Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem ich predators so unglaublich schlecht fand habe ich mir gestern via sky go mal

ALIEN VS PREDATOR

angeschaut.

den film hatte ich wohl vor jahren schon mal so halb gesehen aber gestern abend habe ich ihn dann mal ganz gesehen.

was soll ich sagen... ich kann diesen filmen rein gar nichts abgewinnen.

ich finde sie weder gruselig, actionreich, spannend, lustig, unterhaltend, ekelig noch sonstwas... sie sind existent..mehr aber auch nicht.

der anfang war ja ganz nett...eine pyramide unter eis...baukunst verschiedener kulturen... wenn das ganze dann in die richtung indiana jones gegangen wäre ( aber jetzt nicht unbedingt in die richtung von ij:kdk) wäre es was für mich gewesen.

2/10

wollts grad sagen. da sei mal froh das du den ersten und nicht den zweiten gesehen hast.

teil 1 hat einfach nur viel potenzial verschenkt. teil 2 war imo der schlechteste an die original alien/predator filme angelehnte streifen ever.

nbk90210 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dann sei mal auf Teil 2 gefasst.

Alien vs. Predator 2 kann man mit Fug und Recht als "krone der Schöpfung" betrachten.

es geht noch schlechter??? :skep: :shock:

Sogar um ne ganze Klasse.

Teil 2 ist eben schon so schlecht dass man darüber lacht. Aber es soll halt keine Komödie sein, was mitunter das Problem des Films ist.

Ernsthaft, Teil 2 vereint jedes Klischee eines Teeni Horrorfilms mit jeder negativen Eigenschaft einen langweiligen Horrorfilms.

"Oh ich bin ein Mädchen mit dicken brüste. Am besten ich mache mich hier nackig. Ahh ein Alien!"

Wolverine schrieb:
wollts grad sagen. da sei mal froh das du den ersten und nicht den zweiten gesehen hast.

teil 1 hat einfach nur viel potenzial verschenkt. teil 2 war imo der schlechteste an die original alien/predator filme angelehnte streifen ever.

so ein quatsch :lol:

als fanmovies funktionieren für mich beide gut... hirn aus - action an... :deal:

ist ja mit freddy vs. jason ähnlich...

man darf die einfach nicht mit den originalen vergleichen...

gestern nochmal HULK geschaut... klasse! liv tyler ist einfach göttlich :sabber:

wobei ich beide hulk filme richtig gut finde...

Castle - Season 2
763vtrsg.jpg

Castle: "Silberkugel?"
Lanie: "Nein, 9mm."
Castle: (enttäuscht) "Dann ist er wohl kein echter Werwolf."

:huldig: Castle ist großes Serien-Kino und für mich eindeutig die beste aktuelle Krimi-Serie. Auch Season 2 macht wieder unheimlich viel Spaß und ist sogar noch besser, als die eh schon gelungene erste Staffel.

Castle ist ein unheimlich stimmiges Potpourri aus Komödie und Krimi und erinnert zeitweise fast schon an eine Genreparodie. Castles herrlich kritische und ironische Schriftstellerart, mit der er die Mordfälle kommentiert, ist und bleibt einfach einzigartig in diesem Genre. Während CSI & Co zu überzeichnet und Criminal Minds & Konsorten zu ernst sind, schafft Castle den Spagat perfekt und kann sowohl durch spannende und clevere Einzelfälle, als auch durch viel Humor begeistern. Ich muss hier doch tatsächlich mehr lachen, als bei mancher Comedy-Serie. Vor allem die pointierten Dialoge, mit ihren unzähligen selbstironischen Anspielungen und Filmzitaten, sind immer wieder genial. Zudem ist dies eine der ganz wenigen Serien, in der die Charaktere wunderbar miteinander harmonieren und durch die Bank weg sympathisch rüberkommen. Selbst die kleinste Nebenrolle ist toll ausgearbeitet und charmant umgesetzt. Hier gibt es Charakterzeichnung auf höchstem Niveau.

Bei all dieser Herrlichkeit, sehe ich auch gerne über einen nahezu komplett fehlenden roten Faden hinweg. Außerdem kann nicht jeder Fall immer vollends überzeugen und wirkt stellenweise doch etwas konstruiert. Macht aber nichts, denn das Gesamtbild ist spektakulär und gehört mit zum Besten, was das amerikanische Fernsehen zu bieten hat. Vorausgesetzt man steht auf Kriminalgeschichten.

9/10 Beweise

Season 3 und die bisher gesendeten Folgen der 4. Season sind ebenfalls großartig. Je weniger roter Faden umso besser, so kann man unbeschwert ne Folge zwischendurch gucken ohne ständigen Cliffhangern ausgesetzt zu sein. Der rote Faden rund um den Tod der Mutter nervt mich sogar manchmal.

kann man das bisschen mit monk vergleichen ? nur dass der protagonist kein irrer ist sondern schriftsteller oder was kann ich mir dadrunter vorstellen ? hab schon ne weile mit einem kauf geliebäugelt

sherlock_holmes_2_movie_image_rapace_downey_law_slice_01.jpg

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Na das war doch aber mal eine Überraschung. Der erste Teil war nicht schlecht, gefiel mir jedoch irgendwie nicht so wirklich gut. Teil 2 jedoch hat mich durchgehend toll unterhalten und punktet mit wirklich wahnsinnig fabelhaft inszenierter Action.
Das Hauptdarstellergespann Holmes und Watson brilliert meiner Meinung nach noch um ein Vielfaches besser und generell bietet der Film einfach eine spannendere und interessantere Story. Der Detektiv-Aspekt kommt sicherlich dieses Mal ein wenig zu kurz, aber das hat mich kein bisschen gestört.
Das Ende war wirklich hervorragend, lange nicht mehr ein so originelles Finale gesehen.

8/10

The Revenant (Untote wie wir, aber der Titel ist so saudumm...)

Ein sehr erfrischender Untotenfilm, hat das Genre mal gebraucht. Stellenweise komisch, stellenweise tragisch, mal was anderes in diesem wundervollen aber dennoch übersättigten Bereich
Kurz zur Handlung: Bart McSoldierface kriegt in Afghanistan oder wo auch immer ne Kugel in die Birne - Kapott. Man bringt ihn unter die Erde, aber er kommt zurück und von da an geht eigentlich alles total den Bach runter für ihn aber auch irgendwie wieder nicht :D

Schön zu sehen, daß es auch noch ein paar Zombies gibt, die nicht ganz verblödet sind ;)
Sehr schaubar, gutes Filmlein

7/10

Planet DER! Prevolution (Ja, die heissen bei uns nunmal so)

Eins vorweg, der eine oder andere weiss es vielleicht. Ich HASSE Affen. Gehen mir so auf den Nerv die Teile. Hauptsächlich Schimpansen, ich möchte die am liebsten verprügeln :lol:

Zum Glück ist ja die Hauptfigur von Planet der kein Schimpanse sondern eine eher mäßige Computeranimation, das macht es leichter.
Von meiner genetisch motivierten Aversion abgesehen, fand ich den wirklich sehr gelungen, bis eben auf die Tatsache, daß wir die Affen normalerweise einfach abgeknallt hätten und gut wär. Ja, sie haben eine Ausrede im Film gefunden, wieso die Menschen nach Ende des Film theoretisch in den Sack hauen aber im Film selbst gibt´s eigentlich keinen Grund, wieso die Ohrenfraggles mit ihrem Ding durchkommen.

Dennoch, mir hat´s gefallen....bescheuerte Affen hin oder her.

Sieben Bananen von zehn Bananen (wobei, ich hasse Bananen).

Doch, es gibt 'nen Grund. Wegen der Seuche werden die Affen ganz schnell zu einem sekundären und dann tertiären Problem. Und wenn dann die Leute reihenweise den Wuppdi machen, dann denkt keine Sau mehr an ein paar Primaten, die im Wald vor Frisco 'ne Freiluft-WG aufgemacht haben.

Ja, aber das passiert erst nach dem Film. Im Film hast du...wieviele Opfer des Virus? 2? Und das Ding scheint Wochen zu brauchen, bis es einen fertig macht. Uncle Sam lehrt uns: You don´t have to be healthy to blast some monkeys :lol:

Ich hab Final Destination 5 zuletzt gesehen!

Fazit: 9/10

War aber auch der erste Teil den ich aus dieser Reihe gesehen habe.
Man liest ja da häufig dass es immer der selbe Mist ist aber fürs erste Mal fand ich den echt richtig gelungen und kann ihn jedem empfehlen der auch noch nie einen Teil gesehen hat!

Zurück
Oben