Freezi schrieb:Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick.![]()
Also Lynch verstehe ich ja noch, aber Kubrick...wer bringt mir einen großen Haufen Holz, Benzin, eine lange Kette und eine Fackel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick.![]()
The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nasreddin schrieb:(wie Zodiac, der auch imo sein bester ist).
WTF?![]()
Gerade Zodiac ist imo ein (viel zu langer) "Standardfilm", wie ihn auch jeder andere Regisseur hätte machen können. Hat mich ehrlich gesagt sogar an nen typischen TV Film erinnert.![]()
Zodiac ist ein absolutes beklemmendes Meisterwerk. Der Film hat unglaublich viel Charakter...definitiv sein bester![]()

Freezi schrieb:Urgs schrieb:Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.
Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Urgs schrieb:Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.
Und ihr bombardiert mich mit Gifs, da müsst ihr hier jetzt ja mindestens ein Dutzend bringen.
Und Zodiac ist imo weder ein Meisterwerk, noch ein besonders guter Film. Hat bei IMDB jetzt auch nicht gerade die höchsten Lobeshymnen erhalten, im Vergleich zu anderen Filmen.

The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Urgs schrieb:Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.
![]()
Fincher ist mir ne Spur zu Mainstream für einen Vergleich mit Lynch![]()

Reaver schrieb:Dieser Scheiß mit "Ihhhhhhhh Mainstream, das mag ja jeder" wird aber auch nie aufhören...
Nasreddin schrieb:Die letzte Seite dieses Threads macht mich traurig.
Noch irgendwelche Meister, die ihr besudeln wollt? Dann bringen wir es schnell hinter uns...
Jehuty79 schrieb:Reaver schrieb:Dieser Scheiß mit "Ihhhhhhhh Mainstream, das mag ja jeder" wird aber auch nie aufhören...
Nichts ist mehr Mainstream als Anti-Mainstream. Ist ja aber nicht so, dass das erst seit gestern der Fall ist.![]()
Evin schrieb:Nasreddin schrieb:Die letzte Seite dieses Threads macht mich traurig.
Noch irgendwelche Meister, die ihr besudeln wollt? Dann bringen wir es schnell hinter uns...
This, und Schande über all jene die uns mit Pussy-PMs Perfect Dark wieder zurük gebracht haben.
Reaver schrieb:Back to topic!
Urgs, endlich Black Swan gesehen?![]()
The perfect Dark schrieb:Jehuty79 schrieb:Reaver schrieb:Dieser Scheiß mit "Ihhhhhhhh Mainstream, das mag ja jeder" wird aber auch nie aufhören...
Nichts ist mehr Mainstream als Anti-Mainstream. Ist ja aber nicht so, dass das erst seit gestern der Fall ist.![]()
Was das denn für ne Logik?
Für viele gibt es anscheinend nur "Mainstream" oder "Nicht-Mainstream". Das is aber Quatsch. Beides existiert nich nebeneinander, sondern ineinander. Wenn man Regisseure, Filme, Drehbücher, Ideen, Kompositionen, etc etc etc vergleicht, dann muss man auch berücksichtigen, dass Mainstream dort eine entscheidende Rolle spielt. Mainstream ist keine Erfindung von irgendwelchen Nerds. Es gibt ihn wirklich
Ideen werden auf Massentauglichkeit hin entwickelt...oder sie werden es nicht. Regisseure scheren sich einen Dreck um Anerkennung und Beliebtheitsgrad oder sie tun es nicht. Etwas ist Mainstream oder ist es nicht.
Deal with it.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen