Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L.A. Confidential
Grandiose Schauspieler, spannede, sowie clevere Story und eine dichte 50er-Jahre-Atmosphäre. Rundum gelungener und nahezu perfekter Thriller. Wenn man überhaupt etwas ankreiden kann, dann vielleicht, dass mancher Handlungsstrang durchaus etwas flotter hätte erzählt werden können und, dass am hollywood'schen Ende mal wieder eitel Sonnenschein herrscht. Ansonsten, wie gesagt, perfekt!

9,5/10 Korrupte Cops

The Lion King

zwei worte: kitschig und schmalzig. dass soll also der beliebteste zeichentrickfilm sein?! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. aber gut, ich kenne auch nicht viele andere zeichentrickfilme, kann ja sein, dass die meisten noch schlechter sind. dabei hab ich erst vor paar monaten princess and the frog gesehen und der hat mir mindestens tausend mal besser gefallen.

0/1

The Princess and the Frog

jo, war gut, kann man sich anschauen. vor allem merkt man da, dass menschen im klassischen zeichentrick viel überzeugender rüberkommen als in der modernen computeranimation.

1/1

lüsterneLINDA schrieb:
The Lion King

zwei worte: kitschig und schmalzig. dass soll also der beliebteste zeichentrickfilm sein?! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. aber gut, ich kenne auch nicht viele andere zeichentrickfilme, kann ja sein, dass die meisten noch schlechter sind. dabei hab ich erst vor paar monaten princess and the frog gesehen und der hat mir mindestens tausend mal besser gefallen.

0/1

:skep:

0/1
0/1
0/1
0/1

Wolverine schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
The Lion King

0/1

:skep:

0/1
0/1
0/1
0/1

:skep: ... :nein:
Du hattest eine sehr traurige Kindheit Linda...

Real Steel

Woah, wurde ja sehr positiv überrascht. Fand den Film wirklich arschgeil und habe nichts dran zu mäkeln. Selbst die stellenweise zu oft platzierten Schmalzszenen sind im Nachinein eigentlich vollkommen okay gewesen.

9,5/10

sorry, ohne kindheitsbonus taugt der film einfach nicht und stinkt gegen den von mir genannten film einfach ab. sowas kann man kindern auftischen aber doch keinem erwachsenem mit verstand. bis auf die technische seite stimmt bei dem film einfach nichts. wenn der bösewicht im film der einzig sympathische charakter ist (der nicht total zugeschleimt ist) dann läuft schon mal etwas grundlegend falsch.

der film portraitiert die löwen auch ganz falsch. der film sollte eher "könig der arroganten, tuckigen kätzchen" heißen. ich mein welches recht nimmt sich der arrogante dad herraus, dass sein bruder gefälligst bei der kitschigen zeremonie seinen sohnes dabei sein soll und wenn er es nicht macht wir dad sauer. selten hab ich ein arroganteres und unsympathischeres auftreten eines gewollten sympathieträgers erlebt. so funktioniert das einfach nicht.

James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät 7/10

Lief gerade eben auf ARD HD. Ein etwas anderer Bondfilm, vor allem wegen dem Ende und dem einzigen Darsteller der nur ein mal den Bond gespielt hat. Lazenby hat einen guten Job gemacht, und der Film ist auch definitiv besser als die beiden vorangegangenen Connery Bonds, höchstens eine Spur zu lang geraten vielleicht. Aber der große Erfolg blieb dem Film verwehrt, und somit auch Lazenby.

scott_pilgrim_vs_the_world_01-535x294.jpg

Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt

Herrlich abgedrehter Film! :lol: :popcorn:
Definitiv kein Film für Frauen, das musste ich leider feststellen (sie hatte nur "7 teuflische Ex-Lover" verstanden und war einverstanden), aber der Film hat schon gerockt. Ein Brüller jagt den nächsten und diese ganzen stilistischen Überzeichnungen (Favorit: Pee-Bar :lachweg: ) waren mal wirklich sehr originell.
Hat mir super gefallen!

8/10

"Ich bin dann mal weg ... für immer!" :D

Hankeys schrieb:
scott_pilgrim_vs_the_world_01-535x294.jpg

Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt

Herrlich abgedrehter Film! :lol: :popcorn:
Definitiv kein Film für Frauen, das musste ich leider feststellen (sie hatte nur "7 teuflische Ex-Lover" verstanden und war einverstanden), aber der Film hat schon gerockt. Ein Brüller jagt den nächsten und diese ganzen stilistischen Überzeichnungen (Favorit: Pee-Bar :lachweg: ) waren mal wirklich sehr originell.
Hat mir super gefallen!

8/10

"Ich bin dann mal weg ... für immer!" :D

Hä? Wie kann man den Film keine 10/10 geben? Gerade, weil du ihn doch anscheinend in der Originalversion gesehen hast! :D

Eher: Wie kann man dem Film mehr als 6/10 Punkte geben? :p

Ich fand den, vor allem nach dem ganzen Internet-Nerd-Hype im Vorfeld, extrem enttäuschend.
Stinklangweilige Love-Story, viel zu zahme Charaktere, sich schnell abnutzende Action und mittelmäßiger Nerd-Humor. Bis auf eine Hand voll netter Ideen und der überaus gelungenen Regiearbeit eine ziemlich redundante (drei Ex-Lover hätten auch gereicht) Nerd-Romanze. Nach dem Auftritt von Chris Evans war bei mir jedenfalls schon die Luft raus.

Ich fand den Film super unterhaltsam. Habe ihn mindestens vier Mal gesehen. :D Aber ich stehe auf alle Edgar Wright - Filme. :D

Gestern habe ich mir die neue Filmumsetzung zu "The Thing" angeschaut. Der Film stolpert ziemlich vor sich hin. Er nimmt sich nicht die Zeit eine bedrückende Stimmung aufzubauen wie es damals die Umsetzung von 1982 getan hat. Auch die sozialen Probleme der kleinen Gruppe in dieser Situation werden nicht so gut ausgearbeitet wie in Alien oder eben Das Ding aus einer anderen Welt. Wirkliche Überraschungen gibt es nicht und auch wenn es dank des flotten Tempos nie langweilig wird, wird es wegen des fehlenden Spannungsaufbaus auch nie wirklich mitreißend. Kann man sehen, - oder man schaut sich noch einmal den Klassiker aus den 80ern an.

5/10

MiXeR schrieb:
Eher: Wie kann man dem Film mehr als 6/10 Punkte geben? :p

Ich fand den, vor allem nach dem ganzen Internet-Nerd-Hype im Vorfeld, extrem enttäuschend.
Stinklangweilige Love-Story, viel zu zahme Charaktere, sich schnell abnutzende Action und mittelmäßiger Nerd-Humor.

Genau so sehe ich es eigentlich auch. Massiv überhyped, das Ding. Vor allem finde ich das Mädel auch kein bisschen heiß, das hat den Film nochmal ein Stück runtergezogen.

Zurück
Oben