silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Aber nie die Wunden die Shellshock 2 hinterlassen haben.Zerfikka schrieb:Die Zeit heilt alle Wunden aber ich warte auch noch drauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nie die Wunden die Shellshock 2 hinterlassen haben.Zerfikka schrieb:Die Zeit heilt alle Wunden aber ich warte auch noch drauf![]()
Mandos schrieb:Der letzte Rocky war eigentlich nochmal im Geist von Teil 1. Im Prinzip wirkt Teil 6 so, als hätte es Teil 2-5 nie gegeben. Hat mir sehr gut gefallen. War ähnlich wie der Wrestler eher ne Charakterstudie. Natürlich wie es sich für Rocky gehört mit nem Boxkampf am Ende.
Alles an den Filmen ist perfekt, so wie sie sind. Da lasse ich nichts drauf kommen. 
Mandos schrieb:Hab ich ja auch nicht gesagt dass die Jungs schlecht sind. Aber Teil 6 fühlt sich irgendwie eher wie die Fortsetzung von Teil 1 an. Ich fand ja selbst Teil 5 noch gut. Aber ich bin auch irgenwie Rockyfan. Teil 6 war aber einfach ein ganz anderer Film. War halt mehr ein Film fürs Herz. Bei den anderen Teile hat man ja im Prinzip immer nur darauf gewartet dass das Training und dann der Kampf beginnt.

Freezi schrieb:Und der Kampf gegen Drago ist der geilste Fight der Filmgeschichte.![]()

Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Und der Kampf gegen Drago ist der geilste Fight der Filmgeschichte.![]()
Falsch! Der beste Fight der Filmgeschichte ist Jackie Chan VS Benny Urquidez in "Wheels on Meals"![]()

Weasel1988 schrieb:Also ich mag alle Rocky-Filme. Aber Teil 1 + 2 blieben unerreicht. Was ich ganz schlimm fand, was dieser Roboter in einem der Filme...
Robotor? Ach du meinst Teil 5, der Haushälter vor Paulie?
Weasel1988 schrieb:![]()
Wirklich sehr solider Actionfilm. Hat zwar keine bemerkenswerte Höhepunkte, aber dafür viele solide inszenierte Actionszenen und leistet sich dabei keinerlei Schnitzer. Außerdem ist der Bösewicht und vor allem dessen Aufeinandertreffen mit Tom Cruise absolut genial.
Robotor? Ach du meinst Teil 5, der Haushälter vor Paulie?
Ja, genau das. Boahr, da hätte ich kotzen können. Aber war das nicht Teil 4, der mit dem Russen? Der war in meinen Augen eh der schwächste Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen