Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spooktacular 2011 trifft Michael Myers!

6881large.jpg

Halloween 7/10

Rob Zombie erschafft das Grauen zu neuem Leben und verleiht ihm ein Gesicht. Also so übel fand ich den jetzt nicht, und Teil 2 ist wirklich so dermaßen schlecht? In der ersten halben Stunde fühlt sich der Film wie ein Prequel zum Original an, danach geht er dann seinen eigenen Weg, hält sich dabei aber schon ans Original. Natürlich ist das ganze sehr viel blutiger ausgefallen, aber lange nicht so wie in Zombies The Devils Rejects.

Und Danielle Harris, die in Halloween 4 & 5 noch die kleine Jamie spielte, darf hier sogar ihre Titten präsentieren. Nice! :D Danielle Harris ist bereits 34, sieht im Film aber aus als sei sie 15. :skep:

Und Tyler Mane ist ja vielleicht ein Tier. :waah:

Freezi schrieb:
Spooktacular 2011 trifft Michael Myers!

6881large.jpg

Halloween 7/10

Rob Zombie erschafft das Grauen zu neuem Leben und verleiht ihm ein Gesicht. Also so übel fand ich den jetzt nicht, und Teil 2 ist wirklich so dermaßen schlecht? In der ersten halben Stunde fühlt sich der Film wie ein Prequel zum Original an, danach geht er dann seinen eigenen Weg, hält sich dabei aber schon ans Original. Natürlich ist das ganze sehr viel blutiger ausgefallen, aber lange nicht so wie in Zombies The Devils Rejects.

Und Danielle Harris, die in Halloween 4 & 5 noch die kleine Jamie spielte, darf hier sogar ihre Titten präsentieren. Nice! :D Danielle Harris ist bereits 34, sieht im Film aber aus als sei sie 15. :skep:

Und Tyler Mane ist ja vielleicht ein Tier. :waah:

Danielle Harris ist schlicht und ergreifend einfach nur bezaubernd! :huldig:

Und Tyler Mane ist einfach perfekt besetzt für Michael Myers! Mane ist ja ein WCW Ex-Wrestler und hat demnach die perfekte Statur für einen furchteinflösenden Myers! :dhoch:

ich fand das remake von rob zombie eigenltich ziemlich geil... also den ersten teil. teil 2 kenn ich noch nicht.

was mir ziemlich gut gefallen hat:

myers nimmt seine maske ab... awesome

allerdings versteh ich wenn man dem negativ gegenüber steht. ich steh auf solche enthüllungsdinger. hab bei slipknot gleich nach unmaskierten bildern gesucht nachdem cih die das erste mal gesehen hab^^

Freezi schrieb:
Sein Gesicht sieht man ja trotzdem nicht.

Und nun weiss ich auch wer das ist, der hat den Ajax in Troya und den Sabertooth in X-Men gespielt.

aber ausschnitte... kam imo schon ziemlich gut :)

grad mal nachgeschaut... habd en 2ten ja doch gesehen, hab ihn nur mim ersten verwechselt. also ich fand den eigentlich ziemlich gut.

Spooktacular 2011 trifft Jason Voorhees

jasongoestohellthefinal.jpg

Jason goes to Hell 5/10

Titten und Gore, der pure Trash. Jason selbst kommt leider kaum vor, nur am Anfang und Ende halt. Und dann geht es ab in die Hölle, und Freddy greift sich die Maske. :staun: :ugly:

Heute bekommt jeder Horrorfilm ein Remake, früher kamen nicht enden wollende Nachfolger auf den Markt. Jede Zeit hat nun mal seine Besonderheiten.

Spooktacular 2011 trifft Chucky die Mörderpuppe

Child's Play 3 5/10

Nach Freddy, Ghostface, Michael und Jason musste jetzt auch noch Chucky in den Player. Auch hier wieder Trash pur, aber Chucky ist ja auch irgendwie Horrorkult. Am besten ist das Ende auf dem Vergnügungspark mit den ganzen ungesicherten Todesfallen. :lol:

Dass es hier von noch gar kein Remake gab überrascht mich.

Freezi schrieb:

Die Göre ist mir in Teil 4&5 sowas von auf den Sack gegangen, mit ihrer Schreierei, die hat mir den ganzen Film verdorben.

Ich wollte mir gestern noch Halloween II reinziehen, von meiner Astro Halloween Box, hab den aber ganz schnell wieder ausgemacht. Was für ein mieses Bild. Warum gibt´s da noch keine Blu-Ray von?

Tron Legacy

tron-legacy-oliviawilde.jpg

Ich mache es ganz kurz...
Innerlich absolut zu vernachlässigen und behaftet mit wirklich sehr, sehr viel an verschenktem Potential. Anders als so manch andere Rohrkrepierer in Sachen Storyboard (ja, ich meine dich Transformers 3), hat die dünne Story nicht genervt bzw. gab sich eher subtil und lenkte somit nicht vom eigentlichen Kernthema ab: Der glänzenden, genial durchgestylten Visualisierung und Inszenierung.
Dazu kommt noch ein Soundtrack zum Niederknien (den ich übrigens eben gerade bestellt habe) und eine verdammt heiße Olivia Wilde. :D

8/10

Bin gerade richtig empört darüber, dass Tron nichtmal eine Nomierung für den Oscar in Sachen "Beste Filmmusik" bekommen hat. Der Titel gehörte 2011 definitiv in die Grid. :D

Trayal schrieb:
Tron Legacy

Innerlich absolut zu vernachlässigen und behaftet mit wirklich sehr, sehr viel an verschenktem Potential. Anders als so manch andere Rohrkrepierer in Sachen Storyboard (ja, ich meine dich Transformers 3), hat die dünne Story nicht genervt bzw. gab sich eher subtil und lenkte somit nicht vom eigentlichen Kernthema ab: Der glänzenden, genial durchgestylten Visualisierung und Inszenierung.
Dazu kommt noch ein Soundtrack zum Niederknien (den ich übrigens eben gerade bestellt habe) und eine verdammt heiße Olivia Wilde. :D

8/10

Überlege gerade ob ich Dir schon ne positive gegeben hab'. :grins:

Trayal schrieb:
Bin gerade richtig empört darüber, dass Tron nichtmal eine Nomierung für den Oscar in Sachen "Beste Filmmusik" bekommen hat. Der Titel gehörte 2011 definitiv in die Grid. :D

Absolut. Tron Legacy lebt einfach immens von seinem Zusammenspiel von Bildern und Musik und doch funktioniert der Soundtrack auch alleine einwandfrei. Fand es auch recht bitter, dass der Film komplett übergangen wurde und stattdessen Trent Reznor den Oscar einheimsen konnte. Na ja, Tron ist wohl genau das Gegenteil von dem, was die Jury bei den Oscars sehen möchte, besonders wenn es um so traditionelle Kategorien geht. Es wundert mich aber trotzdem, dass der Film bei allen technischen Kategorien komplett ignoriert wurde.

Spooktacular 2011 Hatchet Double-Feature

hatchetunrateddirectors.jpg

Hatchet 8,5/10

Old-School-Horror in Reinkultur. Splatter pur, aber halt alles mit sehr viel Ironie und ner Menge Humor. Der Film kommt von Beginn an sehr schnell in Fahrt und nimmt sich keine Sekunde lang ernst. Die Charaktere sind passend und während der 81 Minuten kommt null Langeweile auf. Toller Horrorfilm.

388320large.jpg

Hatchet II 6/10

Schade, auch hier beißt sich der Nachfolger am Original die Zähne aus. Ich habe eigentlich Hatchet erwartet, nur noch ein bisschen härter. Aber das Problem beginnt schon mal damit, dass die erste halbe Stunde total langweilig ist, und der Plot des zweiten Teils einen ernsten Hintergrund hat, was dem Film ziemlich schadet. Der maskuline Anteil ist ebenfalls zu hoch, und die lustigen Sprüche sitzen auch lange nicht so gekonnt wie beim Vorgänger. Es fehlen auch einfach die etwas freakigen Charaktere. In der letzten halben Stunde wird für Gorefans zwar wieder ein kleines Fest zelebriert, trotzdem hinkt Hatchet II seinem Vorgänger deutlich hinterher.

Trayal schrieb:
Tron Legacy

tron-legacy-oliviawilde.jpg

8/10

xbox360besitzer schrieb:
du bist cool :huldig:

Tron ist der Hammer:headbang:

Dem bleibt nix hinzuzufügen. :bier:

Ironclad

screengrab_480.jpg

Ich bin über die 16er Freigabe doch ziemlich erstaunt, nachdem sich Ironclad nicht nur unverblühmt und schonungslos gibt, sondern stellenweise richtig zum Schlachtfest mit reichlich gespaltener Körper und abgetrennter Gliedmaßen wird.

Das Ende ist natürlich vorhersehbar und das ganze mit einem gewissen Pathos versehen, genauso wie sich die Drehbuchautoren gewisse Freiheiten heraus nahmen und sich nur vage an die geschichtliche Vorgabe hielten...störte mich aber überhaupt nicht.

Den Spannungsbogen empfand ich als durchgehend hoch und gerade durch diese schonungslose Härte, so wie einer gewissen Authentizität in der Kriegsführung und im Schwertkampf, die hier an den Tag gelegt wird, hatte Ironclad schon etwas elektrisierendes an sich.
Am Cast kann man auch nicht meckern, der zum einen doch recht bekannt ist (Fans von der 13. Krieger dürften sofort einen alten Bekannten ausmachen), gut in die jeweilige Rolle passt und eine formidable Arbeit abliefert. Ganz besonders die Darstellung des skrupellosen King John gefiel mir hervorragend.

Alles in allem definitiv einer der besten Filme in der Mittelalterfraktion, den ich zumindest jedem Genre Fan wärmstens empfehlen kann. :dhoch:

8/10

Spooktacular 2011 nähert sich so langsam dem Ende entgegen :traurig:

frightnight.png

Fright Night 8/10

Ein Gruselklassiker aus den guten alten 80er Jahren, mit viel Spannung und ziemlich ekligen Masken. Geht ja durchaus als Horrorkomödie durch, aber am Ende ist der Film doch ziemlich intensiver Horror wie ich finde.

Zurück
Oben