U
Urgs
Gast
Nö, also ich fang jetzt keine Tom-Cruise-Diskussion mit dir an, obwohl du ja regelrecht darum bettelst! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Man kann ihn mögen oder nicht, aber seine Filme sind immer eine Klasse für sich!
Mondknallschlumpf schrieb:Schauspielerisch ist er schon ein Guter, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt die gößte Varianz im Spiel besitzt.

Urgs schrieb:Seine beste Leistung hat er imho noch in Geboren am 4. Juli abgeliefert. Zumindest in meiner Erinnerung. Hab den Film damals im Kino gesehen. Ansonsten sehe ich ihn auch ganz gerne, nur ist er halt ein typischer Top-Schauspieler aus Hollywood. Er hatte seine Zeit, in der er ein Kassenmagnet war und durfte da alles spielen, ob es nun passt oder nicht. Ein Johnny Depp (den ich persönlich nicht so gerne sehe) spielt da schauspielerisch in einer ganzen anderen Liga.
Mist, jetzt diskutiere ich doch.![]()
KaKun schrieb:Egal in welchem Film er mitspielt, aber ich finde Tom Cruise eigentlich immer klasse. Und dabei ist mir völlig latte ob er privat der größte Vollspasstie ist und seine Piepen in den Hintern von Scientology stopft. Der Typ hat einfach eine enorme Ausstrahlung und ist ein grandioser Schauspieler.
KaKun schrieb:Egal in welchem Film er mitspielt, aber ich finde Tom Cruise eigentlich immer klasse. Und dabei ist mir völlig latte ob er privat der größte Vollspasstie ist und seine Piepen in den Hintern von Scientology stopft. Der Typ hat einfach eine enorme Ausstrahlung und ist ein grandioser Schauspieler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen