Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bizarre Foods with Andrew Zimmern Season 1
Auf deutsch: Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt

bizarre_430_sexyfood.jpg

Einfach nur spitze diese Serie! Wer gerne Essen hat und offen für alles ist, sollte damit wirklich seine Freude haben. Der frisst sich durch die ganze Welt und probiert dabei sämtliche kulinarischen Köstlichkeit aller möglichen Regionen und Ländern. Man lernt hier und da sogar noch ein klein wenig über die verschiedenen Küchen und Zubereitungsarten.

stern_gelb9fjot-22zuvbnqe5.gif

flexx schrieb:
Bizarre Foods with Andrew Zimmern Season 1
Auf deutsch: Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt

bizarre_430_sexyfood.jpg

Einfach nur spitze diese Serie! Wer gerne Essen hat und offen für alles ist, sollte damit wirklich seine Freude haben. Der frisst sich durch die ganze Welt und probiert dabei sämtliche kulinarischen Köstlichkeit aller möglichen Regionen und Ländern. Man lernt hier und da sogar noch ein klein wenig über die verschiedenen Küchen und Zubereitungsarten.

welche folge ist das ? da muss ich auch mal essen gehen

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Die selbe Box habe ich letzte Woche beendet. So wie du finde ich besonders Admiral Adama erwähnenswert! Unglaublich die Ausstrahlung von diesem Typ! Ihm würde ich bis in den Tod folgen :huldig: :ugly:

Staffel 4 würde zwar nicht mehr die Höchstnote von mir bekommen, aber insgesamt ist es eine grandiose Serie, die nicht mehr missen möchte.

Eine Frage zu Tera.
Sie findet ja Ihre eigene Leiche und fragt was Sie nun ist und in der letzten Folge steht Sie mit Lee da und Sie unterhalten sich und schwupps ist Sie weg und Er sagt "Du wirst nie vergessen werden!" (war ja Ihre größte Angst), war Sie nun wirklich jemals wieder gekommen, oder starb Sie da und die haben uns nur was vorgegaukelt?

Noch eine Frage zu Baltar.
Ist Er die nie Nr. 7, der Daniel von dem erzählt wurde das Er verrückt sei, ja oder?

Mixer Du meinst Ende von Staffel 2... Wahnsinn! :shock:

Wegen Starbuck
Ich glaube Starbuck war ein Engel. Vielleicht sogar ein verlorener Engel der von seinem Weg abgekommen ist und ihn wieder finden musste bzw. noch was zu erledigen hatte. Zumindest deutet ja Baltar mit seiner Engelsgeschichte schon mehrmals darauf hin. Auch die Erinnerung von Apollo an seine Wohnung mit der Taube, die erst bei ihm bleibt - auch gegen seinen Willen- und dann ihn freiwiliig verlässt, verstehe ich als Metapher für die Beziehung und auch Bedeutung von Starbuck. Könnte natürlich alles Quark sein, aber schließlich bietet die Serie genug Interpretationsfreifraum :ugly:

Wegen Baltar...

Holly fuck, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :staun: Aber ich denke nicht, sonst würden sie ihn ja irgendwie wieder erkannt haben. Unter anderem die Ehefrau von Cl. Paul Tigh spricht von Nr.7 in der Vergangenheitsform und es entsteht keinerlei besondere Bindung zu Baltar.

Das beste Staffelende hatte immer noch Staffel 1! Ich war damals, wie es im Fernsehen lief, so sauer auf die Serie... weil die Wartezeit auf die nächste Staffel für mich der reinste Horror war

Starbuck
Sie war aber Deiner Meinung nach bis zu Ihrem Tod auf der Erde (die mir dem Fallout) ein normaler Mensch, nur hatte Sie eben Ihre Aufgabe nicht beendet und wurde so von, nennen wir es eine höhere Macht zurück geschickt?
Würde die nigel nagel neue Viper erklären!
Also war Sie schon für alle anwesend und hat Ihren Auftrag zu Ende gebracht.
Wer war dann der Pianist, der mit Ihr "das Lied" spielte, nur eine Einbildung?

Baltar
Ich weiß das die anderen keine Verbindung zu Baltar haben, abgesehen von Caprica 6, aber Baltar stirbt auch nie (also um wieder aufzuerstehen), einmal träumt Er von einer Wiederauferstehung, mehr auch nicht.
Doch ganz am Ende der letzten Folge sieht man nochmal in die Zukunft der Erde die von Ihnen besiedelt wurde und das 2000 Jahre später und Caprica 6 und Baltar ziehen durch die Straßen... :?

Ich denke ich behalte die Serie, die werde ich wohl doch irgendwann noch einmal schauen müssen, mit dem Wissen was man jetzt hat!

Starbuck

Der Pianist... hmm, vielleicht auch ein Engel, eine höhere Macht?

Baltar

Ich glaube der imaginäre Baltar und imaginäre Caprica waren tatsächlich Engeln. Für mich deutet schon daraufhin, dass sie wiederholen, dass es nur einen Gott gibt und das sich der Lauf der Geschichte wiederholt. Auch ihre Vorherseheung bei bestimmten Dingen, war schon übernatürlich - zumindest konnte dies in der Art kein Cylon.

Wenn du dir die Sopranos kaufst (so wie ich das mitbekommen habe), dann hast du eine weitere geniale Serie in deinem Besitz :dhoch:
Aja, die BG-Staffel verkauft man sowieso nicht! Erst Dead Space und jetzt das :klopf:

Fanmake schrieb:
Battlestar Galactica weitere Spoiler!
Starbuck

Baltar

Ich glaube der imaginäre Baltar und imaginäre Caprica waren tatsächlich Engeln. Für mich deutet schon daraufhin, dass sie wiederholen, dass es nur einen Gott gibt und das sich der Lauf der Geschichte wiederholt. Auch ihre Vorherseheung bei bestimmten Dingen, war schon übernatürlich - zumindest konnte dies in der Art kein Cylon.

Wenn du dir die Sopranos kaufst (so wie ich das mitbekommen habe), dann hast du eine weitere geniale Serie in deinem Besitz :dhoch:
Aja, die BG-Staffel verkauft man sowieso nicht! Erst Dead Space und jetzt das :klopf:

Also ich muß ehrlich sagen bis zu dem Pianisten bin ich noch in keinster Weise in Gedanken bei einer höheren Macht angekommen gewesen, aber ab da habe ich echt gegrübelt.

Wie fandest Du die Enthüllung der letzten fünf?
Also bei Tie fand ich es ja die absolute Härte, Er der die Zylonen wohl von allen ammeisten hasste, ist selber einer. Die eine Szene wo Er träumt Adama zu erschießen! :shock:
Doch blieb Er trotz der Erkentniss seinen Grundsätzen bis zum Ende treu.

Ja und dann auch noch Ellen, sozusagen die Mutter Zylonen, die größte Bitch der Flote... :lol:
Davon ab fand ich Sie auch einfach nur Klasse in der Rolle, wie ja soviele andere auch!

Ich verkaufe jede Serie nach dem schauen, da ich mir Serien nie noch einmal anschaue (außer Buffy). :I

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Battlestar Galactica weitere Spoiler!
Starbuck

Baltar

Also ich muß ehrlich sagen bis zu dem Pianisten bin ich noch in keinster Weise in Gedanken bei einer höheren Macht angekommen gewesen, aber ab da habe ich echt gegrübelt.

Wie fandest Du die Enthüllung der letzten fünf?
Also bei Tie fand ich es ja die absolute Härte, Er der die Zylonen wohl von allen ammeisten hasste, ist selber einer. Die eine Szene wo Er träumt Adama zu erschießen! :shock:
Doch blieb Er trotz der Erkentniss seinen Grundsätzen bis zum Ende treu.

Ja und dann auch noch Ellen, sozusagen die Mutter Zylonen, die größte Bitch der Flote... :lol:
Davon ab fand ich Sie auch einfach nur Klasse in der Rolle, wie ja soviele andere auch!

Ich verkaufe jede Serie nach dem schauen, da ich mir Serien nie noch einmal anschaue (außer Buffy). :I

Ich liebe Tie! Von einem unsympathischen Charakter, hat er sich durch seine Prinzipien und die fesselnde Freundschaft zu Adama, meinen größten Respekt verdient! Echt, mir sind teilweise fast die Tränen gekommen, als er sich gegen alles stellte und Adama als seinen Freund (wiederholt) bezeichnete und den alten Mann nie hintergehen würde - selbst als Zylon! Deswegen nochmal, ich finde ihn absolut genial. Die restlichen Zylonen waren ok. Der Chief hat mir durch seinen Werdegang sehr leid getan. Ein cooler anständiger Charaktere, der fast nur scheiße fressen darf. Die anderen waren ok. Zwar lustig dass Ellen eine Zylonin war, aber alleine deswegen habe ich nochmal gehofft, dass sie erschossen wird. Einfach eine Bitch.

Star Wars Episode I 3D

Ich glaub über den Film brauch ich nicht viel Sagen 09/10

Aber der 3D Effekt ist ne glatte 10/10 (für mich) also sowas von geil, bin jetzt mal so frech und behaupte das der Effekt an sich besser als bei Avatar ist.
Bei den meisten Filmen vergesse ich nach x Minuten, dass der Film in 3D ist aber Star Wars protzt ja nur noch mit der Tiefe :D
Gerade das Pod-rennen war sowas von intensiv, hab mich fast in den Sessel gekrallt vor Aufregung obwohl ich den Film schon x mal gesehen habe :dhoch:
Ein wenig verwirrt war ich als ich bemerkte das einige Bilder recht unscharf waren, muss aber wohl mit der 3D Nachbearbeitung zusammenhänngen. Ab jetzt nur noch Star Wars in 3D :deal:
Bin so gespannt wie Episode IV-VI werden ....
Aber is ja noch so lang hin :heul:

item_L_4521878_89328961.jpg

3/5

Nix besonderes! 08/15 Action vom Fliessband. Gleichzeitig auch Dolph Lundgrens Regiedebut! Einmal anschauen und vergessen!

house of the rising sun

house_of_the_rising_sun.jpg

mal im ernst....man kann sich schon blöd anstellen...für die rolle is batista ne absolute fehlbesetzung....
der bekommt von jedem nur aufs maul, da sind wir beim schaun ja fast durchgedreht...da schlägt ihm ne gurke in den bauch und der geht fast zu boden :lol:

ne also...der film war zwar net komplett mies aber auch net unbedingt gut...dabei wär alles drin gewesen

4/10

four lions

four_lions.jpg

1,2 mal ham wir auf dem boden gelegen vor lachen...für das heikle thema ne gute komödie, zu ner richtig guten bzw nem richtig guten film fehlen einige sachen aber der is auf jeden fall einen blick wert...

7/10

Pitahaya schrieb:
Bin so gespannt wie Episode IV-VI werden ....
Aber is ja noch so lang hin :heul:

Ich habe irgendwo gelesen das die alten Filme nicht in 3D konvertiert werden sollen, nur die neuen 3 Filme. Soll technische Gründe haben, aber ohne Gewähr. GL wird sich imo doch nicht entgehen lassen die SW Kuh weiter zu melken. Nach dem 3D Hype wird es dann in ein paar Jahren die 4K Versionen geben...

Pitahaya schrieb:
Star Wars Episode I 3D

Ich glaub über den Film brauch ich nicht viel Sagen 09/10

9/10 :fp: oder was? Der Film ist doch einfach abartig scheiße. :gerri:

Aber der 3D Effekt ist ne glatte 10/10 (für mich) also sowas von geil, bin jetzt mal so frech und behaupte das der Effekt an sich besser als bei Avatar ist.

Isser nicht. Ist schon vom technischen Standpunkt her nicht möglich. Avatar wurde nativ in 3D gedreht, Star Wars nur nachträglich konvertiert. Das KANN schon per definitionem nicht besser sein. ;)

Zurück
Oben