Genre ist, haut einen in der dritten Dimension förmlich aus den Latschen. So müssen sich Po und seine Freunde absolut nicht vor modernen 3D-Vertretern, wie etwa Drachenzähmen oder seiner eigenen Fortsetzung Kung Fu Panda 2, verstecken. Ganz im Gegenteil: Hier wird eine schier unendlich wirkende Tiefe geboten, die, ohne aufdringlich zu sein oder den Zuschauer mit plakativen Pop-Outs zu nerven, für ein atemberaubendes, fast schon greifbares Seherlebnis sorgt. Die eh schon grandios choreographierten Kämpfe kommen in 3D noch wuchtiger daher und Landschaftsaufnahmen überzeugen durch eine glaubwürdige Räumlichkeit. Der Ausbruch von Bösewicht Tai Lung, gehört jedenfalls zum Beeindruckendsten, das ich bis dato im 3D-Bereich sehen durfte. Die farbenprächtigen, detaillierten und wunderschön komponierten Bilder, mit ihren klaren Linien und angenehm ruhigen Einstellungen, tragen dabei sicherlich auch zum grandiosen 3D-Sehvergnügen bei. Ein Pop-Out-Spektakel à la Sammy darf man jedoch nicht erwarten, sondern einfach "nur" ein absolut sauberes, knackig scharfes, kräftiges und beeindruckend "tiefenwirksames" 3D-Bild, das in seiner Gesamtheit auf jeden Fall zum Besten gehört, was es zur Zeit im 3D-Animationsbereich zu sehen gibt.

Zum Film selber brauche ich ja nicht mehr viel sagen. Humorvolle, herzliche, kindgerechte und dennoch erwachsen anmutende Geschichte, sympathische Charaktere und Actioneinlagen, die so direkt aus einem Martial Arts-Streifen stammen könnten. Ein rundum gelungenes Vergnügen und eine referenzwürdige 3D-Präsentation. :huldig:

Film: 9/10 Nudelsuppen
3D-Effekt: 8/10 Nudelsuppen

Ich finde Kung Fu Panda 2 (den werde ich mir heute Abend auch nochmal in 3D geben :D) fast genau so stark wie den ersten Teil. Jedoch auf eine andere Art und Weise. Wo der Erstling eher kindgerecht, knuffig und lustig ist, gibts im Nachfolger düstere Action und mehr Emotionen. Finde ich beides super.

MiXeR schrieb:
Kung Fu Panda 3D
kung-fu-panda-2-szene87jul.jpg

Lecko mio, so hat 3D-Kino auszusehen! Obwohl Kung Fu Panda damals noch vor der 3D-Welle produziert und daher auch nie in 3D gezeigt wurde, hat Dreamworks den Film in 3D berechnet und auch dementsprechend opulent inszeniert.

Was schon in 2D eine wahnwitzige, kurzweilige und optisch beeindruckende Animationsfilm-Hommage an das Martial Arts-Genre ist, haut einen in der dritten Dimension förmlich aus den Latschen. So müssen sich Po und seine Freunde absolut nicht vor modernen 3D-Vertretern verstecken. Ganz im Gegenteil: Hier wird eine schier unendlich wirkende Tiefe geboten, die, ohne aufdringlich zu sein oder den Zuschauer mit plakativen Pop-Outs zu nerven, für ein atemberaubendes, fast schon greifbares Seherlebnis sorgt. Die eh schon grandios choreographierten Kämpfe kommen in 3D noch wuchtiger daher und Landschaftsaufnahmen überzeugen durch eine glaubwürdige Räumlichkeit. Der Ausbruch von Bösewicht Tai Lung, gehört jedenfalls zum Beeindruckendsten, das ich bis dato im 3D-Bereich sehen durfte. Die farbenprächtigen, detaillierten und wunderschön komponierten Bilder, mit ihren klaren Strukturen und angenehm ruhigen Einstellungen, tragen dabei sicherlich auch zum Sehvergnügen bei.

Zum Film selber brauche ich ja nicht mehr vie sagen. Humorvolle, herzliche, kindgerechte und dennoch erwachsen anmutende Geschichte, sympathische Charaktere und Actioneinlagen, die so direkt aus einem Martial Arts-Streifen stammen könnten. Ein rundum gelungenes Vergnügen und eine wahnsinns 3D-Präsentation. :huldig:

9/10 Nudelsuppen

Du könntest ruhig mehr 3D Reviews posten, vor allem dann auch im kleinen 3D-Thread. :p Haus doch doppelt rein, da die Aktivität doch eher gering ist. :huldig:

Der Thread ist auch ziemlich überflüssig :deal:

Ich schau zur Zeit die 5. Staffel von Dexter und so langsam ist für mich hier die Luft raus... Es ist immernoch gut, aber irgendwie ist mir Dex mittlerweile zu menschlich.

AFTER LIFE

iwie ein merkwürdiger film...

er war nicht schlecht...allerdings auch nicht besonders gut.

fällt mir schwer ein richtiges urteil zu fällen.

ich fand ihn stellenweise sehr bedrückend.

6.5/10

Zurück
Oben