Freezi
Masterchief
Zuzzissm0 schrieb:ist auf der blu eigentlich auch das easter egg drauf bei dem man dem film in der richtigen reihenfolge sieht
Das würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:ist auf der blu eigentlich auch das easter egg drauf bei dem man dem film in der richtigen reihenfolge sieht
Zhadow schrieb:Wo war den Thor schlecht gemacht? Die SFX sind doch echt State of the Art und wirken auch nicht künstlicher als bei einem Iron Man und Co. Und die Regenbogenbrücke sieht doch gut aus. Seit froh, dass die Brücke nicht wie in den Comcis aussieht.
Und ich bleibe dabei... imo ist Thor die bisher beste Marvel eigene Produktion. Klar besser als Iron Man und Hulk. Und imo hätte man den Comic gar nicht viel besser auf die grosse Leinwand bringen können ohne dass der Film lächerlich wirkt. Und das kann man imo den Machern gar nicht genug hoch anrechnen.

Cem schrieb:Zhadow schrieb:Wo war den Thor schlecht gemacht? Die SFX sind doch echt State of the Art und wirken auch nicht künstlicher als bei einem Iron Man und Co. Und die Regenbogenbrücke sieht doch gut aus. Seit froh, dass die Brücke nicht wie in den Comcis aussieht.
Und ich bleibe dabei... imo ist Thor die bisher beste Marvel eigene Produktion. Klar besser als Iron Man und Hulk. Und imo hätte man den Comic gar nicht viel besser auf die grosse Leinwand bringen können ohne dass der Film lächerlich wirkt. Und das kann man imo den Machern gar nicht genug hoch anrechnen.
Ich fand den Film einfach langweilig, auf mich wirkt der Film irgentwie billig und das Natalie Portman in dem Film mitgemacht hat, tut mir imemr noch weh. Ich hatte ganze Zeit dieses 'der Film fängt gerade erst an Gefühl', aber war wohl ein Reinfall. Und die 13 Euro hätte ich auch gerne wieder.![]()
Freezi schrieb:Cem schrieb:Zhadow schrieb:Wo war den Thor schlecht gemacht? Die SFX sind doch echt State of the Art und wirken auch nicht künstlicher als bei einem Iron Man und Co. Und die Regenbogenbrücke sieht doch gut aus. Seit froh, dass die Brücke nicht wie in den Comcis aussieht.
Ich fand den Film einfach langweilig, auf mich wirkt der Film irgentwie billig und das Natalie Portman in dem Film mitgemacht hat, tut mir imemr noch weh. Ich hatte ganze Zeit dieses 'der Film fängt gerade erst an Gefühl', aber war wohl ein Reinfall. Und die 13 Euro hätte ich auch gerne wieder.![]()
Wenigstens waren es keine 55€.
Fand Thor aber auch nicht so pralle, und die Effekte fand ich sogar ziemlich mies.
. Aber das mit den 55€ verstehe ich nicht ganz. 
Cem schrieb:Freezi schrieb:Cem schrieb:Zhadow schrieb:Wo war den Thor schlecht gemacht? Die SFX sind doch echt State of the Art und wirken auch nicht künstlicher als bei einem Iron Man und Co. Und die Regenbogenbrücke sieht doch gut aus. Seit froh, dass die Brücke nicht wie in den Comcis aussieht.
Fand Thor aber auch nicht so pralle, und die Effekte fand ich sogar ziemlich mies.
![]()
Freezi schrieb:Cem schrieb:Freezi schrieb:Cem schrieb:Zhadow schrieb:Wo war den Thor schlecht gemacht? Die SFX sind doch echt State of the Art und wirken auch nicht künstlicher als bei einem Iron Man und Co. Und die Regenbogenbrücke sieht doch gut aus. Seit froh, dass die Brücke nicht wie in den Comcis aussieht.
![]()
Warst du das nicht, deren Mama für 55€ das Sucker Punch Steel gekauft hat?
Aber Thor... 
...diesem Film konnte ich gar nichts abgewinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen