Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Der Hauptdarsteller sieht für diese Rolle nahezu perfekt aus. Umso überraschter ist man dann beiseinen Gewaltausbrüchen!

Loomit schrieb:Mir ist Ryan Gosling zum ersten mal bei "Inside a Skinhead" aufgefallen. In "Drive" wirkt er genauso. Ich glaube der Junge macht noch große Filme.

Loomit schrieb:Herzlichen Dank. Ich sehe ihm übrigens sehr ähnlich.![]()
XtreCoolX schrieb:Letztens in Blue Valentine gesehen![]()

Gerri schrieb:und dann trotzdem 4 Punkte?
Loomit schrieb:Herzlichen Dank. Ich sehe ihm übrigens sehr ähnlich.![]()

Gerri schrieb:und dann trotzdem 4 Punkte?
Urgs schrieb:Hab jetzt mittlerweile 5 Folgen der zweiten Staffel von The Wire gesehen. Wenn das die schlechteste aller Staffeln sein soll, freu ich mich schon auf die nächsten (falls sie denn mal nach Deutschland kommen), denn diese Staffel spielt immer noch auf hohem Niveau. Sicherlich, an die Genialität der ersten Staffel kann sich nicht komplett anknüpfen. Dazu fehlt ihr bisher der konsequente Storyline. Hier zerfasert sich vieles, es werden noch mehr Charaktere eingeführt und es entstehen noch mehr Nebenschauplätze. Aber das stört mich überhaupt nicht, sondern fördert eher noch die Glaubwürdigkeit der Serie, die sich nicht dem Diktat beugt, genau das zu kopieren, was beim Zuschauer bereits erfolgreich war. Ziemlich mutig!
Ich glaube, danach werde ich wirklich Bock auf die anderen Staffeln haben und dann hänge ich erstmal in der Luft.![]()
Urgs schrieb:Gerade die 10. Folge der zweiten Staffel von The Wire gesehen. Tolle Serie! Wenn die zweite Staffel wirklich die insgesamt schlechteste von allen ist, dann freu ich mich auf die anderen. Denn die zweite ist trotzdem noch eine super Staffel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen