Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
The perfect Dark schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Nasreddin schrieb:
(wie Zodiac, der auch imo sein bester ist).

WTF? :D
Gerade Zodiac ist imo ein (viel zu langer) "Standardfilm", wie ihn auch jeder andere Regisseur hätte machen können. Hat mich ehrlich gesagt sogar an nen typischen TV Film erinnert.
tumblr_li8dnuiof91qc4qzm.gif

Zodiac ist ein absolutes beklemmendes Meisterwerk. Der Film hat unglaublich viel Charakter...definitiv sein bester :D

Geiler GIF. Ich liege auf dem Boden. :lachweg:

Ich finde schon das Fight Club ein Meisterwerk. Ein klitzelkleinesbisschen schlechter als Zodiac, aber dafür gibt es bei Fight Club was auf die Eumel. Gleicht das dann aus. Beides 10/10.

Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.

Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick. :deal:

Und ihr bombardiert mich mit Gifs, da müsst ihr hier jetzt ja mindestens ein Dutzend bringen :D.

Und Zodiac ist imo weder ein Meisterwerk, noch ein besonders guter Film. Hat bei IMDB jetzt auch nicht gerade die höchsten Lobeshymnen erhalten, im Vergleich zu anderen Filmen.

Dafür ist Fight Club auf Rang #14 der besten Filme aller Zeiten. :vogel:

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.

Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick. :deal:
tumblr_lgzq5h1tuS1qzf2g4.gif

Fincher ist mir ne Spur zu Mainstream für einen Vergleich mit Lynch ;)

Jaaaaaaa, MAINSTREAM! Da ist das Wort wieder. Die Ausflucht eines jeden FC Arte Fans wenn sie keine anderen Argumente mehr haben. :D Nicht dass ich dich jetzt in den Arte Club zwängen möchte. ;)

Aber das ist wie bei der Musik. Eine Band ist weitgehendst unbekannt, und alle finden sie cool. Dann landen sie einen Charterfolg und finden die breite Masse, sind also da angelangt wo die meisten Musiker hin wollen, und dann, urplötzlich beschimpfen sie alle als Verräter die dem Mainstream verfallen sind. :ugly:

Nun hört ihr endlich mit diesem Unsinn auf! Kubrick steht weit, weit, weit über Lynch, Fincher & Co..
Ein wahnsinniges Pack an Ketzern seid ihr. D:

Nasreddin schrieb:
Die letzte Seite dieses Threads macht mich traurig. :nein:

Noch irgendwelche Meister, die ihr besudeln wollt? Dann bringen wir es schnell hinter uns...

This, und Schande über all jene die uns mit Pussy-PMs Perfect Dark wieder zurük gebracht haben.

Jehuty79 schrieb:
Reaver schrieb:
Dieser Scheiß mit "Ihhhhhhhh Mainstream, das mag ja jeder" wird aber auch nie aufhören...

Nichts ist mehr Mainstream als Anti-Mainstream. Ist ja aber nicht so, dass das erst seit gestern der Fall ist. :D

Was das denn für ne Logik? :D

Für viele gibt es anscheinend nur "Mainstream" oder "Nicht-Mainstream". Das is aber Quatsch. Beides existiert nich nebeneinander, sondern ineinander. Wenn man Regisseure, Filme, Drehbücher, Ideen, Kompositionen, etc etc etc vergleicht, dann muss man auch berücksichtigen, dass Mainstream dort eine entscheidende Rolle spielt. Mainstream ist keine Erfindung von irgendwelchen Nerds. Es gibt ihn wirklich :D
Ideen werden auf Massentauglichkeit hin entwickelt...oder sie werden es nicht. Regisseure scheren sich einen Dreck um Anerkennung und Beliebtheitsgrad oder sie tun es nicht. Etwas ist Mainstream oder ist es nicht.

Deal with it.

:D

Lynch, Kubrik, Fincher...das sind doch alles völlig unterschiedliche Welten. Da kann ich auch Picasso mit Bacon und Munch vergleichen, macht genau so wenig Sinn...

Jehuty79 schrieb:
Reaver schrieb:
Dieser Scheiß mit "Ihhhhhhhh Mainstream, das mag ja jeder" wird aber auch nie aufhören...

Nichts ist mehr Mainstream als Anti-Mainstream. Ist ja aber nicht so, dass das erst seit gestern der Fall ist. :D

Was das denn für ne Logik? :D

Für viele gibt es anscheinend nur "Mainstream" oder "Nicht-Mainstream". Das is aber Quatsch. Beides existiert nich nebeneinander, sondern ineinander. Wenn man Regisseure, Filme, Drehbücher, Ideen, Kompositionen, etc etc etc vergleicht, dann muss man auch berücksichtigen, dass Mainstream dort eine entscheidende Rolle spielt. Mainstream ist keine Erfindung von irgendwelchen Nerds. Es gibt ihn wirklich :D
Ideen werden auf Massentauglichkeit hin entwickelt...oder sie werden es nicht. Regisseure scheren sich einen Dreck um Anerkennung und Beliebtheitsgrad oder sie tun es nicht. Etwas ist Mainstream oder ist es nicht.

Deal with it.

:D

Du hast schlicht nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.
Ist aber egal jetzt, btt und gute Nacht. :P

lool, die letzte Seite is ja ma das beste seit langem in diesem Forum. :lachweg:

Bin übrigens voll der Meinung von tpd, weder Fight cLub noch Sieben haben mich überzeugt.. beide imo ganz okay, aber nix besonderes.

Achja;

Saw 5

omg, omg, omg! Son Dreck, ich wünschte mir ihn nie gesehen zu haben, als Saw Fan muss ich sagen, das ich eigentlich keinen Teil nachm ersten schlecht fand, aber der 5er is echt ne Frechheit... Das Ende setzt dem Ganzen die Krone auf. :ugly:

:staun::nein: mehr fällt mir zu euch nicht ein. Fight Club und sieben nur ganz ok?! aber 3 seiten vorher einen von zwei filmen bei denen ich im kino eingeschlafen bin (there will be blood, watchmen) anhimmeln ;)

Zurück
Oben