Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zerfikka schrieb:Puh, wenn Mixer nur 3/10 gibt muß der Film so richtig fucking abgrundtief schlecht sein.![]()
Ist halt kein Boll Meisterwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Puh, wenn Mixer nur 3/10 gibt muß der Film so richtig fucking abgrundtief schlecht sein.![]()

Mit einem gescheiten Finale, wären auch 5 Punkte drin gewesen. Ich fühle mich aber einfach nur verarscht und meiner Zeit beraubt, wenn ein Film ohne auch nur die geringste Erklärung endet. Wirkt eher wie der Pilot einer mittelmäßigen Mystery-Serie, der mit einem riesen Cliffhanger abschließt.

lüsterneLINDA schrieb:SUPER
naja, versteh nicht ganz warum der hier so gefeiert wird. größten teils zieht sich der film und imo auch zu sehr drama. die beiden haptdarsteller mag ich ja normal echt sehr, aber die page nervt in dem film ja nur. bis auf den showdown hat mich der film nicht überzeugt. das ende war dann auch sehr schleimig.
und war das da der moneybrother? den hab ich ja seit der kuttner seiner show nicht mehr gehört. mal googlen obs da von ihm was neues gibt.
0/1

XtreCoolX schrieb:lüsterneLINDA schrieb:SUPER
naja, versteh nicht ganz warum der hier so gefeiert wird. größten teils zieht sich der film und imo auch zu sehr drama. die beiden haptdarsteller mag ich ja normal echt sehr, aber die page nervt in dem film ja nur. bis auf den showdown hat mich der film nicht überzeugt. das ende war dann auch sehr schleimig.
und war das da der moneybrother? den hab ich ja seit der kuttner seiner show nicht mehr gehört. mal googlen obs da von ihm was neues gibt.
0/1
Ganz meine Meinung. Aber damit steht man ja recht allein irgendwie. An allen Ecken und Kanten steht da doch der Hypetrain
XtreCoolX schrieb:lüsterneLINDA schrieb:SUPER
0/1
Ganz meine Meinung. Aber damit steht man ja recht allein irgendwie. An allen Ecken und Kanten steht da doch der Hypetrain
gut da gebe ich dir recht, die page sollte wohl extra so nervig sein, ändert aber nichts daran, dass ich nur ungern in meiner freizeit mit solche nervigen frauen mich beschäftigen möchte.Frank schrieb:Ellen Page ist nervig, klar, ihre Rolle ist auch absolut darauf angelegt. Auf die Sehbedürfnisse oder den Wunsch nach sympathischen Charakteren nimt der Film keinerlei Rücksicht. Oder fandest du den soziopathischen Hauptcharakter sympathsich?

vorm Fernseher.

Fanmake schrieb:Die selbe Box habe ich letzte Woche beendet. So wie du finde ich besonders Admiral Adama erwähnenswert! Unglaublich die Ausstrahlung von diesem Typ! Ihm würde ich bis in den Tod folgen![]()
Staffel 4 würde zwar nicht mehr die Höchstnote von mir bekommen, aber insgesamt ist es eine grandiose Serie, die nicht mehr missen möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen