Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einerseits hab ich überhaupt keine Erwartung. Anderseits ist es hier der most hyped Film. Insofern bin ich vermutlich schon etwas kritisch eingestellt.

Kannst du ruhig sein. Wirst nicht viel finden, es sei denn du suchst akribisch was raus und bauscht es extrem stark hoch.
Bin auch komplett unbelastet rangegangen. Hab nichtmal einen Trailer gesehen.

Reaver schrieb:
Du wirst es nicht bereuen. :)

Black Swan ist trotz seiner beispielhaften Qualität schon irgendwie viel mehr für die Masse geeignet als Aronofsky erste Werke. Schon The Wrestler war mehr aufs breitere Publikum zugeschnitten, etwas das man von The Fountain wohl kaum bezeichnen kann. Und auch wenn ich Requiem for a Dream noch nicht gesehen habe, ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Film die breite Masse anspricht.

Daher sage ich mal... Black Swan ist nicht außergewöhnlich / abstrakt genug um Urgs gefallen zu können.

Hall-Pass_wp2-500x500.jpg

jetzt nicht die überlustige komödie, aber ich hab schon bei einigen sachen richtig gelacht. und owen mag ich sowieso. der hatte ja mal ne zeit in der er nur mit ben stiller richtig gute filme gemacht hat, aber inzwischen ist diese zeit ja zum glück vorbei und die filme nur mit ihm auch besser.

1/1

watch-just-go-with-it-online.jpg

der film hat mir insgesamt sogar noch besser als hall pass gefallen. ich mag aber auch den sandler. jennifer spiel hier auch richtig gut. auch die schauspieler sind in beiden filmen gleich schlecht.

1/1

Sanctum_8.jpg

was ein scheiß. der film erinnert zu jeder zeit an the descent, nur halt ohne dieses extra. dabei fand ich schon descent scheiße. in beiden filmen hat man immer dieses schlechte pappkulissengefühl, beide haben die gleichen lahmen ideen, dafür muss man sich hier nicht mit lahmen trashsplatter rumquälen, was den film etwas erträglicher macht. trotzdem ne schlechte vorhersehbare story.

0/1

camahan schrieb:
Gerade zu Ende geschaut da ich heute auch alleine im Haus bin :grins:
Inside
inside.jpg

Holy fucking shit der war heftig :D
Also Horror Filme drehen haben die Franzosen schon drauf und dieses mal hat sogar die Story gestimmt und hatte keinen Riesenfacepalm wie bei High Tension.
Auf jeden Fall ein must see und es gibt die volle Punktzahl
10 Punkte :headbang:
Na Hauptsahce dem Baby geht es am Ende gut :grins:

Oh man den habe ich auch gesehen, das ist einer der wenigen Filme in dem wirklich keine Sekunde schön ist. Nichtmal der Anfang.

Gut gemacht aber definitiv nichts für Kinder, Frauen etc.

Das auf jeden Fall,der ist ganz harter Tobak,den emfand ich härter als High Tension.
Selbst meiner Freundin werde ich den nicht zeigen und die ist schon abgebrüht.
Aber davon abegsehen ein erstklassiger Film für Fans des Genres und wirklich exellent gemacht.

Zurück
Oben