Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Machart ganz gut. Man muss sich das vorstellen. Da wird ein großes Drogenkartell in der Stadt aufgedeckt und keiner will damit so richtig etwas zutun haben. Keiner will sich um den Scheiß kümmern. Der Typ der das aufdeckt, muss das über nen Richter machen und kriegt dafür Prügel. Find ich von der Herangehensweise schon mal nicht übel.
Die Sprüche der Bullen sind auch ziemlich witzig.
Na mal sehen wie es weitegeht.

Master-Dan schrieb:
omega schrieb:
Doofe Lena
Wer nach dem Video noch die Lena sympathisch findet, der tut mir leid.
Ich kotz gleich.

Ich bin kein Lena Fan, aber dieses Video hat mir echt gefallen, beide sind absolut Authentisch, sagen was Sie denken, Lena zickt, Casper weißt Sie drauf hin usw. alles sehr natürlich und deswegen gefällt es auch.

Du sagst es, sie zickt am laufenden Band herum. Klar wirkt es authentisch, da sie sich nicht verstellt, andererseits weist es einen auch daraufhin wie unsympathisch die Göre doch eigentlich ist. Den Casper hingegen fand ich ziemlich sympathisch.

Manos - The hands of fate

Jupp, ich hab es endlich getan, ich habe den legendären Manos gesehen dank MST3K und Google Video :lol: Was ein Trash, aber ich kenn schlimmere Filme. Torgo allein reisst es raus irgendwie...

1/zEhN

PREDATORS

über sky anytime HD

naja...eher langweilig... am anfang dachte ich noch "wohooooo danny trejo!!!!!!"
und dann noch der coole russe.

aber dann wurde es schlecht....

und WTF?! sollte diese synchro stimme vom hauptdarsteller...passte mE gar nicht und wirkte lächerlich.

4.5/10

Scarface

Mittlerweile bestimmt schon sechs oder sieben Mal gesehen und der Film macht immer noch Spaß auch wenn ich nicht mehr so beeindruckt bin wie vor 10 Jahren als ich den Film mit 14 gesehen. Kritisch betrachtet ist der Film definitiv zu lang und erreicht nicht im Ansatz die Tiefe von Godfather 1+2 oder Once Upon A Time In America um im selbigen Fahrwassern mitzuspielen aber Scarface schafft
es dank dem imho besten Actor aller Zeiten mich auch heute noch in den Bann zu ziehen. Was Pacino hier abzieht ist nicht in Worte zu fassen er spielt nicht er zelebriert Tony Montana, schon eine Frechheit das Pacino damals nicht mal für den Oscar nominiert war.
Die Restaurierung über die Blu Ray ist für den Alters des Film enorm gut geworden.

ScarfacePacino.jpg

8,5/10

Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mNTBJEajbbE[/vid]

Gerade auf zdf info gesehen. Was es für Leute gibt! :lol:

11 Euro für ne Tütensuppe :lol:. Es gibt schon echt Freaks :D.

:lol: Wobei es bei meiner Mutter im Vorratsraum genau so aussieht wie bei den Freaks im Beitrag. :ugly:
Die hat auch Nahrung für mehrere Monate. Jedoch nicht für Krisenzwecke. Das war schon immer so. :lol:

Ich bin so blöd und habe Stern TV nebenbei laufen gehabt. Ich dachte immer, ich hätte schon einen an der Waffel, aber RTL toppt das ganze immer wieder. Immer wieder fremdschämen wenn man diesen Sender laufen hat. Mittlerweile echt egal zu welcher Tageszeit. Ich schalt mal um...

Zurück
Oben