Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Ne ne, Wrong Turn hat sich schon in eine gute Richtung entwickelt, deshalb hab ich mich ja auch auf den 4. Teil gefreut! Aber der wurde leider übelst in den Sand gesetzt!
Aber Teil 2 bzw. 3 solltest du dir ruhig mal ansehen!![]()

Zerfikka schrieb:Zhadow schrieb:Zerfikka schrieb:Heute hab ich mich mal vom 1.FC Arte Club inspirieren laßen und Thor,Green Lantern und Captain America ausgeliehen.![]()
Also ich fand die alle wirklich gut und sehr unterhaltsam.![]()
Wir beide haben eh nen guten Geschmack, das merke ich immer wieder.![]()
![]()

Thor so eben beendet und sehr angetan. Hab ne mittelmäßige Comicverfilmung erwartet aber das war alles andere als mittelmäßig. Die Besetzung war perfekt, Thor, Loki, Odin paßten ideal und Natalie war ein Augenschmaus wie immer.
Das Design von Asgard war schweinegeil und die Rüstungen wirkten bei weitem nicht so bilig wie auf den ersten Fotos. Pacing hat mir gut gefallen, Action am Anfang, ruhiger und sehr humorvoller Mittelteil und zum Abschluß noch mal ordentliches Effektgewitter. Vor allem das Verhalten von Thor auf der Erde hat mich sehr amüsiert, der Teil hätte auch noch länger gehen können.
Zum Abschluß gabs noch einen richtig geilen Abspann wo die Kamera durch Galaxien und Sternennebel flog, wunderschön.
Der Film wird auf alle Fälle in die Sammlung aufgenommen.
9/10

brighT schrieb:Body of lies (Der Mann, der niemals lebte) 7,5/10
Was ist denn das für ein ulkiger Titel für den deutschen Release
Handwerklich astreiner Agententhriller, der die persönlichen Differenzen der beiden Hauptakteure und ihrer Mentalitäten fein herausarbeitet. Wurde über 128 Minuten sehr gut unterhalten.
DiCaprio als Moslem hat mir gut gefallen. Sehr charming![]()
Urgs schrieb:Er klinge eher nach Erotikfilm.
brighT schrieb:Grübele noch, in welchem Zusammenhang der deutsche Titel mit der Handlung steht. Guter Streifen, ach ich gebe 8 von 10

Zhadow schrieb:Für mich ist Thor ja die beste Comicverfilmung 2011. Viel besser hätte man den Comic nicht auf die grosse Leinwand bringen können. Und ich bin immer wieder überrascht wie es Branagh geschafft hat das ganze Thema stimmig und nicht lächerlich wirken zu lassen. Schade, dass er Teil 2 wohl nicht verfilmen wird.
Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.Urgs schrieb:brighT schrieb:Grübele noch, in welchem Zusammenhang der deutsche Titel mit der Handlung steht. Guter Streifen, ach ich gebe 8 von 10
Glaube, das hat auch nen Bezug auf nen Agentenfilm aus den 50ern, oder so.
Es soll einfach die Situation eine Agenten ausdrücken, der hinter der feindlichen Linie agiert, sein Leben dafür riskiert und im Ernstfall damit rechnen muss, dass ihn seine Leute aus strategischen Gründen fallen lassen.
Anders als die meisten hier, bewerte ich sehr streng. 10 von 10 ist der absolut perfekte Film, den es für mich kaum geben kann. 8-9 vergebe ich quasi nur bei Meisterwerken.Urgs schrieb:Fand deine 7,5 sehr streng. Ich hab ihn ja neulich zum zweiten Mal gesehen und für mich ist es ein 10/10-Film. Perfekte Unterhaltung, spannende Story, geniale Inszenierung, superbe Schauspielleistung. Kann ich mir immer wieder anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen