Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
] wie mein ganzer oberkörper und nen schweissverlust von knappen 300 liter. hat mich ja gewundert dass er bei der fight scene net einfach zerschmolzen ist vor anstrengung.^^Mondknallschlumpf schrieb:Nur das Ende hat mir nicht so gefallen, ätzender Cliffhanger.

Ist also nichts besonderes. Eigentlich wollte ich nämlich nur die Szene, in der alle drei EVAs antreten, verarbeiten. Die hat aber nicht gereicht, um die Laufzeit des Songs zu füllen. Daher musste ich dann noch ein bisschen zusammenhangslose Action dranhängen. Außerdem sind die Actionszenen zu schön, um beschnitten zu werden.
.
MiXeR schrieb:Ich weiß noch wie ich damals im Media Markt vor der Tin-Box stand und dachte "80€ für 'nen Anime? Die sind doch bescheuert!".
Hätte ich mal gewusst, wie rar das Teil heute ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen