Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der letzte Rocky war eigentlich nochmal im Geist von Teil 1. Im Prinzip wirkt Teil 6 so, als hätte es Teil 2-5 nie gegeben. Hat mir sehr gut gefallen. War ähnlich wie der Wrestler eher ne Charakterstudie. Natürlich wie es sich für Rocky gehört mit nem Boxkampf am Ende.

Mandos schrieb:
Der letzte Rocky war eigentlich nochmal im Geist von Teil 1. Im Prinzip wirkt Teil 6 so, als hätte es Teil 2-5 nie gegeben. Hat mir sehr gut gefallen. War ähnlich wie der Wrestler eher ne Charakterstudie. Natürlich wie es sich für Rocky gehört mit nem Boxkampf am Ende.

Nichts gegen Rocky 2-4, ich liebe diese Filme. :klopf: Alles an den Filmen ist perfekt, so wie sie sind. Da lasse ich nichts drauf kommen. :D

Nur 5 fällt ab, 6 ist wieder genial. :huldig:

Hab ich ja auch nicht gesagt dass die Jungs schlecht sind. Aber Teil 6 fühlt sich irgendwie eher wie die Fortsetzung von Teil 1 an. Ich fand ja selbst Teil 5 noch gut. Aber ich bin auch irgenwie Rockyfan. Teil 6 war aber einfach ein ganz anderer Film. War halt mehr ein Film fürs Herz. Bei den anderen Teile hat man ja im Prinzip immer nur darauf gewartet dass das Training und dann der Kampf beginnt.

Mandos schrieb:
Hab ich ja auch nicht gesagt dass die Jungs schlecht sind. Aber Teil 6 fühlt sich irgendwie eher wie die Fortsetzung von Teil 1 an. Ich fand ja selbst Teil 5 noch gut. Aber ich bin auch irgenwie Rockyfan. Teil 6 war aber einfach ein ganz anderer Film. War halt mehr ein Film fürs Herz. Bei den anderen Teile hat man ja im Prinzip immer nur darauf gewartet dass das Training und dann der Kampf beginnt.

Stimmt schon, vom Feeling her ist 6 ähnlich wie das Original. Aber ich liebe auch 2-4 so unglaublich. Die ganzen Momente die mir stets eine Gänsehaut verleihen, wenn Adrian flüstert "besiege ihn... du sollst siegen" und dann Mickey daraufhin sagt "Na dann kanns ja losgehen, wir haben auch schon genug Zeit verplempert".. und dann geht die Musik los. :huldig: :huldig: :huldig:

Das sind die Momente, und davon haben vor allem die Teile 2-4 tausende. Mir ist klar dass sie keine gute Geschichte besitzen, aber vom Feeling her sind das geniale Filme sofern man Rockyfan ist. :dhoch:

Und der Kampf gegen Drago ist der geilste Fight der Filmgeschichte. :huldig:

rango-poster.jpg

super film, hat mich insgesamt gut unterhalten. bis auf ein paar längen hier und da (der film hätte gerne 10-20 minuten kürzer sein können) war da echt alles dabei, bis auf nervende zwangssentimentalität! :grins:

technisch echt top und von keinem bisher so gut gemacht wordern. die charaktere sind wahnsinnig toll und überzeugend. die witze überzeugen auch ältere und man muss nicht zwingend auf dem niveau eines kindes stehen geblieben sein um die gut zu finden. musik und sound sind genial, dafür ist die story nur so la la, zieht den film aber auch nicht runter.

1/1

mission-impossible-3.JPG

Wirklich sehr solider Actionfilm. Hat zwar keine bemerkenswerte Höhepunkte, aber dafür viele solide inszenierte Actionszenen und leistet sich dabei keinerlei Schnitzer. Außerdem ist der Bösewicht und vor allem dessen Aufeinandertreffen mit Tom Cruise absolut genial.

Robotor? Ach du meinst Teil 5, der Haushälter vor Paulie?

Ja, genau das. Boahr, da hätte ich kotzen können. Aber war das nicht Teil 4, der mit dem Russen? Der war in meinen Augen eh der schwächste Teil.

Weasel1988 schrieb:
mission-impossible-3.JPG

Wirklich sehr solider Actionfilm. Hat zwar keine bemerkenswerte Höhepunkte, aber dafür viele solide inszenierte Actionszenen und leistet sich dabei keinerlei Schnitzer. Außerdem ist der Bösewicht und vor allem dessen Aufeinandertreffen mit Tom Cruise absolut genial.

Robotor? Ach du meinst Teil 5, der Haushälter vor Paulie?

Ja, genau das. Boahr, da hätte ich kotzen können. Aber war das nicht Teil 4, der mit dem Russen? Der war in meinen Augen eh der schwächste Teil.

Und ich finde 4 ist der Beste. :D 3+4 bezeichne ich aber eher als Comicfilme mit Superhelden als Boxer. :D

1 und 4 kann man aber sowieso schlecht miteinander vergleichen. Muss mir alle mal wieder reinziehen.

Linzenz zum Heiraten 5/10

Mandy Moore ist nett anzuschauen, der Rest dümpelt vor sich hin.

Gerade das Finale der 3. Staffel von Californication gesehen!

Leider wieder viel zu wenig Folgen, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes schauen! Die ganze Staffel war wieder hervorragend, tolle Gaststars und natürlich ein verdammt geiler Soundtrack!

Hatte am Ende der letzten Folge richtig Gänsehaut. Ich liebe Rocket Man!

lastgn.jpg

Last Samurai 8,5/10

Ein wirklich toller Film mit wunderbaren Bildern, einer eingehenden Geschichte, und einem spektakulären Finale. Tom Cruise ist schon ein Phänomen, irgendwie von wenigen Filmfans akzeptiert, von vielen gar verhasst, aber seit jeher ein Garant für tolle Filme. Ob nun als cooler Draufgänger bzw. Sunnyboy in Filmen wie Top Gun, Tage des Donners oder Cocktail, als anständiger Darsteller in Filmen wie Jerry Maguire, Die Firma, Geboren am 4. Juli oder auch Interview mit einem Vampir, oder als Actionheld in Filmen wie Mission Impossible, Krieg der Welten oder Knight and Day. Bei nur wenigen Darstellern harmonieren Quantität und Qualität auf solch einer hohen Ebene stets miteinander.

In Filmen wie Collateral und Last Samurai spielt er in meinen Augen auf einer Stufe mit diversen Oscarpreisträgern.

Man kann ihn mögen oder nicht, aber seine Filme sind immer eine Klasse für sich! Und seine Szene in Tropic Thunder gehört definitiv zu den geilsten Szenen der Filmgeschichte. :D

Zurück
Oben