Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht :D

Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?

:lol:

War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.

Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.

Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.

Das glaube ich dir nicht!

Der :lol: Smilie war wohl gewollter Hinweis genug. Ohne den wäre ich wohl echt drauf reingefallen, aber so war es zu offensichtlich.

Kla$ schrieb:
Cem schrieb:
Kla$ schrieb:

Das Ende ist total blöd. :(

Ich hab den Anfang verpasst, keine Ahnung ob dies alles nen Sinn ergibt, eher aber nicht. Was die Szene mit der Fernbedienung sollte, hab ich mich ebenso gefragt. Fand den aber trotzdem irgendwie interessant.

Ich fand der Film hatte irgentwie eine komische Atmosphäre, die den Film spannend gemacht hat. :D

Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht :D

Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?

War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.

Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.

Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.

Das glaube ich dir nicht!

Der :lol: Smilie war wohl gewollter Hinweis genug. Ohne den wäre ich wohl echt drauf reingefallen, aber so war es zu offensichtlich.

Also spätestens jetzt eine Ebene Tiefer habe ich dich gekriegt. So jetzt aber BTT. Die Bildungselite will Filme gucken.

Super 8 hat mir und meienr Freundin ganz ausgezeichnet gefallen, bis auf das Ende. Die Charaktäre sind einfach sau sympathisch und niedlich, die Effekte sind Bombe und Spannung kommt auch auf. Nur das letzte Viertel war dann doch zu viel Kitsch. Dennoch sehenswert.

Planet der Affen, joar, war halt recht gemächlich und ich wurde positiv überrascht. Wie unglaublich echt die Affen aussahen war schon Wahnsinn.
Soll da eine Fortsetzung kommen? Denn im Vergleich zu dem Streifen mit Mark Wahlberg war der ja beinahe schon grandios und eine Fortsetzung würde ich mir schon angucken, auch wenn diese sicherlich actionüberladener wäre.

the-warrior-s-way-blu-ray-4030521725751-1.jpg

Mhhh... die Action ist wirklich cool und stylisch in Szene gesetzt, aber sonst ist der Film bis auf die wunderschöne Kate Bosworth langweilig und das ist Er somit über die hälfte des Films. 6/10 (wobei ein Punkt schon für Kate zählt)

Cover_Faster_Blu_ray_m.jpg

Dwayne Johnson wütend, ne schöne Cevelle SS und das wars eigentlich, alles andere drum herum ist nur dran gepappt das es auch ein Film ist, doch ich mag Dwayne und ich mag Muscle Cars und gebe Faster ne gut gemeinte. 7/10

Der-letzte-Tempelritter.jpg

Ich mochte Nicholas ja schon immer und auch in diesem Film gefiel mir seine Schauspielerische Darbietung, der Film ist schön düster und zeigt dieses Zeitalter realisitsch dreckig und roh. Hat mir sehr gut gefallen! 8/10

Cover_The_Mechanic_Blu_Ray_m.jpg

Jason kann mehr, kann cooler aussehen, kann besser in Szene gesetzt werden, trotz allen ein unterhaltsamer Film. 7/10

In the electric mist

Hab ihn mir dann doch mal gekauft. Ich weiss immernoch nicht, was ich von diesem sehr seltsamen Film halten soll. Er ist wirr, er ist wahnsinnig gemütlich, er hat tolle Schauspieler und doch verstehe ich nicht so recht, was vorgeht. Anderer Leute Wahnsinn ist immer schwerer zu verstehen als der eigene :D

Das-hab-ich-nicht-bestellt/10 :)

crazy stupid love

Gestern Abend spontan im Kino gewesen. Ein guter Film mit tollen Darstellern. Aufgrund der ein oder anderen etwas zu überschwänglichen Kritik war ich aber doch ein klein wenig enttäuscht. Ist kein Film zum grenzenlos ablachen - er versucht die Lacher eher pointiert einzusetzen und das gelingt ihm auch ganz gut. Letztlich geht es einfach um die Geschichte die erzählt wird. Der Film spielt mit vielen bekannten Elementen, vermischt diese aber doch ganz gut, so dass am Ende eine schöne gute Laune Beziehungskomödie mit gelgentlichem Tiefgang bei heraus kommt. 8/10

Der Soldat James Ryan

der_soldat_james_ryan_bild_1.jpg

Durchaus netter Film. War mir aber insgesamt zu...... mir fehlt der Begriff. Es is eben Pocorn Kino. Nicht mehr und nicht weniger

Der schmale Grat

thin-red-line-nick-nolte.jpg

Der Film ist einfach toll. Er ist die Steigerung von toll. Er ist am tollersten.
Was ein Wahnsinns Film.

Bandits

Bandits13.jpg

Gibts auch nur ein Klischee das in dem Film nicht verwurstet wird?

Band of Brothers 1-7

Band-of-Brothers-Part-10-Points-band-of-brothers-9291352-1016-572.jpg

Ja durchaus nett anzusehen. Durch den Soap Charakter der Serie bindet man sich an die Charaktere und leidet mit.

Cpt. Winters zb wird sehr toll verkörpert.

Ich war 50 Schafe wert

50schafe.jpg

Anhand eines Beispiels werden alle Perspektiven beleuchtet

Doku über Tanzjungen

bacha-bazi-2.jpg

Von afghanischen Tanzjungen
Die sogenannten Batscher Batschi halten sich Taliban und andere Kriegsherren gerne als blutjunge Sex-Sklaven

Planet der Affen

upa2010-5-25-44590-affen.jpg

Zum ersten mal gesehen.

Ja warum nich ne....

Crazy Heart

crazy_heart_2009.jpg

Sehr sehr schöner Film. Ehrlich sehr schöner Film. Und dann auch noch mit Maggie Gyllenhaal. Ich mag Sie sehr. Ein sehr schöner Film

Black Swan

2010_black_swan_011.jpg

Hmmmmm. Muss ich denke ich ein zweites mal sehen um ihn richtig beurteilen zu können.

Wie im Himmel

wie_im_himmel_bild_19.jpg

Ja eh nett und ambitioniert aber gleicht dann vom Ablauf her doch eher ner GZSZ Folge.

Big Tit Zombies

Zombiekb_big_tits_zombie_lanciafiamm.jpg

Hat hier jemand Oscar gesagt?

City of Ember

city_of_ember05.jpg

Ich hab mich sooo auf den Film gefreut und wurde leider ziemlich enttäuscht. An allen Ecken und Enden verschenktes Potenzial.

Da Buch 2 und 3 ausgelassen wurden und dafür aber das Ende so saudämlich alles auflöst so dass kein Nachfolger mehr sinnvoll anknüpfen kann, kann man sich nichtmal damit trösten.

Bis zum Ende wäre es ein unterhaltsamer Film gewesen. Nach dem Ende ist man sauer und ärgert sich richtig über den Film.

Winters Bone

winter_s_bone04.jpg

Ja das is schon nich so schön was da alles drinn vorkommt. Die Frage is eben wie überzogen die Szene dargestellt wurde. Dramaturgisch natürlich nice und die Bilder gefielen mir ebenfalls. Einzig das Ende viel etwas ab aber ansonsten durchaus sehenswerter Film.

GPLegend schrieb:
James Ryan als "nett" und "Popcornkino" zu bezeichnen... :fp:

Er hat aber recht. James Ryan ist einfach ein oberpatriotischer, rassistischer zum Teil wirklich peinlicher Actionfilm im WW2 Setting mit absolut unglaubwürdigen Charakteren. Der Film hätte nach den ersten 30 Minuten enden sollen. Was danach kommt ist einfach Müll. Eine Schande, dass die Academy für den Schund damals 'The thin red line' so übergangen hat. Der ist einfach in jeder Beziehung mindestens eine Klasse besser.

annavt.jpg

Keinohrhasen 8,5/10

"Du Arscharsch; Pimmel."

"Ich kann dir gleich mal einen Tunnel ins Gesicht schlagen!"

Die Dialoge sind einfach köstlich. :D

Witzige Beziehungskomödie mit einer bezaubernden Nora Tschirner. Manche Slapstickeinlagen hatten zwar schon zu Stummfilmzeiten Hochkonjunktur, aber was passt, das passt nun mal, und Ende. :deal:

Wirklich nett der Film.

Zhadow schrieb:
GPLegend schrieb:

Er hat aber recht. James Ryan ist einfach ein oberpatriotischer, rassistischer zum Teil wirklich peinlicher Actionfilm im WW2 Setting mit absolut unglaubwürdigen Charakteren. Der Film hätte nach den ersten 30 Minuten enden sollen. Was danach kommt ist einfach Müll. Eine Schande, dass die Academy für den Schund damals 'The thin red line' so übergangen hat. Der ist einfach in jeder Beziehung mindestens eine Klasse besser.

Du hats es besser formuliert als ich.

Imo spielen "Der Soldat James Ryan" und "Thin red Line" nicht nur nicht in der selben Liga, nein Thin red Line is schon ein anderes Spiel. Den Score hör ich heute noch. Und die Bilder. Und Nick Nolte. Ich glaub das war eine der besten Darstellungen meiner jüngeren Filmgeschichte. MEINER! Ich weis das der Film was älter ist.

Und dann spielt da auch noch grob halb Hollywood mit. es ist einfach fantastisch.

In der Erstfassung ging der Film ja 6 Stunden!

Herr im Himmel was würde ich dafür geben dass diese Fassung auf Blu ray rauskäme! Das wäre mir echt viel geld wert.

Schauspieler wie Mickey Rourke und co spielten zb im Film auch mit und wurden einfach rausgeschnitten weil er eben zu lang war. Es ist eine Schande.

Der_Geächtete schrieb:
Zhadow schrieb:
GPLegend schrieb:

Du hats es besser formuliert als ich.

Imo spielen "Der Soldat James Ryan" und "Thin red Line" nicht nur nicht in der selben Liga, nein Thin red Line is schon ein anderes Spiel. Den Score hör ich heute noch. Und die Bilder. Und Nick Nolte. Ich glaub das war eine der besten Darstellungen meiner jüngeren Filmgeschichte. MEINER! Ich weis das der Film was älter ist.

Und dann spielt da auch noch grob halb Hollywood mit. es ist einfach fantastisch.

In der Erstfassung ging der Film ja 6 Stunden!

Herr im Himmel was würde ich dafür geben dass diese Fassung auf Blu ray rauskäme! Das wäre mir echt viel geld wert.

Schauspieler wie Mickey Rourke und co spielten zb im Film auch mit und wurden einfach rausgeschnitten weil er eben zu lang war. Es ist eine Schande.

Naja, deswegen ist Der Soldat James Ryan aber noch lange kein Action-Popcornfilm. Aber irgendwie fühlten sich schon immer viele dazu berufen Der Soldat James Ryan heftigst mies zu machen, nur um Thin red Line dann in den Himmel zu loben.

Ich mag diese Internetratings zwar auch nicht unbedingt, aber sowohl bei IMDB wie auch bei Rottentomatoes liegt James Ryan vorne. So schlecht kann er also gar nicht sein.

Ich finde der Soldat James Ryan auch klasse. Hab ihn erst heute wieder gesehen. SEHR GUTER FILM!
Mir kommts ebenfalls so vor als wäre es in den Augen einiger einfach cool bestimmte Filme, die auf breite Zustimmung stoßen, abzuwerten und einen anderen (meist weniger bekannten) Film als besser zu bezeichnen, um den eigenen exquisiten Geschmack zu betonen.

Season of the Witch

Jo, der war eigentlich ganz nett. Cage hat seine Rolle auch imo hier ganz gut gespielt. Hab eigentlich etwas total anderes erwartet wurde aber positiv überrascht.

7/10

Ich fand Der schmale Grat furchtbar langweilig, James Ryan hingegen ist Popcorn-Kino in Reinkultur, mehr aber auch nicht. Als richtigen Kriegsfilm kann ich das nicht bezeichnen, da der Film erstens aus militärischer Sicht völlig Grütze ist und zweitens es quasi zu keinem Zeitpunkt den historisch KORREKTEN Ereignissen folgt. Wer glaubt Operation Overlord wäre so gewesen, wie James Ryan und Medal of Honor einem das weis machen wollen, der sollte sich noch mal mit der Materie befassen. Naja, dass die Wehrmacht dargestellt wurde, als hätte sie nur aus Nulpen bestanden, finde ich auch mager. Zwar war die Wehrmacht auch nicht so gut, wie einige das immer gerne hätten, aber immerhin dienten auch in dieser Armee Menschen mit Verstand in der Birne, die wussten, dass man nicht einfach ins feindliche MG reinrennt...

Zurück
Oben