Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Man from Nowhere

jrwygmjl.jpg

Ein wahrlicher Glückstreffer. Zwar wird hier eine bereits oft verwendete Thematik aufgegriffen, die aber wirklich meisterhaft umgesetzt wurde. Zwar fängt der Film ein wenig träge an, steigert sich aber mit der Zeit und entfaltet sich zu einen richtigem Meisterwerk. "The Man From Nowhere" ist auf jeden Fall auf dem selben Level wie "Oldboy" oder "Bittersweet Life".

10/10

döschensam schrieb:
ein prophet

tatsächlich überragender knastfilm. urgs feiert den ganz zurecht, es gibt eigentlich kaum was zu kritisieren. etwas lang kam er mir vor, was ich aber mal auf meine körperliche verfassung (/müdigkeit) schiebe, da ich spontan auch keine szene wüsste, die man hätte weglassen können.
kann man sich mal ansehen.

9/10

Die Synchro stinkt wohl gegenüber dem O-Ton etwas ab. Habs aber bisher auch nur synchronisiert gesehen.
Ansonsten, ich hab dem Film damals auch erstmal 9/10 gegeben, aber nach einer Nacht drüber schlafen wurde mir klar, dass es ein 10er ist. :D
Muss mir den auch nochmal geben. Leider hat die Blu-Ray gerade ein Kollege ausgeliehen.

Pitahaya schrieb:
The-Hangover-2-trailer-picture-2.jpg
:lachweg::lol::lachweg::lol::lachweg:
8,5/10
Nicht so gut wie der Erste, kommt aber gleich an zweiter stelle :dhoch:

Die Leute im Kino haben danach auch wieder geklatscht, hatte das bisher nur bei Hangover 1 und Inception !

Klatschen im Kino...:?
Klatschen im Flugzeug, Klatschen im Kino, bald klatsche ich nachdem die Kassiererin im Penny meine Sachen richtig eingescannt hat.

Waldschrat schrieb:
Pitahaya schrieb:
The-Hangover-2-trailer-picture-2.jpg
:lachweg::lol::lachweg::lol::lachweg:
8,5/10
Nicht so gut wie der Erste, kommt aber gleich an zweiter stelle :dhoch:

Die Leute im Kino haben danach auch wieder geklatscht, hatte das bisher nur bei Hangover 1 und Inception !

Klatschen im Kino...:?
Klatschen im Flugzeug, Klatschen im Kino, bald klatsche ich nachdem die Kassiererin im Penny meine Sachen richtig eingescannt hat.

Richtig, so macht man das !
Ich hab es gemacht also die Wegelagerin von der Stadt einen Strafzettel unter meinen Scheibenwischer geklemmt hat.
Aus Erfahrung kann ich daher sagen: Es kommt nicht immer gut an, dieses Klatschen.

Drive_Angry_Nicolas_Cage.jpg

Gestern geschaut und muss sagen fand den schön kurzweilig und hat mich relativ gut unterhalten. Da ich vom Cage in letzter Zeit eigentlich nur noch Schrott gewohnt war und der Trailer mir von dem Film schon net wirklich zusagte war ich doch überrascht das er mir doch ganz gut gefallen hat. Story ist zwar bissl lala aber immerhin hübsches Mädel, nette Action und ein Cage der mal net auf GZSZ Niveau spielt.

6.5/10

Oxblood schrieb:
Spielt Cage nicht seit Jahren nur noch Nicholas Cage, der wiederum jemand anderen spielt? Ich fand das immer relativ ulkig :)

Cage ist glaube ich der Standart-Platzhalter für den Hauptdarsteller-Slot, "Hier bitte richtigen Schauspieler einfügen". Manchmal will in dem Film aber keiner mitspielen, dann lassen sie halt einfach alles auf Default und schicken es in die Welt raus...

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Spielt Cage nicht seit Jahren nur noch Nicholas Cage, der wiederum jemand anderen spielt? Ich fand das immer relativ ulkig :)

Cage ist glaube ich der Standart-Platzhalter für den Hauptdarsteller-Slot, "Hier bitte richtigen Schauspieler einfügen". Manchmal will in dem Film aber keiner mitspielen, dann lassen sie halt einfach alles auf Default und schicken es in die Welt raus...

Weil's so schön passt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM[/vid]

:D

xbox360besitzer schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich fand den ersten auch sehr schwach. Lediglich der Dicke konnte den Streifen retten. Für mich die unnötigste Fortsetzung in diesem Jahr.

Mann muss Hangover 2 mit Freuden gucken:deal:

Ich geh heut zum 2. Ma rein:gerri:

wenigstens einer der geschmack hat :knuddel:
:lol:
Hangover is halt eifnach Hinrausschalten und sich am Leid anderer erfreuen, in Filmen is das doch ok :dhoch: und die Musik is mal wieder sowas von geil :headbang:

anonymous-stay-alive-1186023.jpg

Ey, gar nichmal schlecht der Film :lol:

Interessante Idee, durchaus ordenltich gruselig (ich hab mich ziemlich gegruselt, das heißt was) und fiese Schockmomente. Hab den aber auch alleine gesehen.

Schien kein großes Budget zu haben, trotzdem irgendwie cool:D

7,5/10

Zurück
Oben