Dann muss ich dir also vertrauen? 
Na gut

Na gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ich finde sowohl Fight Club als auch Sieben überbewertet. Natürlich sind beides weder schlechte noch mittelmäßige Filme, aber Meisterwerke sind imo beide nicht. Wie gesagt, ich finde Zodiac ist sein bester Film.
Freezi schrieb:Fight Club 8/10
"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen."
Kontrovers, cool und irgendwie auch wie ein Schlag in die Magengrube, aber in meinen Augen dennoch überbewertet. Da steht Sieben in meiner Gunst doch klar höher. Die letzte halbe Stunde ist aber wirklich fantastisch.
Muuhh schrieb:die dolmetscherin
sean penn & nicole kidman
gewohnte qualität beim schauspiel, gute story und guter film der seinen höhepunkt aber schon vor dem ende hatte
8/10
The perfect Dark schrieb:Ich finde sowohl Fight Club als auch Sieben überbewertet. Natürlich sind beides weder schlechte noch mittelmäßige Filme, aber Meisterwerke sind imo beide nicht.
Nasreddin schrieb:(wie Zodiac, der auch imo sein bester ist).
Mondknallschlumpf schrieb:Nasreddin schrieb:(wie Zodiac, der auch imo sein bester ist).
WTF?![]()
Gerade Zodiac ist imo ein (viel zu langer) "Standardfilm", wie ihn auch jeder andere Regisseur hätte machen können. Hat mich ehrlich gesagt sogar an nen typischen TV Film erinnert.
Mondknallschlumpf schrieb:WTF?![]()
Gerade Zodiac ist imo ein (viel zu langer) "Standardfilm", wie ihn auch jeder andere Regisseur hätte machen können. Hat mich ehrlich gesagt sogar an nen typischen TV Film erinnert.

Urgs schrieb:Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.

Freezi schrieb:Urgs schrieb:Fincher ist in meinen Augen eher ein sehr ambitionierter Regisseur, dem es trotz aller Bemühungen nicht gelingt, echte Meisterwerke zu schaffen.
Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als Lynch und Kubrick.![]()
Freezi schrieb:Er ist aber sehr viel näher am Meisterwerk dran als (...) Kubrick.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen