Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Trayal schrieb:
Midnight in Paris

c00wsh4ohuk2r27dy.jpg

Charmant, witzig, originell, magisch und wunderschön zum Ansehen. Hat mich richtig begeistert. :)
Zudem die bisher beste Rolle von Owen Wilson.

9/10

Ist der echt gut? Die Beschreibung hat mich bisher abgeschreckt, vor allem kann ich mir owen in so einer rolle nicht vorstellen.

Ja, er ist sogar verdammt gut. Kommt halt auf deinen eigenen Geschmack an, da es eigentlich kein Film ist den man jedem empfehlen kann, da halt kein Popcorn Kino, ohne echten Climax, Action und co.
Vom Humor sollte man auch keine Schenkelklopfer erwarten, da er subtil, scharfsinnig und charmant ist. Mehr zum Schmunzeln, als zum Lachen. Ist vor allem wunderbar wie Woody Allen den Film plakativ mit Klischees vollstopfte und mit jedem einzelnen davon spielt. Rudimentäre Kenntnisse über die Kunstgeschichte sind vielleicht auch nicht verkehrt, zum besseren Verständnis.

Ein fantastischer Film, aber halt bestimmt nicht für jeden. Gibt hier auch mit Sicherheit genug die ihn als langweilig oder sinnlos ansehen würden.

Zhadow schrieb:
Fright Night (2011)
Wow, was für eine positive Überraschung. Hätte nie im Leben gedacht, dass das Fright Night Remake so gut sein würde. War das Original noch eine Horror-Komödie geht es im Remake doch einiges ernster, blutiger und gruseliger zur Sache. Dabei bleibt bleibt der Film immer rasant und hochspannend, so dass keine Minute Langeweile aufkommt. Aber der Humor wurde trotzdem nicht vergessen was hauptsächlich an David Tennant als verschrobener und versoffener "Vampir Jäger" liegt. Dazu sollte man noch sagen, dass die Darsteller durch die Bank wirklich hervorragend sind. Vor allem Collin Farrel sieht man die Spielfreude regelrecht an und es macht auch den Zuschauern Spass ihm als Bösewicht zuzusehen. Das Einzige was man am Film wirklich kritisieren kann sind die leider nicht ganz gelungenen CGI Effekte. Die Vampirtransformationen erinnern da leider ein wenig an Van Helsing. Ansonsten hat man es hier mit dem vielleicht besten Vampirfilm der letzten Jahre zu tun.

9 / 10

Das freut mich. :dhoch: Fand den Trailer schon sehr gelungen und da ich das Original eh nicht kenne, bin ich um so gespannter auf das Remake. 3D-Blu-ray muss es, deiner Wertung nach zu urteilen, also nicht sein. Gut, Geld gespart. :D

Ist schon bekannt, ob man hier bedenkenlos zur deutschen Version greifen kann, oder ist da was geschnitten?
Nach dem R-Rating, hätte ich nämlich nicht unbedingt mit einer 16er Freigabe gerechnet. :?

16er Freigabe sollte eigentlich auch ok sein. Gibt zwar ein paar blutige Szenen, aber wirklich brutal ist der Film nie. Da gibt es 16er Kandidaten wie z.B. Wrong Turn die sind um Längen heftiger.

3D ist imo leider wirklich nicht so toll. Hat zwar ein paar wirklich gute Effekte, aber dem Bild fehlt es eindeutig an Tiefe... leider. 2D reicht hier vollkommen.

FiscHwäcg schrieb:
GPLegend schrieb:
the_tree_of_life_bild_1.jpg

Was war das denn? Ein Propagandafilm der Zeugen Jehovas, Scientology oder ähnliche Sekten?
Ich möchte bitte die 140 Minuten meines Lebens wieder zurück. Wenn ich wissen will wie Leben oder das Universum entsteht, kann ich auch den Discovery Channel gucken.
Das einzig gute an dem Streifen ist die teils opulente Soundkulisse und die wirklich schönen Bilder aber mit dem Film selbst, der jegliche Fragen völlig unbeantwortet lässt, hat das nichts zu tun.

3/10

Da frag ich mich wieder wofür die Wertung ist. Du fühlst dich um 140 Minuten deines Lebens beraubt und gibst 3/10? Was muss ein Film machen um 0 zu verdienen? Dir Schmerzen zufügen?

Für die Soundkulisse und die schönen Bilder. ;)

0/10 bekommen Filme, die ich nach 30 Minuten ausmache und mir tatsächlich seelische Schmerzen zufügen. :D

XtreCoolX schrieb:
BlueValentine_005.jpg

Der Film lässt einen ziemlich deprimiert zurück...

Ist aber ein sehr sehr guter Film. Williams und Gosling ( :huldig: ) spielen hier großartig.
Der Grundton des Filmes ist sehr ruhig, es gibt eigentlich nur einen "lauten" Streit. Das Scheitern der Ehe wird hier eher subtil gezeigt, ist aber von Anfang und den ganzen Film über greifbar.

Unbedingt anschauen...

Steht schon auf meiner Leihliste bei Lovefilm. :grins:

Pitahaya schrieb:
Zhadow schrieb:
c00weasol7w0hn5en.jpg

Saw 3D - The Final Chapter

Meine Gütte ist das ein Scheissfilm. Das ist wirklich nur eine Aneinaderreihung einer ekligen Todesszene nach der anderen. Keine Spannung... keine Story... kein Gar Nix. Dazu noch diese erzwungenen und an den Haaren herbeigezogenen Wendungen. Ne ne, das war mal absolut gar nix. Bis auf Splatter Kiddies wird hier niemand glücklich werden.

2 / 10

Nichtmal die, bei dem rosa Blut :vogel:

Der Film ist kacke, klar, aber für die Saw Fans wie mich, die wissen wollten wie es endet, wars doch ganz brauchbar, das Ende hat nochmal einige Fragen geklärt...

Oxblood schrieb:
0shikuru schrieb:
fbdc-00b.jpg

From Beyond – Aliens des Grauens 8,5/10

Love it! Basierend auf einer Geschichte von H.P. Lovecraft beweist dieser Film, dass er einer der wenigen guten Verfilmungen von diesem ist. So trashig einiges heute auch wirken mag, auf irgendeine Art und Weise ist trotzdem alles faszinierend. Das trägt auch der hervorragende Soundtrack von Richard Band bei.

Achja: Boobs und einen halbnackten Ken Foree gibts natürlich auch noch. :ugly:

Watwatwatwat welche Geschichte? Es wird doch nicht...es kann doch nicht...hat am Ende jemand Die Farbe aus dem All verfilmt ohne, daß ich es mitbekommen habe?!

Edit: Nein, leider leider nicht...verdammt! Aber die Story kenn ich trotzdem nicht, wenn ich auch bei der Erwähnung des Namens Tillinghast schmunzeln muss :)

farbe aus dem all wurde sogar 2x verfilmt bisher.. ;) einmal als "saat des bösen" als italienische produktion und einmal als "die farbe" als deutsche produktion (die mit preisen überhäuft wurde).

juchu! beitrag nummer 20000..

10371large.jpg

Welcome to the Jungle 9/10

"Nicht in meinen Pinto." :D

Einfach geil! Von Arnies Cameoauftritt, über die blöden Sprüche von Sean William Scott bis hin zur kantigen Härte The Rock's. The Rundown ist einfach ein richtig genialer und witziger Actionritt quer durch den Dschungel!

Winter's Bone

Angenehm unprätentiöser und ruhiger Independentfilm über eine 17jährige, die in der texanischen(?) Unterschicht ihre beiden jüngeren Geschwister so ziemlich alleine durchbringen muss. Ihre Mutter ist psychisch krank und ihr Vater ist verschwunden. Von seiner Kaution hängt auch das heruntergekommene Haus ab. Also macht sie sich auf die Suche nach ihm und wirbelt dabei auch jede Menge familiären Staub auf. Doch in diesem Milleu schenkt einem niemand etwas und so muss sie ziemlich viel einstecken, bis sie endlich ihr Ziel erreicht, noch schlimmeres Unheil von ihrer Familie abzuwenden.
Klingt jetzt sehr trostlos, ist es auch irgendwie, aber es macht dennoch Spaß der gut erzählten Story zu folgen und dadurch auch weitere Einblicke in ein hartes, ländliches Amerika zu bekommen, in dem die Kinder schnell erwachsen werden müssen um zu überleben.

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hayowIk0HYQ[/vid]

Freezi schrieb:
10371large.jpg

Einfach geil! Von Arnies Cameoauftritt, über die blöden Sprüche von Sean William Scott bis hin zur kantigen Härte The Rock's. The Rundown ist einfach ein richtig genialer und witziger Actionritt quer durch den Dschungel!

Jep, den könnt ich immer wieder schauen! :dhoch:

"Kennst du schon meine beiden Freunde Donner und Blitz?" :lol:

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
10371large.jpg

Hatte immer Angst zu sagen, dass ich den gut finde.:D

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
10371large.jpg

"Es gibt zwei Optionen. Entweder A: Sie geben mir den Ring. Oder B: Ich zwinge Sie, mir den Ring zu geben!"

Und wie er dann die Typen in der Bar auseinandernimmt, vor allem so selbstverständlich. "Sie haben doch ein Spiel und können die Meisterschaft gewinnen.. wenn ich sie jetzt verletze...." :ugly: :lol:

Einfach klasse der Film. :huldig:

Dr.Para schrieb:
J05S0032.jpg

Carnivàle

hab zu weihnachten die beiden staffeln geschenkt bekommen und erst eben die zeit dafür gefunden mal reinzuschauen. die serie war ehrlich gesagt schon lange auf meiner most-wanted liste und nach den ersten zwei folgen könnte sie sich nun sogar zu einer meiner lieblingsserien entwickeln. bin einfach hin und weg und es ist eine freude michael j. anderson aka the man from another place wieder zusehen. :) unglücklicherweise muss ich morgen wieder raus, sonst gäbs noch ne folge... die spannende story und die tollen charaktere haben mich jedenfalls jetzt schon in ihrem bann bzw. ist mir jetzt auch klar geworden, wieso die serie so oft mit twin peaks in verbindung gebracht wird.

11/10

so, gerade das finale der ersten staffel hinter mich gebracht. nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden auge zur zweiten... nur noch 12 folgen, das ist viel zu wenig... :nein:

achja, bei der bewertung bleibt es. :waah:

Harry Potter 7 Teil 1 und Teil 2

tumblr_l7qos4FMJq1qd7ppzo1_500.jpg

Was ein Murks....

Die Braut des Prinzen

die_braut_des_prinzen_bild_1.jpg.jpg

Peter Falk erzählt Fred Savage eine Geschichte.

Super!

Hab den zum Ersten mal gesehen. Für Freunde des guten 80er Jahre Fantasy/ Abenteuer Films ein wahrer Hochgenuss. Witzig, Spritzig schlicht eine Wohltat.

Yep, "Die Braut des Prinzen" ist klasse. Gehört zu meinen Lieblings Fantasy-Komödien. "Der Sternwanderer" geht ja in eine ähnliche Richtung... und ist auch sehr zu empfehlen.

Frozen

gut. irgendwie. ausgegangen war ich von einem b-movie mit leichten trashambitionen, aber das war es nicht. gut gemachter, teils sehr ruhiger survival horror.

7/10

Heartless

image.php

richtig guter film, wie ich mir das erhofft habe. alles in allem ein film welcher nicht durch irgendwelches blingbling besticht, sondern durchaus andere qualitäten hat. gute, (mir) unbekannte darsteller und eine gut erzählte geschichte.

8/10

Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
J05S0032.jpg

Carnivàle

hab zu weihnachten die beiden staffeln geschenkt bekommen und erst eben die zeit dafür gefunden mal reinzuschauen. die serie war ehrlich gesagt schon lange auf meiner most-wanted liste und nach den ersten zwei folgen könnte sie sich nun sogar zu einer meiner lieblingsserien entwickeln. bin einfach hin und weg und es ist eine freude michael j. anderson aka the man from another place wieder zusehen. :) unglücklicherweise muss ich morgen wieder raus, sonst gäbs noch ne folge... die spannende story und die tollen charaktere haben mich jedenfalls jetzt schon in ihrem bann bzw. ist mir jetzt auch klar geworden, wieso die serie so oft mit twin peaks in verbindung gebracht wird.

11/10

so, gerade das finale der ersten staffel hinter mich gebracht. nun blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden auge zur zweiten... nur noch 12 folgen, das ist viel zu wenig... :nein:

Klingt sauinteressant. Gibt es die auch auf deutsch oder nur als UK Import?

Bexter schrieb:
Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
J05S0032.jpg

Carnivàle

11/10

Klingt sauinteressant. Gibt es die auch auf deutsch oder nur als UK Import?

beide staffeln liefen schon vor gut 2 jahren auf sky.. aber an einer dvd/bluray veröffentlichung scheint keiner interessiert zu sein. werd es mir defenitiv auch noch importieren

Zurück
Oben