Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Schade (@ Colombiana). Habe mich schon auf einen feinen Action-Thriller gefreut. :traurig:
Najo, wird er halt erst später für kleines Geld gekauft.

So schlimm ist er nicht, Freezi ist halt seit geraumer Zeit mit dem Arte Virus infiziert. :D

Ich hatte Spaß mit dem Film und würde ihm ne 7/10 geben. :P

Freezi schrieb:
http://img15.imageshack.us/img15/3596/530113large.jpg[img]

[b]Colombiana[/b] 4/10

Boah was ein Bullshit. Das einzig gute am Film ist ein Teil des Abspanns wegen Johnny Cash's Hurt. Der Film selbst ist einfach nur peinlich und dermaßen ohne Hand und Fuß dass einem das Hirn aus den Ohren kommt. Szene für Szene Schwachsinn und total ohne Spannung. Habe hier so viel mehr erwartet. :nein:

Zoe Saldana ist zwar nett anzuschauen, aber ihre Dialoge sind dermaßen bescheuert dass man am liebsten den Ton ausschalten würde. Und nicht mal der Actionfreund wird hier sonderlich beschert. Einfach nur schlecht.[/quote]

Vollste Zustimmung. :tip:

[spoiler][quote='Trayal'][b]Colombiana[/b]

Ich habe ja schon viele Rachefilme aller Art gesehen, aber der hier gehört definitiv zu den schlechtesten die mir bisher unterkamen. Schon alleine der Anfang, der mir unaufhörlich eine Briese B-Movie ins Gesicht wehte.
Musste mich schon richtig zusammennehmen nicht vorzeitig auszumachen, aber für das ausgegebene Geld wollte ich den Film dann doch zu Ende sehen, stets mit der Hoffnung, dass es vielleicht noch etwas bergauf gehen könnte. Wurde nur leider nichts daraus, außer dass ich mir irgendwie masochistisch vorkam.

Inhaltlich dahingerotzt und von Logikfehlern durchsiebt, wie ein Gauda durch eine Thompson. Platte Charaktere, Dialoge die mir stets einen Facepalm entlocken wollten und das Fehlen jeglicher Spannung, die in mir das Verlangen auslösen könnte am Ball zu bleiben. Allgemein ließ mich die Inszenierung und Handlung seltsam kalt und schafte es zu keiner Zeit auch nur ansatzweise mitreißend zu wirken, trotz oder gerade wegen der peinlichen und übertrieben, emotionalen Szenen.
Man hat sich mit größter Passion auf dreierlei Dinge gestürzt: Style, Action & Sex und ist auch dabei gescheitert.

Eine derartige Gurke hätte ich nach der eigentlich eher positiven Resonanz nicht erwartet. Von zum Beispiel einem Léon – Der Profi unerreichbar weit entfernt.

3/10 (für die Musik, die mir am meisten gefiel)[/quote][/spoiler]

...und fikka hat Sucker Punch gebasht? :klopf:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Schade (@ Colombiana). Habe mich schon auf einen feinen Action-Thriller gefreut. :traurig:

So schlimm ist er nicht, Freezi ist halt seit geraumer Zeit mit dem Arte Virus infiziert. :D

Ich hatte Spaß mit dem Film und würde ihm ne 7/10 geben. :P

Ich habe den heute in der Packstation liegen, zum Glück mit amazon Gutschein bezahlt. Freezis und mein Filmgeschmack sind doch sehr ähnlich, deshalb erwarte ich mal gar nichts...

BTW:

Gestern spontan per iTunes ausgeliehen, nichts erwartet und am Ende fand ich ihn gar nicht schlecht für einen Videoabend zu zweit ;)

6,5/10

Die_Schluempfe_The_Smurfs_Poster.jpg

Castle

8/10 eine wunderbare Crime serie die sich nicht zu ernst nimmt . genau so wie ich es mag. leider besteht die 1. staffel nur auf crime of the week folgen. und 2pkt abzug gabs für den miiesseen cliffhanger in der letzten folge. >:O muss ich morgen zum mediamarkt rennen oder was?

MiXeR schrieb:

Schaue gerade Bank Job. Einer der ganz wenigen Filme, in denen mir Jason Statham nicht auf die Nerven geht. :D
Die 70er Jahre-Optik ist recht nett und die Handlung nicht übel. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die sehr interessante, da wahre, Polit-Verschwörung-Story hier zugungsten einer modernen Gangsterfilm-Inszenierung hinten angestellt wurde. So richtig packen konnte mich der Stoff bis jetzt jedenfalls nicht. Wenn der Film in der letzten halben Stunde nicht noch anzieht, gibts wohl "nur" gute 6 Punkte.

also frezzi macht den Film schlechter als er ist, Hirn aus und die Action die ich nicht so schlecht finde einfach genießen ;)

Also ich habe viel viel schlechtere Filme in letzter Zeit gesehen

frezzi hat Cowboys & Aliens 8/10 gegeben den finde ich z.B. ganz schlecht

Paypack schrieb:
MiXeR schrieb:

Schaue gerade Bank Job. Einer der ganz wenigen Filme, in denen mir Jason Statham nicht auf die Nerven geht. :D
Die 70er Jahre-Optik ist recht nett und die Handlung nicht übel. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die sehr interessante, da wahre, Polit-Verschwörung-Story hier zugungsten einer modernen Gangsterfilm-Inszenierung hinten angestellt wurde. So richtig packen konnte mich der Stoff bis jetzt jedenfalls nicht. Wenn der Film in der letzten halben Stunde nicht noch anzieht, gibts wohl "nur" gute 6 Punkte.

also frezzi macht den Film schlechter als er ist, Hirn aus und die Action die ich nicht so schlecht finde einfach genießen ;)

Also ich habe viel viel schlechtere Filme in letzter Zeit gesehen

frezzi hat Cowboys & Aliens 8/10 gegeben den finde ich z.B. ganz schlecht

ja schon, aber du hast ja auch keine ahnung. :grins:

:knuddel:

nach all diesen lob habe ich mir auch "drive" angeschaut.
ich sage nur: WOW!!! , das hätte ich nicht erwartet.
9/10, einen punkt abzug wegen der hässligsten jacke der filmgeschichte :D

ps. der skinhead-film ist für heute abend angesagt, der schauspieler hat es echt drauf :dhoch:

frisell schrieb:
nach all diesen lob habe ich mir auch "drive" angeschaut.
ich sage nur: WOW!!! , das hätte ich nicht erwartet.
9/10, einen punkt abzug wegen der hässligsten jacke der filmgeschichte :D

ps. der skinhead-film ist für heute abend angesagt, der schauspieler hat es echt drauf :dhoch:

welcher skinhead-film?

Zurück
Oben