Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Der Hauptdarsteller sieht für diese Rolle nahezu perfekt aus. Umso überraschter ist man dann bei
seinen Gewaltausbrüchen!

ja, das is momentan in....die brocken wie batista lassen sich vermöbeln und die kleinen hauen auf die kacke :lol:

edit: drive und warrior interessieren mich....kommen die ins kino demnächst?

Drive kommt glaub ich die Woche oder nächste Woche in die deutschen Kinos.
Die Bluray gibts aber grad günstig bei amazon.uk (aber nur mit engl. Ton)
[ama]http://www.amazon.co.uk/Drive-Blu-ray-Ryan-Gosling/dp/B005VP822M/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327600602&sr=1-1[/ama]

Loomit schrieb:
Mir ist Ryan Gosling zum ersten mal bei "Inside a Skinhead" aufgefallen. In "Drive" wirkt er genauso. Ich glaube der Junge macht noch große Filme.

Meine Freundin läuft aufgrund deiner Aussage hier gerade halb Amok und hat Mordfantasien dir gegenüber, weil du nicht erwähntest, dass er "Wie ein einziger Tag" gemacht hat, was laut meiner Freundin ein mehr als großartiger Film ist.

Aber mal Spaß beiseite, ich halte ihn für einen der es wircklich zu den ganz Großen schaffen kann.
Kenne keinen schlechten Film mit ihm (den obigen mal kurz ausgeblendet). Letztens in Blue Valentine gesehen :sabber:

In Das perfekte Verbrechen war Gosling auch grandios und konnte es sogar mit Anthony Hopkins aufnehmen. Der Mann hat riesen Talent. :dhoch:

Freue mich schon unheimlich auf The Gangster Squad. Ryan Gosling und Emma Stone in den Hauptrollen. Dazu noch Giovanni Ribisi, Sean Penn und Josh Brolin und eine 50er Jahre Mafia-Cop-Story. Der Film kann nur genial werden. :D

530113large.jpg

Colombiana 4/10

Boah was ein Bullshit. Das einzig gute am Film ist ein Teil des Abspanns wegen Johnny Cash's Hurt. Der Film selbst ist einfach nur peinlich und dermaßen ohne Hand und Fuß dass einem das Hirn aus den Ohren kommt. Szene für Szene Schwachsinn und total ohne Spannung. Habe hier so viel mehr erwartet. :nein:

Zoe Saldana ist zwar nett anzuschauen, aber ihre Dialoge sind dermaßen bescheuert dass man am liebsten den Ton ausschalten würde. Und nicht mal der Actionfreund wird hier sonderlich beschert. Einfach nur schlecht.

Schade (@ Colombiana). Habe mich schon auf einen feinen Action-Thriller gefreut. :traurig:
Najo, wird er halt erst später für kleines Geld gekauft.

Schaue gerade Bank Job. Einer der ganz wenigen Filme, in denen mir Jason Statham nicht auf die Nerven geht. :D
Die 70er Jahre-Optik ist recht nett und die Handlung nicht übel. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die sehr interessante, da wahre, Polit-Verschwörung-Story hier zugungsten einer modernen Gangsterfilm-Inszenierung hinten angestellt wurde. So richtig packen konnte mich der Stoff bis jetzt jedenfalls nicht. Wenn der Film in der letzten halben Stunde nicht noch anzieht, gibts wohl "nur" gute 6 Punkte.

Gerade die 10. Folge der zweiten Staffel von The Wire gesehen. Tolle Serie! Wenn die zweite Staffel wirklich die insgesamt schlechteste von allen ist, dann freu ich mich auf die anderen. Denn die zweite ist trotzdem noch eine super Staffel!

Urgs schrieb:
Hab jetzt mittlerweile 5 Folgen der zweiten Staffel von The Wire gesehen. Wenn das die schlechteste aller Staffeln sein soll, freu ich mich schon auf die nächsten (falls sie denn mal nach Deutschland kommen), denn diese Staffel spielt immer noch auf hohem Niveau. Sicherlich, an die Genialität der ersten Staffel kann sich nicht komplett anknüpfen. Dazu fehlt ihr bisher der konsequente Storyline. Hier zerfasert sich vieles, es werden noch mehr Charaktere eingeführt und es entstehen noch mehr Nebenschauplätze. Aber das stört mich überhaupt nicht, sondern fördert eher noch die Glaubwürdigkeit der Serie, die sich nicht dem Diktat beugt, genau das zu kopieren, was beim Zuschauer bereits erfolgreich war. Ziemlich mutig!

Ich glaube, danach werde ich wirklich Bock auf die anderen Staffeln haben und dann hänge ich erstmal in der Luft. :I

Urgs schrieb:
Gerade die 10. Folge der zweiten Staffel von The Wire gesehen. Tolle Serie! Wenn die zweite Staffel wirklich die insgesamt schlechteste von allen ist, dann freu ich mich auf die anderen. Denn die zweite ist trotzdem noch eine super Staffel!

is ja gut, wir glaubens dir :p

Zurück
Oben