Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Der einzige Film, wo mich ein paar mehr Infos interessieren würde, wird mit "Kein Fazit" abgespeist. :D Kannst du noch ein paar Worte zu La Vida Loca sagen?

naja da greifen halt viele persönliche Fakten.

Interessiert einen das Thema?

Kann man eine neutral die Situation betrachten?

Der Stil der Duko is imo recht gut. Es werden einzelne Personen eingeführt. Wird auf Sie eingegangen und abschließend gibt es einen cut was aus der Person wurde ehe zur nächsten geschwenkt wird.

Es ist eher ne Situationsaufnahme von ein paar Charakteren als eine richtige Doku über das Thema.

Hab mir jetzt auch mal eine Folge Deutschland von oben angesehen und bin doch auch ziemlich angetan davon. Sehr geil teilweise. Vorallem die Beiträge zu den Städten in denen man schon selbst war.

Mandos schrieb:
Hab mir jetzt auch mal eine Folge Deutschland von oben angesehen und bin doch auch ziemlich angetan davon. Sehr geil teilweise. Vorallem die Beiträge zu den Städten in denen man schon selbst war.

sag ich doch :deal:

und auf zdf kamen schon die beiden anderen folgen der zweiten staffel, aber ums in hd zu sehen muss man noch warten. :fp:

Fast 5

Der war imo wiedermal richtig gut. Autos Frauen Action mehr braucht der mann nicht. Aber was ist mit The Rock los. Hat der wieder ne Anabolika Kur gehabt?

8/10

Dann müsstest du im Alter aber -genau wie Rocky- sehr auf dich achten, denn der ist Samoaner und die haben nen schweren Hang zum Fettwerden. Samoa ist der Fetteste Staat der Welt, das liegt bei denen in den Genen. :D

blue schrieb:
Dann müsstest du im Alter aber -genau wie Rocky- sehr auf dich achten, denn der ist Samoaner und die haben nen schweren Hang zum Fettwerden. Samoa ist der Fetteste Staat der Welt, das liegt bei denen in den Genen. :D

Geht aber in Deutschland auch bereits in die Richtung. :D

0,1020,850419,00.jpg

Einfach zu haben (Easy A)

Zu dem Film wurde ja schon ziemlich viel gesagt, vor allem positives! Dem kann ich absolut zustimmen!

Ein toller Film, mit einer herrlichen Emma Stone und einem klasse Soundtrack. Die Familie war einfach zum totlachen, vorallem in den Szenen mit ihrem kleinen Bruder.

9/10 Tom Cruise

Tron Legacy

Das ist ja immer das Schöne an Filmen, die man sich nicht mit allzu hohen Erwartungen ansieht. Entweder man bekommt das was man erwartet oder man wird positiv überrascht. Irgendwo in der Mitte war es gestern bei mir. Storymässig wie erwartet nichts literarisches, aber für einen solchen Film absolut zweckmäßig.

Audiovisuell fand ich den Film aber eine absolute Wucht. Der Tronstil wurde schön ins 21. Jahrhundert gepackt und hat mich sehr beeindruckt. Dazu der unfassbar geile Soundtrack von Daft Punk. Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, bei dem der Soundtrack mir so gut gefallen hat, bzw. der so wichtig für den Film war und es geschafft hat Szenen massiv durch den Soundtrack aufzuwerten.

Und so hat es der Film aufgrund der tollen Bilder und des noch besseren Sounddesigns es geschafft mich für die Dauer des Films in eine andere Welt zu versetzen. Und darum geht es mir letztlich wenn ich einen Film sehe.

Mir hat der Film Spaß gemacht und mich gut unterhalten. Aufgrund seine Vorhersehbarkeit schafft er es dann aber auch niemals einen wirklich zu berühren oder derart zu faszinieren wie z.B. Matrix, an den man sich gelegentlich leicht erinnert gefühlt hat.

Für mich 8/10

Zurück
Oben