Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()

Freezi schrieb:Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()
Dann lasse dich nicht von dieser Meinung abbringen. Star Wars Fans sind eh bekloppt, die darfst du nicht für voll nehmen.
Indiana Jones ist sowieso besser!![]()

Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()

Cem schrieb:Freezi schrieb:Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()
Dann lasse dich nicht von dieser Meinung abbringen. Star Wars Fans sind eh bekloppt, die darfst du nicht für voll nehmen.
Indiana Jones ist sowieso besser!![]()
Zu Indiana Jones, möchte ich dann jetzt nicht meine persönliche Meinung abgeben.![]()

Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()
Pass mal auf Kleiner....Ich erkläre dir die Welt.
Wenn jemand was von dir verlangt, es aber nicht nachprüfen kann....dann lüg. Erzähl morgen allen, du hast den Film gesehen und gut is. Das hätte ich schon lange gemacht.
Plato war so clever und hat das erkannt. Nach ihm gibt es diese ganze Moral und Ethik-Scheiße nur, weil man sich nicht ohne Aufsicht unter den anderen bewegen kann. Nur deshalb ist das Internet so erfolgreich..da gilt das nämlich oft nicht!
Also..if you can't make it, fake it! Hast du schon mal ne Freundin gehabt? Wenn es zum Thema Orgasmus kommt, wirst du diesen Satz wieder hören müssen.

So....jung....sooo jung...Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Aber ich mag diesen Film nicht, ich finde Star Wars total doof.![]()
Pass mal auf Kleiner....Ich erkläre dir die Welt.
Wenn jemand was von dir verlangt, es aber nicht nachprüfen kann....dann lüg. Erzähl morgen allen, du hast den Film gesehen und gut is. Das hätte ich schon lange gemacht.
Plato war so clever und hat das erkannt. Nach ihm gibt es diese ganze Moral und Ethik-Scheiße nur, weil man sich nicht ohne Aufsicht unter den anderen bewegen kann. Nur deshalb ist das Internet so erfolgreich..da gilt das nämlich oft nicht!
Also..if you can't make it, fake it! Hast du schon mal ne Freundin gehabt? Wenn es zum Thema Orgasmus kommt, wirst du diesen Satz wieder hören müssen.
Ja, hatte ich. Aber mit der Orgasmus Situation, hatte ich eigentlich nie Probleme.![]()

Dr.Para schrieb:@cem: zähl diese 6 filme doch mal bitte auf. dann können wir uns auch ein besseres bild über deinen filmgeschmack machen.
Cem schrieb:Dr.Para schrieb:@cem: zähl diese 6 filme doch mal bitte auf. dann können wir uns auch ein besseres bild über deinen filmgeschmack machen.
V wie Vendetta, Black Swan, Der Exorzismus von Emily Rose, Martyrs, Beim Leen meiner Schwester, Wüstenblume. Und jetzt die FIlme, die mir einfach aus anderen Gründen gefallen haben.Sucker Punch, wegen den Effekten und wegen der Storie. Sin City, wegen der Art, wie der Film halt ist, Silent Hill und Salt weil ich die Vehörsszene so mag.
![]()

Vom Anfang bis zum Ende, so krank es auch ist was in diesem Film passiert, ich ahbe mich so reingesteigert, wie krank Menschen sein können. Franzosen machen meiner Meinung nach, die besten Horrorfilme. Wenn meine Mutter wüsste das ich ihn gesehen hab. 
Dr.Para schrieb:Cem schrieb:Dr.Para schrieb:@cem: zähl diese 6 filme doch mal bitte auf. dann können wir uns auch ein besseres bild über deinen filmgeschmack machen.
V wie Vendetta, Black Swan, Der Exorzismus von Emily Rose, Martyrs, Beim Leen meiner Schwester, Wüstenblume. Und jetzt die FIlme, die mir einfach aus anderen Gründen gefallen haben.Sucker Punch, wegen den Effekten und wegen der Storie. Sin City, wegen der Art, wie der Film halt ist, Silent Hill und Salt weil ich die Vehörsszene so mag.
![]()
klingt doch grob ganz ordentlich.
vorallem martyrs mit 14?![]()

Freezi schrieb:Dr.Para schrieb:Cem schrieb:Dr.Para schrieb:@cem: zähl diese 6 filme doch mal bitte auf. dann können wir uns auch ein besseres bild über deinen filmgeschmack machen.
![]()
klingt doch grob ganz ordentlich.
vorallem martyrs mit 14?![]()
Da sieht man wieder was Altersfreigaben bringen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen