Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Besser nicht Freezi sonst hättest du keinen Spaß mehr an no brainer action.![]()
lüsterneLINDA schrieb:The Lion King
zwei worte: kitschig und schmalzig. dass soll also der beliebteste zeichentrickfilm sein?! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. aber gut, ich kenne auch nicht viele andere zeichentrickfilme, kann ja sein, dass die meisten noch schlechter sind. dabei hab ich erst vor paar monaten princess and the frog gesehen und der hat mir mindestens tausend mal besser gefallen.
0/1

Wolverine schrieb:lüsterneLINDA schrieb:The Lion King
zwei worte: kitschig und schmalzig. dass soll also der beliebteste zeichentrickfilm sein?! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. aber gut, ich kenne auch nicht viele andere zeichentrickfilme, kann ja sein, dass die meisten noch schlechter sind. dabei hab ich erst vor paar monaten princess and the frog gesehen und der hat mir mindestens tausend mal besser gefallen.
0/1
0/10/10/10/1
... 
Lord EKKA schrieb:WHAT
Lion King ist der Gott aller Disneys

Reaver schrieb:Selbst die stellenweise zu oft platzierten Schmalzszenen sind im Nachinein eigentlich vollkommen okay gewesen.

) waren mal wirklich sehr originell.Hankeys schrieb:![]()
Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt
Herrlich abgedrehter Film!![]()
Definitiv kein Film für Frauen, das musste ich leider feststellen (sie hatte nur "7 teuflische Ex-Lover" verstanden und war einverstanden), aber der Film hat schon gerockt. Ein Brüller jagt den nächsten und diese ganzen stilistischen Überzeichnungen (Favorit: Pee-Bar) waren mal wirklich sehr originell.
Hat mir super gefallen!
8/10
"Ich bin dann mal weg ... für immer!"![]()
MiXeR schrieb:Eher: Wie kann man dem Film mehr als 6/10 Punkte geben?
Ich fand den, vor allem nach dem ganzen Internet-Nerd-Hype im Vorfeld, extrem enttäuschend.
Stinklangweilige Love-Story, viel zu zahme Charaktere, sich schnell abnutzende Action und mittelmäßiger Nerd-Humor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen