Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tron - Legacy

Gut ausgesehen hat er...
Story? Wie aus nem B-Movie.
Ich wurde dennoch gut unterhalten, aber reichte als Videothekenleih vollkommen aus. :deal:

Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel 8,5/10

Bietet eigentlich alles was eine Vampirserie besitzen sollte. Leider wird die Serie von vielen voreilig immer als Twilight - Die Serie abgestempelt. Anfangs kommt es einem sicherlich so vor, aber mit der Zeit entwickelt sich ein interessanter Storyarc, der dann auch wesentlich mehr zu bieten hat als nur eine Mensch-Vampir-Romanze. Natürlich kommt auch die Romanze nicht zu kurz, aber das ist nun mal Bestandteil einer jeden Vampirserie. Ob nun Buffy, Moonlight, oder auch True Blood. Witzigerweise bietet Vampire Diaries aber keinesfalls solch schwulstige Dialoge, wie man sie zuhauf in True Blood bewundern kann. Und die Serie hat wirklich eine Menge Eye-Candy zu bieten. :deal:

Ian Sommerhalder ist in seiner Rolle als anarchistischer Vampir fast genauso gut wie James Marsters als Spike (Buffy/Angel). Lange keine Vampir Serienfigur mehr gesehen mit so viel Potential in Sachen Charakterentwicklung.

Jehuty79 schrieb:
Freezi zieht über True Blood her.
Flame on!

:lol:

Ich ziehe gar nicht drüber her, ich mag die Serie. Wer aber nicht akzeptiert dass es zwischen Sook & Bill derartig schmachtende Dialoge gibt, die selbst Twilight locker das Wasser reichen können, verschließt die Augen vor der Realität. Nur durch Darstellung von Gewalt und Titten lässt sich das nun mal nicht kaschieren. :grins:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
Nur durch Darstellung von Gewalt und Titten lässt sich das nun mal nicht kaschieren. :grins:

Das stimmt, aber besonders zweites macht vieles um Längen erträglicher! :grins:

Jipp. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Nina Dobrev in True Blood mitspielen würde. :grins:

nina-dobrev-haare.jpg

Ist schon eine leckere Schnitte.

Verblendung 7/10

Ganz ordentlicher Kriminalthriller aus Schweden. Die Buchvorlage kenne ich nicht, daher kann ich die Umsetzung nicht bewerten. Der Film hat leider mit 2-3 Längen zu kämpfen, bin froh nur den Kinocut gesehen zu haben. Insgesamt war es schon ganz spannend, aber noch mal muss ich mir den nicht ansehen.

The-Hangover-2-trailer-picture-2.jpg

:lachweg::lol::lachweg::lol::lachweg:
8,5/10
Nicht so gut wie der Erste, kommt aber gleich an zweiter stelle :dhoch:

Die Leute im Kino haben danach auch wieder geklatscht, hatte das bisher nur bei Hangover 1 und Inception !

ein prophet

tatsächlich überragender knastfilm. urgs feiert den ganz zurecht, es gibt eigentlich kaum was zu kritisieren. etwas lang kam er mir vor, was ich aber mal auf meine körperliche verfassung (/müdigkeit) schiebe, da ich spontan auch keine szene wüsste, die man hätte weglassen können.
kann man sich mal ansehen.

9/10

Zurück
Oben