Cem schrieb:
Ich hab den Anfang verpasst, keine Ahnung ob dies alles nen Sinn ergibt, eher aber nicht. Was die Szene mit der Fernbedienung sollte, hab ich mich ebenso gefragt. Fand den aber trotzdem irgendwie interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?
![]()
War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.
Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.
Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.
Das glaube ich dir nicht!
Smilie war wohl gewollter Hinweis genug. Ohne den wäre ich wohl echt drauf reingefallen, aber so war es zu offensichtlich.Kla$ schrieb:Cem schrieb:
Ich hab den Anfang verpasst, keine Ahnung ob dies alles nen Sinn ergibt, eher aber nicht. Was die Szene mit der Fernbedienung sollte, hab ich mich ebenso gefragt. Fand den aber trotzdem irgendwie interessant.
Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Aber wenn man will, kann man es missverstehen. Und das wird hier nur allzugern gemacht![]()
Tzz....willst du damit andeuten, dass ich dumm bin?
![]()
War eig aufs ganze KT bezogen. Aber da du der Vorstand der KT Bildungselite bist, bist du wohl auch irgendwie gemeint.
Ich war doch nur dein q.e.d. Aber an dem Gag bist du vorbeigesegelt.
Ich habe mit einem q.e.d. auf dein q.e.d. reagiert. Ich wollte dich absichtlich falsch verstehen.
Das glaube ich dir nicht!
DerSmilie war wohl gewollter Hinweis genug. Ohne den wäre ich wohl echt drauf reingefallen, aber so war es zu offensichtlich.
GPLegend schrieb:Ich fand den tooooooooten langweilig.
GPLegend schrieb:James Ryan als "nett" und "Popcornkino" zu bezeichnen...![]()
Bester Film aller Zeiten auch von denen die noch kommen werdenDer_Geächtete schrieb:Big Tit Zombies
![]()
Hat hier jemand Oscar gesagt?

Zhadow schrieb:GPLegend schrieb:James Ryan als "nett" und "Popcornkino" zu bezeichnen...![]()
Er hat aber recht. James Ryan ist einfach ein oberpatriotischer, rassistischer zum Teil wirklich peinlicher Actionfilm im WW2 Setting mit absolut unglaubwürdigen Charakteren. Der Film hätte nach den ersten 30 Minuten enden sollen. Was danach kommt ist einfach Müll. Eine Schande, dass die Academy für den Schund damals 'The thin red line' so übergangen hat. Der ist einfach in jeder Beziehung mindestens eine Klasse besser.
Der_Geächtete schrieb:Zhadow schrieb:GPLegend schrieb:James Ryan als "nett" und "Popcornkino" zu bezeichnen...![]()
Er hat aber recht. James Ryan ist einfach ein oberpatriotischer, rassistischer zum Teil wirklich peinlicher Actionfilm im WW2 Setting mit absolut unglaubwürdigen Charakteren. Der Film hätte nach den ersten 30 Minuten enden sollen. Was danach kommt ist einfach Müll. Eine Schande, dass die Academy für den Schund damals 'The thin red line' so übergangen hat. Der ist einfach in jeder Beziehung mindestens eine Klasse besser.
Du hats es besser formuliert als ich.
Imo spielen "Der Soldat James Ryan" und "Thin red Line" nicht nur nicht in der selben Liga, nein Thin red Line is schon ein anderes Spiel. Den Score hör ich heute noch. Und die Bilder. Und Nick Nolte. Ich glaub das war eine der besten Darstellungen meiner jüngeren Filmgeschichte. MEINER! Ich weis das der Film was älter ist.
Und dann spielt da auch noch grob halb Hollywood mit. es ist einfach fantastisch.
In der Erstfassung ging der Film ja 6 Stunden!
Herr im Himmel was würde ich dafür geben dass diese Fassung auf Blu ray rauskäme! Das wäre mir echt viel geld wert.
Schauspieler wie Mickey Rourke und co spielten zb im Film auch mit und wurden einfach rausgeschnitten weil er eben zu lang war. Es ist eine Schande.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen