Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
So isses. Und ich fürchte bei Kokowääh (der Titel ist schon scheiße) wird es nicht anders sein. Man nehme sich seine kleine Tochter, die ja sooooo süß ist und mache daraus die typische Ich-Scheiß-Vater-der-nix-von-Tochter-weiß-Story.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der Film abläuft und endet.

Nö, der bewegt sich schon abseits bekannter Klischees.

hast du eine andere Version gesehen als ich :?

Also der Film ist voll mit den bekannten Klischees, da hilft es auch nichts das die Tochter wirklich Ihre Rolle gut spielt.
Aber alles was uns da der Schweiger zeigt war schon einmal in ähnlicher Form da entweder in einem Film oder in einer Serie.

Aber trotz allem war der Film nett.

Ich bin Nummer vier

Gah, was ein langweiliger, belangloser Scheissdreck. Stellt euch einen mittelmäßigen Piloten zu einer noch mittelmäßigeren Serie vor. So in etwa. Story dumm, Action dumm (die 5min, die drin waren) Charaktere blass und saumäßig schlecht geschrieben...

Ich glaub, das war der mieseste "neue" Film, den ich seit langem gesehen habe.

Ich bin Nummer 4/10. Höchstens.

Ohne Limit

DER war gut. Was passiert einem (durchaus intelligenten) normalo-Loser, der nix auf die Kette kriegt, wenn er plötzlich durch eine Droge annähernd 100% seines Gehirns nutzen kann? Was erstmal nach ner etwas dämlichen Komödie mit vielleicht Jim Carrey klingt, entpuppt sich als ziemlich interessantes Pseudothriller-Ding. Einzig das Ende haben sie etwas verkackt. Seltsamerweise kamen allen im Raum diese unter 2 Stunden wie etwa 4 vor, weil einfach SO viel passiert die ganze Zeit.

Guter Film, klare Empfehlung.

7.5/10

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
So isses. Und ich fürchte bei Kokowääh (der Titel ist schon scheiße) wird es nicht anders sein. Man nehme sich seine kleine Tochter, die ja sooooo süß ist und mache daraus die typische Ich-Scheiß-Vater-der-nix-von-Tochter-weiß-Story.

Nö, aber das übliche Klischee ist nun mal dass es irgendeinen Arschloch-Charakter gibt. Entweder ist der Stiefvater ein Arsch, oder der leibliche Vater. Oft hat das Kind dann noch eine Opferrolle usw.

Bei Kokowääh empfand ich das mal erfrischend anders dass sich beide Väter trotz der prekären Situation anfreundeten und sich schlussendlich beide um die Tochter kümmerten. Schweiger war zwar anfangs sichtlich genervt, aber das legte sich schnell, und er war jetzt auch nicht der Arsch nach Schema F.

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:

Nö, aber das übliche Klischee ist nun mal dass es irgendeinen Arschloch-Charakter gibt. Entweder ist der Stiefvater ein Arsch, oder der leibliche Vater. Oft hat das Kind dann noch eine Opferrolle usw.

Bei Kokowääh empfand ich das mal erfrischend anders dass sich beide Väter trotz der prekären Situation anfreundeten und sich schlussendlich beide um die Tochter kümmerten. Schweiger war zwar anfangs sichtlich genervt, aber das legte sich schnell, und er war jetzt auch nicht der Arsch nach Schema F.

aber am Anfang war er ja auch ein A... und natürlich ändert es sich im laufe des Films und mit dem zweiten Vater war auch nicht mehr ganz neu

aber wie schon gesagt wurde ich gut unterhalten aber ein 2x muss ich mir den Film nicht mehr ansehen.

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:

aber am Anfang war er ja auch ein A... und natürlich ändert es sich im laufe des Films und mit dem zweiten Vater war auch nicht mehr ganz neu

aber wie schon gesagt wurde ich gut unterhalten aber ein 2x muss ich mir den Film nicht mehr ansehen.

So ein Arsch war er doch gar nicht, er war nur leicht in Panik. :D

Nene, so klischeebehaftet ist er mMn nach nicht, ist aber auch egal. Werde ihn mir sicherlich noch mal ansehen, aber das wird noch etwas dauern. ;)

Wie passend, gestern war "Deutscher Abend" angesagt

Kokowääh

Ein perfekter moderner Hochglanzwohlfühlfilm mit Herz. :dhoch:

Soul Kitchen

MÄ-Ä-Ä-Äh :lol: Herrliche Charaktere, tolle Ideen.

Oxblood schrieb:
Ohne Limit

DER war gut. Was passiert einem (durchaus intelligenten) normalo-Loser, der nix auf die Kette kriegt, wenn er plötzlich durch eine Droge annähernd 100% seines Gehirns nutzen kann? Was erstmal nach ner etwas dämlichen Komödie mit vielleicht Jim Carrey klingt, entpuppt sich als ziemlich interessantes Pseudothriller-Ding. Einzig das Ende haben sie etwas verkackt. Seltsamerweise kamen allen im Raum diese unter 2 Stunden wie etwa 4 vor, weil einfach SO viel passiert die ganze Zeit.

Guter Film, klare Empfehlung.

7.5/10

Hört sich gut an und ich mag Bradley Cooper seid Alias! :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
Ohne Limit ist Pflicht :D. Sehr geile Idee und das Ende war doch nur logisch Ox :D

Ich sag ja nicht, daß es unlogisch ist, aber

Wir wissen nicht, ob er das Zeug wirklich abgesetzt hat und auch nicht, was es mit den Blackouts auf sich hatte UND wir wissen nicht, ob der die Frag wirklich umgebracht hat, oder?

dweezzu schrieb:
wegen Emma Stone?

Die ist doch echt keine Überbombe. Ich finde sogar, die hat eine klare Spur von Bratzigkeit im Gesicht (natürlich ohne zu behaupten, dass sie schlecht aussähe).

Sie ist nicht die typische Schönheit, aber sie hat von ihrer Art her etwas an sich, was sie extrem süß und sympathisch macht. Bei "Zombieland" und "Leicht zu haben" war sie einfach genial.

Ich hab zuletzt "Wer ist Hanna" geschaut.
65138.jpg

Alter Falter :fp:
Am Anfang dachte ich mir noch das könnte was werden aus der Mischung "gestörte Tusse wird zur Killermaschine erzogen"
Die erste halbe Stunde war ja dann auch ganz Ok aber dann wurde es minütlich schlechter.
Als dann noch der feindliche Schwule Agent mit seinen Klischee beladenen Nazi Kumpels aufgetaucht ist wusste ich das wieder facepalm Zeit ist :fp:
Bei der Szene in Spanien als Hanna die erste Liebe kennenlernt bin ich dann weggeratzt und habe mir nachher den Rest bei Wikipedia durchgelesen.
Einen Regisseur der vorher nur Dramen wie Abbitte und "Stolz und Vorurteil" gedreht hat, sollte man keinen Action Film drehen lassen.
Als nächstes soll er ja die Neuverfilmung von Anna Karenina machen,da passt er eher hin.
Wertung: 10 Einschlafpunkte :sleep:

faster2.jpg

Faster 7/10

Kurzweiliger, knackiger Rachethriller mit einem der letzten verbliebenen Actionhelden. Inszeniert als kleiner Roadmovie, ziemlich konsequent, aber auch mit einigen Plotholes. Aber bei so einem Film stört das nicht wirklich. Leider bleibt der Killer sehr blass, The Rock spielt hingegen einfach The Rock, und das ist auch gut so. :cool:

Der erste Teil war ein nettes Kleinod. Aber hier stimmt einfach gar nix. Die Story ist so dermassen dämlich, dass ich es kaum ertrage, sie weiterzuverfolgen. :D
Die anderen Teile schau ich mir gar nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Urgs schrieb:
Ich guck hier gerade Hellraiser II und find den einfach nur blöd.

Schaust du ihn zum ersten mal? Ich denke mal die Filme steigen & fallen auch mit dem sentimentalen Nostalgiebonus. Ich habe sie vor kurzer Zeit auch zum ersten mal gesehen, und fand Teil 2 auch schwächer, obwohl er laut Berichten unter Fans als der beste Teil der Saga gilt.

Richtig geil ist keiner der beiden Filme, aber ich bin dennoch froh sie nun endlich mal gesehen zu haben. Und die beiden Mediabooks vervollständigen meine kleine Filmsammlung auch recht nett. ;)

ich fand genau nicht dass the rock in "faster" the rock spielt....aber das is hier im forum ja sehr beliebt weil jeder schauspieler sich selbst spielt :D

uns außerdem...unbedingt das alternative ende schaun, is viel besser

Frontier(s)

Nachdem ich vom Film Martyrs so begeistert war, habe ich gedacht, da gucke ich gleich noch mal einen französischen Horrorfilm.

Was für ein Müll. :sleep: Nichts als gemetzel und nicht mal eine vernünftige Story.

1/10 Punkten für die Sony Kamera, die für 1 Sekunde zu sehen ist. :sleep:

Zurück
Oben