Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erspar mir eine Wertung, da ich vom Film praktisch kaum was verstanden habe! Die schweizer DVD ist nur auf Schwitzerdütsch und das versteh ich nicht bzw. nur sehr wenig!
Spannend ist er auf jeden Fall obwohl ich mir mehr suspense erwartet hätte! Allerdings reisst die Schauspielerin der "Sennentuntschi" alles wieder raus! Mann, ist die süss!
Grade Black Swan gesehen.
Alter Schwede, der Film ist schon krank, besonders die letzte halbe Stunde ist Höllentrip pur. Aronovsky weiß echt wie man total verstörende Atmosphäre schafft und Clint Mansell hat in Verbindung mit der Schwanensee-Musik die perfekte musikalische Untermalung hinbekommen.
Und Natalie Portman spielt da erschreckend gut...
Wirklich großartiger Film, muss man gesehen haben!
Ich raff nich wie man den Film so loben kann, echt nicht Das ist doch völlig vorhersehbare Standard-Kost Portman spielt gut, aber sonst hat der Film echt nix, was ihn aus dem Genre "hebt" oder irgendwie besonders macht.
Alter Schwede, der Film ist schon krank, besonders die letzte halbe Stunde ist Höllentrip pur. Aronovsky weiß echt wie man total verstörende Atmosphäre schafft und Clint Mansell hat in Verbindung mit der Schwanensee-Musik die perfekte musikalische Untermalung hinbekommen.
Ich raff nich wie man den Film so loben kann, echt nicht Das ist doch völlig vorhersehbare Standard-Kost Portman spielt gut, aber sonst hat der Film echt nix, was ihn aus dem Genre "hebt" oder irgendwie besonders macht.
Ich erspar mir eine Wertung, da ich vom Film praktisch kaum was verstanden habe! Die schweizer DVD ist nur auf Schwitzerdütsch und das versteh ich nicht bzw. nur sehr wenig!
Spannend ist er auf jeden Fall obwohl ich mir mehr suspense erwartet hätte! Allerdings reisst die Schauspielerin der "Sennentuntschi" alles wieder raus! Mann, ist die süss!
Ja hat er! Englische UT! Die musst du aber scheinbar aus dem Menü auswählen, denn während des Filmes hab ich per FB versucht die UT zu aktivieren, da wurde mir das "not available" Zeichen angezeigt. Deshalb ging ich davon aus, dass er keine UT hat!
hab ich gestern auch geschaut, mit englischen UT
allerdings hab ich so auchr echt viel verstanden, hab 2 jahre mit nem vorarlberger zusammen gewohnt. die sprechen genauso schrecklich
film war ganz gut, kamera und schnitt fand ich recht gut. story war auch in ordnung, lediglich die aufklärung ging mir dann n bissl zu fix.
bin über den film gestolpert nachdem ich auf orf.at gelesen hab, dass er in der schweiz im vorfeld für aufsehen erregt hat da er teils ziemlich heftig sein soll.
jedenfalls war da nix dran... jeder 20.15 tatort hat mindestens gleich viel zu bieten.
Egal in welchem Film er mitspielt, aber ich finde Tom Cruise eigentlich immer klasse. Und dabei ist mir völlig latte ob er privat der größte Vollspasstie ist und seine Piepen in den Hintern von Scientology stopft. Der Typ hat einfach eine enorme Ausstrahlung und ist ein grandioser Schauspieler.
ich glaube die leute mögen ihn nur wegen Scientology nicht. ich fand ihn immer sehr charmant aber diese sekte hat seinen charakter so wie ein großteil seines geldes verschlungen.
Charmant? Der Kerl ist doch die Inkarnation von Schleimigkeit überhaupt Ich mag viele seiner Film, aber ich kann den Mann selbst überhaupt nicht leiden (auch in seinen früheren Jahren schon nicht besonders) und das nicht nur wegen seiner kranken Freizeitbeschäftigung, das ist nur der Grund, wieso ich ihn meide, wo´s nur geht.
Charmant? Der Kerl ist doch die Inkarnation von Schleimigkeit überhaupt Ich mag viele seiner Film, aber ich kann den Mann selbst überhaupt nicht leiden (auch in seinen früheren Jahren schon nicht besonders) und das nicht nur wegen seiner kranken Freizeitbeschäftigung, das ist nur der Grund, wieso ich ihn meide, wo´s nur geht.
Du meidest ihn? Das heißt du gehst nicht ans Telefon wenn Tom anruft, und sagst Partys ab auf denen ihr beide eingeladen seid? Hmm, wenigstens bist du konsequent.
hab ich gestern auch geschaut, mit englischen UT allerdings hab ich so auchr echt viel verstanden, hab 2 jahre mit nem vorarlberger zusammen gewohnt. die sprechen genauso schrecklich
Oh ja, mich hat mal einer genervt wo er in Wien (er war auf Urlaub) einen "Zuweziager" herkriegt?! Alter, bis ich mal gecheckt hab, dass er ein Fernglas haben will!
Freezi & Kakun einer Meinung, das ich das noch erleben darf.
Aber ich finde ihn auch klasse, ganz nebenbei. Ich weiß noch wie ich geflucht habe als bekannt wurde, daß er die Hauptrolle in Last Samurai spielen soll und bereits nach einmal schaun völlig überzeugt war von dem Film (für mich ne 10/10).
Wollt mich noch anschließen auch ich mag Tom Cruise als Schauspieler sehr, besonders in den drei von Freezi genannten Filmen zeigt Er wie unterschiedlich Er sein kann.
Irgendwie mag ich ja so Militär-Pathos... danach hat man gleich Lust sich auch heroisch in die Schlacht zu stürzen und für sein Vaterland zu opfern. Und von Militär-Pathos gibt es in 'Battle: Los Angeles' reichlich. Man könnte fast meinen man sieht sich ein Werbe-Video für die Marines an. Zwischendurch wurde es aber sogar mir zuviel...
Aaron Eckhart zum Sohn des gerade Verstorbenen... "Sei mutig. Sei mein kleiner Marine."
Das ist dann sogar mir zu dick aufgetragen. Fehlt nur noch die USA Flagge die im Hintergrund weht. (was sie auch zwischendurch macht ) Aber wenden wir uns einmal vom ganzen Pathos ab. Denn wenn man davon absehen kann macht der Film Spass... (bloss nichts hinterfragen) und erinnert von der Inszenierung und Intensität zwischendurch sogar an einen 'Black Hawk Down'. (Sogar das Ende wird fast 1 zu 1 kopiert) Man hat selbst, wie die Marines im Film, kaum eine Ruhepause... man hetzt geradezu von Kampf zu Kampf und sieht den Marines zu wie sie sich heldenhaft (da wäre das Wort mal wieder) gegen die Invasoren wehren und sich zum Teil auch opfern (dürfen). Und diese Kämpfe sind es denn auch die einen dranbleiben lassen... denn sie sind richtig schön "realistisch" und dreckig inszeniert... Wackelkamera inklusive. Deswegen fiebert man dann zwischendurch sogar mit den Soldaten mit. Zudem sind die SFX wirklich auf einem recht hohen Niveau, wenn man das für einen solchen Film relativ tiefe Budget von 70 Mio. $ in Betracht zieht. Dafür sieht der Film wirklich sehr gut aus, vom Design der Aliens mal abgesehen, und wirkt auch einiges teurer. Vor allem die grossen Szenen sind wirklich toll fotografiert und inzeniert. Die aus dem Trailer bekannte Helikoptersequenz sieht zum Beispiel wirklich spektakulär aus. Solche Szenen gibt es aber leider eher selten, da sich der ganze Film eigentlich nur um eine Einheit dreht. Diese muss Zivilisten aus einem Polizeirevier retten um diese dann in eine sichere Zone zu führen. Und eigentlich weiss man als geneigter Kinogänger auch meistens wen es als nächsten erwischt.
Ach... du willst freiwillig auf einer höhergelegenen Position einen Luftschlag anfordern? Tja... tschöö... war schön mit dir.
Ist halt wie bei Horrofilmen... kennt man einen, kennt man alle. Aber zwischendurch darf man dann auch ganz nebenbei in kurz eingestreuten Nachrichtensequenzen erfahren worum es denn Aliens überhaupt geht und sie nicht einfach schnell den Mars, die Venus oder wer weiss was für einen Planeten besuchen. Wobei das eigentlich nach dem Sezieren eines der Aliens oder spatestens nach dem ersten abgeschossenen Fluggerät klar sein sollte. Aber eine minimalistische Story hat mich bei einem Alien-Invasionsstreifen eh noch nie gestört. Da hab ich kein Problem mit das zuzugeben. Ich will einfach nur, dass es an allen Ecken und Ecken kracht und rummst. Und damit wird mir bei 'Battle: Los Angeles' mehr als gedient.
Actionfreunde dürften also zufriedengestellt werden. Wer aber ein Problem hat mit Militär-Pathos und Lobliedern auf Amerika und sein Militär sollte den Film meiden wie der Teufel das Weihwasser. Denn sonst werden das wohl die längsten und qualvollsten 116 Minuten die ihr seit langem erleben durftet. Alle anderen dürfen sich an einem packend inszenierten und toll fotografierten Kriegsspektakel erfreuen das einen wirklich gut unterhält. Kein Film für die Ewigkeit und auch nicht so gut wie der Trailer einen hoffen liess... aber für einen unterhaltsam Filmabend problemlos geeignet. Kann aber jeden verstehen, der den Film nicht wirklich mag.
Mein erster "eigener" 3D Film... und oh mann, war das ein Film.
Ich wusste echt nix von der Story, der Aufmachung oder sonstwas. Nur durch das Forum auf den Film gekommen und bin nicht enttäuscht worden. 104 Minuten pure Unterhaltung...