Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HdR Trilogie SEE auf Blu Ray

War das geil. Hab das erstes Mal die Extended gesehen, bisher gar nicht gewusst was ich verpasst habe.

10/10

Ich kann immer wieder nur Jacobs Ladder empfehlen für denjenigen der den Film noch nicht kennt.
Sehr verstörend aber auch genial.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I0kW6xuxtPU&feature=player_embedded[/vid]

Zhadow schrieb:
Frequenzberater schrieb:
High Tension schon gesehen?

Den Scheissfilm sollte man sich eigentlich schenken. Frage mich Heute noch was die Macher bei dem absolut beschissenen und vielleicht unlogischsten Twist der Filmgeschichte geritten hat. :nein:

Der Film ist schon gut, beim Ende fragt man sich aber schon wtf, wie hätte das alles klappen sollen? Bei Fight Club ist das ja schon am Rande des Wahnsinns (Schlägerei), aber bei HT klappt das einfach nicht mit der Logik. :lol:

Nach nem Jahr hab ich mir heute nochmal Ein Prophet angeschaut. Immer noch ein großartiger Film mit einem großartigen Hauptdarsteller!

Gran Torino (mal wieder)

Was ein geiler Film, so kann's weitergehen. Freitag, Samstag, Sonntag HdR und am Montag Gran Torino. Einen Punkt Abzug, weil ich kurz vorher HdR gesehen habe und das doch nochmal ein Stückchen besser ist.

9/10

dweezzu schrieb:
aber den Einschlag auf seiner persönlichen Geschmacksskala

Aber einem 10/10 Film (aus dem Post lese ich heraus, dass es wohl seine eigentliche Wertung für den Film sein sollte) 1 Punkt abzuziehen, weil man nen Tag vorher HdR gesehen hat ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Die uneingeschränkte Gran Torino vergötterung kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
Ich hab ihn gestern das erste mal gesehen. Speziell die ersten 2/3 gefielen mir sehr gut.
Aber dass ich Ihn als uneingeschränktes Meisterwerk ausweisen würde, dazu fehlt ihm noch ein Stück.

camahan schrieb:
Ich kann immer wieder nur Jacobs Ladder empfehlen für denjenigen der den Film noch nicht kennt.
Sehr verstörend aber auch genial.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I0kW6xuxtPU&feature=player_embedded[/vid]

Den wollte ich auch schon immer mal sehen. Allein schon weil er die Inspiration zu Silent Hill gewesen sein soll. Hab ich nur leider bisher nirgendwo gesehen.

Auf Empfehlung habe ich mir gestern Gamer angesehen. Was für ein weit her geholter Mumpitz. Selten so was blödes gesehen. Ein Kumpel meinte das das der Film ein moderne Version von Running Man sein, aber ausser das Thema perfide Gamingshow in der Zukunft haben die mal gar nichts gemeinsam.

Dow Jones schrieb:
Vielen Dank für die vielen Tipps.

Falls du asiatischen Filmen was abgewinnen kannst:

green_planet2.jpeg

Hat zwar asiatisch-typisch auch seine ruhigen Momente, aber der Film vereint zig Genres, hat ein paar nette Verschwörungstheorien zu bieten und hat ein einfach zu krasses Ende.

Zurück
Oben